also, erstmal: nein, mit der lilly und dem dach müssen wir aufpassen in zukunft, falls wir sie irgendwann wieder bekommen...
das verwendete material ist chirurgenstahl. und bei einer katze passiert des "eigentlich nie, zumindest nicht, dass ich wüsste", dass sie das material abstößt. aber es scheint die einzig plausible erklärung zu sein... sie hat über 40 grad fieber, trotz fiebersenkenden medikamenten. wir haben sie auch gleichzeitig kastrieren lassen, was mir nie in den sinn gekommen wäre, aber sie ärztin meinte, das wäre überhaupt kein problem für die katze...
aber jetzt sieht sie des ganze leider auch ein bisschen anders, das schwächt ihren körper jetzt nämlich noch zusätzlich
wenn wir glück haben, dann könnte das fieber aber runter gehn und dann könnte alles besser werden, kommt eben darauf an, woran es jetzt liegt. wenn jemand das liest, denkt bitte ganz positiv an sie, vielleicht hilfts ja, des wär einfach überragend, wenn ihr mithelfen könntet

lg
und danke, liebe eva, für deine antworten, es tut wirklich gut, wenn sich jemand beteiligt
auch danke dir bat