Katze aus Fenster

Diskutiere Katze aus Fenster im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo....meine katze is grad aus dem fenster geflogen...erdgeschoss, is aber trotzdem sehr hoch...die katze kennt die umgebung draußen, weil ich...
  • Katze aus Fenster Beitrag #1
A

aimee3509

hallo....meine katze is grad aus dem fenster geflogen...erdgeschoss, is aber trotzdem sehr hoch...die katze kennt die umgebung draußen, weil ich mit ihr an der leine immermal draußen war.

meine frage...kommt die wieder? wie lang dauert das?

die is rollig und draußen bzw im haus rennen noch mehr katzen, männliche, rum...

• Katze aus Fenster Beitrag #2
Und wieso sitzt Du noch vorm Rechner und stellst Fragen anstatt direkt hinterherzuflitzen und zu versuchen sie wiederzufinden, ehe was passiert oder sie trächtig wird??? Oder hoffst Du auf einen süßen kleinen Ups-Wurf...? Wieso ist die noch nicht kastriert, überhaupt? Und wieso war das Fenster nicht gesichert?

• Katze aus Fenster Beitrag #3
was denkste denn was ich die ganze mach, ich renn ständig hoch und runter un guck wo se is, und de wohnungstür is ja auch auf^^

weil ich in 2 wochen erst ein termin hab

• Katze aus Fenster Beitrag #4
meine frage...kommt die wieder? wie lang dauert das?

die is rollig und draußen bzw im haus rennen noch mehr katzen, männliche, rum...

Aber deine Katze suchen kommt wohl nicht in Frage?

Wie lange es dauert kann Dir niemand sagen.Ich nehm mal an es wird solange dauern bis Sie den passenden Kater draussen gefunden hatte ;-).

Mal im ernst.Geh raus und such deine Katze.Ruf Sie,klapper mit der Fressdose.Ich wünsch Dir viel Glück und hoffe Du findest deine Maus bevor Sie ein Kater findet.

LG Conny

• Katze aus Fenster Beitrag #5
Und dann sitzt du am PC und stellt Fragen auf die es nur eine Antwort gibt: RAUS UND SUCHEN??!!
Als nächstes einen Termin beim Tierarzt machen, Katze durchchecken lassen und nen Termin für die Kastra machen. UND KEINE UNGESICHERTEN FENSTER!!!!!!!!!!

Fall's es nicht einfach wieder eine Sonntagslaune ist........

was denkste denn was ich die ganze mach, ich renn ständig hoch und runter un guck wo se is, und de wohnungstür is ja auch auf^^

weil ich in 2 wochen erst ein termin hab

Dein ^^ sagt mir irgendwie, das du das alles lustig findest..........
Ich würd nicht mal rauf und runter rennen, sondern unten bleiben und alles absuchen!!!

• Katze aus Fenster Beitrag #6
Ist doch echt unglaublich :evil: RAUS!!!! SUCHEN!!!!! Länger als 5 min, DU hast das verbockt, jetzt tu was!!!!

• Katze aus Fenster Beitrag #7
Wenn Du Glück hast, kommt sie, GUT GEFÜLLT, wieder. Aber es ist auch nicht auszuschließen, dass sie im Fortpflanzungsdrang kopflos in ein Auto rennt.

Renne nicht kopflos rauf und runter, sondern bleib unten, ganz ruhig, und versuche sie einzufangen. Hektik ist das letzte was jetzt gebraucht wird.

Und wenn sie wieder zu Hause ist, verschiebe den Kastra-Termin auf früher. Vor allem sage dem Tierarzt, dass sie gedeckt sein könnte.

• Katze aus Fenster Beitrag #8
lässt Fenster auf - eh schon schlimm genug - bei ner rolligen Katze, sieht alles eher locker... warum habe ich da nur den Verdacht, das kommt ganz recht? Dann kann mans ja auf ein Versehen schieben, wenn die Katze trächtig ist und wird im Forum nicht "verprügelt"?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze aus Fenster Beitrag #9
leute, entweder ist das ein schlechter sonntäglicher scherz oder da hat jemand den ernst der lage nicht verstanden.

es wurde alles gesagt, also regt euch nicht auf.

