hab mir die seite jetzt sehr gut angeschaut und ich habe wirklich größten respekt vor dem, was ihr da tut!!! man kann sich wirklich stundenlang damit beschäftigen, meine höchste achtung!!!
bei der lilly gibts leider nicht so gute neuigkeiten... ihr fieber ist zwar zurückgegangen, aber es haben sich schrauben gelöst und es gab nur drei möglichkeiten:
1. sie erneut zu operieren mit platten und schrauben, wovon uns aber dringlichst der katze zuliebe abgeraten wurde.
2. von außen zu schienen, was aber mit geringer wahrscheinlichkeit erfolgreich sein würde und den leidensweg der katze hinauszögern würde.
3.oder das bein zu amputieren-
dafür haben wir uns jetzt auch entschieden und sie wird im verlauf des tages operiert.
ich würde den ärzten gerne die schuld geben, ich bin traurig und wütend, aber auch der tierärztin tut das ganze unendlich leid.
wahrscheinlich war es einfach pech! vielleicht hat die kleine sogar aus gründen, die wir nicht verstehen unterbewusst entschieden, dass sie lieber auf drei beinen leben möchte... wer weiß das schon. hoffentlich übersteht sie die op gut und kommt bald wieder auf die beine