• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Babykatze leben lassen?

Diskutiere Babykatze leben lassen? im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich musste das erstmal verarbeiten hier. hab mir jeden einzelnen beitrag durch gelesen und das nicht nur einmal. kann das immer nicht fassen was...
  • Babykatze leben lassen? Beitrag #61
ich musste das erstmal verarbeiten hier.
hab mir jeden einzelnen beitrag durch gelesen und das nicht nur einmal.
kann das immer nicht fassen was es für menschen gibt. alleine der gedanke das kleine putzige wesen verhungern zu lassen sollte schon bestraft werden. wirklich traurig wenn menschen kein gewissen haben und um geld zu sparen wort wörtlich über leichen gehen!
jeder gesunde menschenverstand sagt einem doch das man mit den babys und der mutter zum tierarzt gehen sollte um alles durch checken zu lassen...beim menschen ist es doch genauso..man bekommt sein kind doch auch unter ärztlicher aufsicht damit im zweifelsfall sofort gehandelt werden kann. :(
wirklich schade das viele (zu viele) menschen es einfach nicht begreifen das tiere keine minderen lebewesen als menschen sind...!!!

finde es aber von mana wirklich gut & lobenswert sie sich für den zwerg einsetzt...

bin gespannt wie es weiter geht! (hoffentlich ein happy end für alle tiere)

• Babykatze leben lassen? Beitrag #62
So, der Kleine ist für einen Laien kaum noch von den anderen zu unterscheiden. Die Beinchen sehen schon fast normal aus. Bin mal gespannt was nächste Woche die Tierarzt dazu sagt. ^^

P.S. Ist es sehr schlimm wenn einer der vorderen beiden Zähne ein kleines Stück abgebrochen ist? Weiss gar nicht wie sie das gemacht hat. T_T

• Babykatze leben lassen? Beitrag #63
So, der Kleine ist für einen Laien kaum noch von den anderen zu unterscheiden. Die Beinchen sehen schon fast normal aus. Bin mal gespannt was nächste Woche die Tierarzt dazu sagt. ^^
das klingt doch schon sehr gut, toll das Du Dich gekümmert hast.
Ich hoffe Deine Bekannten versuchen nie wieder so leichtfertig über ein Leben zu entscheiden

P.S. Ist es sehr schlimm wenn einer der vorderen beiden Zähne ein kleines Stück abgebrochen ist? Weiss gar nicht wie sie das gemacht hat. T_T

bei dem Kitten?, nicht schlimm es sind ja noch die Milchzähne, die bleibenden kommen später

• Babykatze leben lassen? Beitrag #64
Na dann hoffe auch ich, dass es bei euch nun gut weitergeht. Wäre schön, wenn du weiterhin berichtest...

Und bitte bitte bitte seht zu dass die Mutterkatze kastrert wird... 11 Jahr alt, Freigänger und unkastriert? Da kann ich gar net so viel essen, wie ich "erbrechen" möchte *würg*

Wie blöde kann man eigentlich sein???

Aber da kannst du selbst ja net wirklich was für, nur vllt. kannst du jetzt ein bissl einwirken und in die richtige Richtung lenken...

Alles Gute

• Babykatze leben lassen? Beitrag #65
Das freut mich das es ihm besser geht.
Ja das hoffe ich auch

• Babykatze leben lassen? Beitrag #66
Das freut mich zu hören , daß es mit dem kleinen vorwärts geht . Das mit dem Zahn , da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen . Es sind ja eh nur die Milchzähne . Die richtigen kommen ja erst noch .

LG Deddy !
------------------

• Babykatze leben lassen? Beitrag #67
bei dem Kitten?, nicht schlimm es sind ja noch die Milchzähne, die bleibenden kommen später

Nein, meinte meine Luna. Die ist fast zwei Jahre alt. KA, Wie das passiert ist. T-T

Thema:

Babykatze leben lassen?

Babykatze leben lassen? - Ähnliche Themen

Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Pixel - ein besonderer Kater sucht seine Menschen: Pixel ist ein 8 Jahre alter kastrierter Kater, dessen Aussehen und Wesen ganz besonders ist. Von den Vorbesitzern als Bengalkater ohne Papiere...
Oben Unten