16.03.2011 Babykatze leben lassen? Beitrag #61 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 ich musste das erstmal verarbeiten hier. hab mir jeden einzelnen beitrag durch gelesen und das nicht nur einmal. kann das immer nicht fassen was es für menschen gibt. alleine der gedanke das kleine putzige wesen verhungern zu lassen sollte schon bestraft werden. wirklich traurig wenn menschen kein gewissen haben und um geld zu sparen wort wörtlich über leichen gehen! jeder gesunde menschenverstand sagt einem doch das man mit den babys und der mutter zum tierarzt gehen sollte um alles durch checken zu lassen...beim menschen ist es doch genauso..man bekommt sein kind doch auch unter ärztlicher aufsicht damit im zweifelsfall sofort gehandelt werden kann. wirklich schade das viele (zu viele) menschen es einfach nicht begreifen das tiere keine minderen lebewesen als menschen sind...!!! finde es aber von mana wirklich gut & lobenswert sie sich für den zwerg einsetzt... bin gespannt wie es weiter geht! (hoffentlich ein happy end für alle tiere)
ich musste das erstmal verarbeiten hier. hab mir jeden einzelnen beitrag durch gelesen und das nicht nur einmal. kann das immer nicht fassen was es für menschen gibt. alleine der gedanke das kleine putzige wesen verhungern zu lassen sollte schon bestraft werden. wirklich traurig wenn menschen kein gewissen haben und um geld zu sparen wort wörtlich über leichen gehen! jeder gesunde menschenverstand sagt einem doch das man mit den babys und der mutter zum tierarzt gehen sollte um alles durch checken zu lassen...beim menschen ist es doch genauso..man bekommt sein kind doch auch unter ärztlicher aufsicht damit im zweifelsfall sofort gehandelt werden kann. wirklich schade das viele (zu viele) menschen es einfach nicht begreifen das tiere keine minderen lebewesen als menschen sind...!!! finde es aber von mana wirklich gut & lobenswert sie sich für den zwerg einsetzt... bin gespannt wie es weiter geht! (hoffentlich ein happy end für alle tiere)
16.03.2011 Babykatze leben lassen? Beitrag #62 M Mana Beiträge 91 Reaktionspunkte 0 So, der Kleine ist für einen Laien kaum noch von den anderen zu unterscheiden. Die Beinchen sehen schon fast normal aus. Bin mal gespannt was nächste Woche die Tierarzt dazu sagt. ^^ P.S. Ist es sehr schlimm wenn einer der vorderen beiden Zähne ein kleines Stück abgebrochen ist? Weiss gar nicht wie sie das gemacht hat. T_T
So, der Kleine ist für einen Laien kaum noch von den anderen zu unterscheiden. Die Beinchen sehen schon fast normal aus. Bin mal gespannt was nächste Woche die Tierarzt dazu sagt. ^^ P.S. Ist es sehr schlimm wenn einer der vorderen beiden Zähne ein kleines Stück abgebrochen ist? Weiss gar nicht wie sie das gemacht hat. T_T
16.03.2011 Babykatze leben lassen? Beitrag #63 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Mana schrieb: So, der Kleine ist für einen Laien kaum noch von den anderen zu unterscheiden. Die Beinchen sehen schon fast normal aus. Bin mal gespannt was nächste Woche die Tierarzt dazu sagt. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... das klingt doch schon sehr gut, toll das Du Dich gekümmert hast. Ich hoffe Deine Bekannten versuchen nie wieder so leichtfertig über ein Leben zu entscheiden P.S. Ist es sehr schlimm wenn einer der vorderen beiden Zähne ein kleines Stück abgebrochen ist? Weiss gar nicht wie sie das gemacht hat. T_T Zum Vergrößern anklicken.... bei dem Kitten?, nicht schlimm es sind ja noch die Milchzähne, die bleibenden kommen später
Mana schrieb: So, der Kleine ist für einen Laien kaum noch von den anderen zu unterscheiden. Die Beinchen sehen schon fast normal aus. Bin mal gespannt was nächste Woche die Tierarzt dazu sagt. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... das klingt doch schon sehr gut, toll das Du Dich gekümmert hast. Ich hoffe Deine Bekannten versuchen nie wieder so leichtfertig über ein Leben zu entscheiden P.S. Ist es sehr schlimm wenn einer der vorderen beiden Zähne ein kleines Stück abgebrochen ist? Weiss gar nicht wie sie das gemacht hat. T_T Zum Vergrößern anklicken.... bei dem Kitten?, nicht schlimm es sind ja noch die Milchzähne, die bleibenden kommen später
16.03.2011 Babykatze leben lassen? Beitrag #64 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Na dann hoffe auch ich, dass es bei euch nun gut weitergeht. Wäre schön, wenn du weiterhin berichtest... Und bitte bitte bitte seht zu dass die Mutterkatze kastrert wird... 11 Jahr alt, Freigänger und unkastriert? Da kann ich gar net so viel essen, wie ich "erbrechen" möchte *würg* Wie blöde kann man eigentlich sein??? Aber da kannst du selbst ja net wirklich was für, nur vllt. kannst du jetzt ein bissl einwirken und in die richtige Richtung lenken... Alles Gute
Na dann hoffe auch ich, dass es bei euch nun gut weitergeht. Wäre schön, wenn du weiterhin berichtest... Und bitte bitte bitte seht zu dass die Mutterkatze kastrert wird... 11 Jahr alt, Freigänger und unkastriert? Da kann ich gar net so viel essen, wie ich "erbrechen" möchte *würg* Wie blöde kann man eigentlich sein??? Aber da kannst du selbst ja net wirklich was für, nur vllt. kannst du jetzt ein bissl einwirken und in die richtige Richtung lenken... Alles Gute
17.03.2011 Babykatze leben lassen? Beitrag #65 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Das freut mich das es ihm besser geht. Ja das hoffe ich auch
17.03.2011 Babykatze leben lassen? Beitrag #66 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Das freut mich zu hören , daß es mit dem kleinen vorwärts geht . Das mit dem Zahn , da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen . Es sind ja eh nur die Milchzähne . Die richtigen kommen ja erst noch . LG Deddy ! ------------------
Das freut mich zu hören , daß es mit dem kleinen vorwärts geht . Das mit dem Zahn , da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen . Es sind ja eh nur die Milchzähne . Die richtigen kommen ja erst noch . LG Deddy ! ------------------
19.03.2011 Babykatze leben lassen? Beitrag #67 M Mana Beiträge 91 Reaktionspunkte 0 bei dem Kitten?, nicht schlimm es sind ja noch die Milchzähne, die bleibenden kommen später Zum Vergrößern anklicken.... Nein, meinte meine Luna. Die ist fast zwei Jahre alt. KA, Wie das passiert ist. T-T
bei dem Kitten?, nicht schlimm es sind ja noch die Milchzähne, die bleibenden kommen später Zum Vergrößern anklicken.... Nein, meinte meine Luna. Die ist fast zwei Jahre alt. KA, Wie das passiert ist. T-T