• Katze aus Fenster Beitrag #10
Immer wieder Sonntags ... :roll:

Dann kann mans ja auf ein Versehen schieben, wenn die Katze trächtig ist und wird im Forum nicht "verprügelt"?
Aber hier wohl nicht mehr.

• Katze aus Fenster Beitrag #11
nö, sicher nicht, wir sind ja nicht blöd. Aber das war vielleicht die Hoffnung...

• Katze aus Fenster Beitrag #12
braucht keine kommentare mehr abgeben. ich hab sie wieder und die wahrscheinlichkeit das sie jetzt trächtig is ist sehr gering, da sie nur im keller in der dunkelsten ecke war und die anderen katzen nicht anwesend sind!

• Katze aus Fenster Beitrag #13
und was lernst du daraus?

• Katze aus Fenster Beitrag #14
Ich hoffe das dies hier eine Sonntagslaune ist.Denn ich hab nicht so richtig verstanden warum eine Katze aus dem Fenster springt nach DRAUSSEN aber nur im Treppenhaus offensichtlich hoch und runter gerannt wird um zu suchen.
Oder habt Ihr Fenster die ins Treppenhaus abgehn ? :shock:.

• Katze aus Fenster Beitrag #15
@Lony: als ich gehört wie sie abgerutscht ist, bin ich raus um die ecke, in den garten und da ist sie hinten wieder reingegangen ins haus, von daher rauf und runter.

was ich daraus lern?? soll ich jetzt nie mehr fenster richtig aufmachen, weil ich dann denke sie kann wieder abrutschen? ne sicher nicht, außer das ich jetzt in der nächsten zeit das nicht mehr machen werde. die war ja nur abgerutscht, hab es ja quitschen, krallen am fensterbrett, gehört. die sitzt sonst auch immer am febster un da is nix passiert, aber iwann is immer es erst mal...

_____

BERUHIGT EUCH MAL WIEDER, MAHN MAHN MAHN....ich hatte lediglich nur was gefragt gehabt und was kommt? nur so ein geballer. du machst dies falsch du machst das falsch...bla bla bla...
sry ist aber so!

• Katze aus Fenster Beitrag #16
wie wäre es, das fenster zu sichern oder nur zu öffnen, wenn die katz in einem anderen raum ist?

es gibt auch fälle, wo jemand in ner pfütze ersoffen ist. also kann auch das hochparterre gefährlich werden.

• Katze aus Fenster Beitrag #17
Das finde ich nicht in Ordnung , daß Du dich nicht um deine Katze kümmerst . Ich hätte mich da schon längst hinter her gemacht um sie wieder zu bekommen bzw. zu finden . Ich drück dir die Daumen , daß Du sie wieder findest .

LG Deddy !
-------------------

• Katze aus Fenster Beitrag #18
Fenster sichern mit Katzennetzen.. Dann kannst das auch auf machen..

Katze kastrieren lassen, sofort!

Und zu der Wahrscheinlichkeit: Meine Freundin hat auch eine reine Wohnungskatze, die war 2 oder 3 mal rollig bevor es ihr "zu nervig" wurd.. Is zum Tierarzt zum kastrieren, ging auch alles gut aber...

.. aber sie war trächtig! Ups.. Wie konnte das passieren? Weder ihr noch ihrem Freund war aufgefallen dass sie mal "kurz" um die Ecke war.. Grad noch rechtzeitig zum kastrieren gebracht!

• Katze aus Fenster Beitrag #19
deddy, scheinbar ist das tierchen wieder da.

• Katze aus Fenster Beitrag #20
Das finde ich nicht in Ordnung , daß Du dich nicht um deine Katze kümmerst . Ich hätte mich da schon längst hinter her gemacht um sie wieder zu bekommen bzw. zu finden . Ich drück dir die Daumen , daß Du sie wieder findest .

LG Deddy !
-------------------

schon längst passiert ;)

Thema:

Katze aus Fenster

Katze aus Fenster - Ähnliche Themen

Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten