Hallo Leuts,
Aaaalso...hm...ich weis garnicht wie ich richtig anfangen soll
Also nochmal...vielleicht einfach mal die Kurzfassung.
Wie einige hier vielleicht wissen, haben wir schon 3 Katzen. Lastrami-Serafina, Coonie-Lea und Lea´s Sohn Bailey.Und wie noch warscheinlich einige mitbekommen haben - sollte, wollte oder konnten wir keine 4. Katze mehr haben...aus bestimmten Gründen ;-)
Da gab es aber auch noch Cooniekater Blue (Papa von Bailey) und eine Schwester von Bailey. Diese beiden lebten bis jetzt in einer anderen Familie.
Deren *Oberhaupt* habe ich aber das Wort gegeben das, falls es Probleme geben sollte, gleich jeder Art, ich die Verantwortung für die Tiere übernehme und sie wieder zurücknehme.
Dieser Tag kam...am Freitag. Ich muss dazu sagen das es sich wirklich um grosse Probleme und einen wirklich wichtigen Grund handelt (also das *Oberhaupt* hat sich nix zu schulden kommen lassen und die Tiere gut behandelt).... wir haben nicht lange gefackelt und sie am Samstag nach kurzer vorbeiteitung geholt.
Nu hab ich ja schon einige Zusammenführungen gehabt aber nicht in der Grössenordnung wie jetzt und ihr könnt euch sicher meine Aufregung vorstellen.
Ich mache seit 2 Nächten kaum ein Auge zu obwohl es eigentlich recht ruhig zu geht.
Es gibt ein bischen gefauche und geknurre, Serafina ist sehr neugierig und frech und kommt schnell zu nahe...da gab es heute früh mal ein paar Tatzenhiebe von Blue.
Mein geliebter Bailey hat recht viel Angst, er faucht am dollsten wenn einer von den *neuen* ihm zu nahe kommt. Bailey und Lea schlafen Nachts nun direkt neben uns auf dem Bett und weichen uns nicht von der Seite vor Angst oder Unsicherheit!?
Ich könnt heulen und fühle mich irwie wie ein Verräter. Deshalt kümmere ich mich grad vermehrt um meine beiden Angsthasen.
Die beiden *neuen* verstecken sich auch kaum noch und laufen hier ohne Hemmungen rum, gehen auch schon ans Futter seit gestern...nur Bailey futtert nix :-(
Zum glück hat er sich gestern wieder getraut mit uns *Aportieren* zu spielen, da hab ich dann mal aufgeatmet.
Aber trotzdem...ich hab solche angst, das wenn die sich mal zu nahe kommen, doch noch fies angehen könnten...das würde bei zwei 7 kg Katern kein Spass...aber auch nicht bei 7 kg Kater und 3 kg Katze (Cindy ist eine ganz zierliche kleine geblieben)
Ich seh hier überall nur noch Katzen herje...:shock::mrgreen:
Ich habe noch keine schönen Bilder von den beiden...bald kommen mehr.
Als erstes mal ein Bild von dem Wurf/Nov 2010 (vorne Links ist Cindy in klein...da waren sie ca 8 Wochen alt)
2. Cindy von heute
3. Blue von heute...ist kein gutes Foti da guckt er so komisch...
gg
Ich sollte mal nen Thema mit den ganzen Kittenbildern hier aufmachen...hab soviele schöne grad gefunden