Zwei unerwartete Neuankömmlinge

Diskutiere Zwei unerwartete Neuankömmlinge im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sooo...also ich muss sagen das hier alles recht cool und ruhig abläuft, sie liegen, fressen und schlafen auch schon nah beieinander. Naja ausser...
  • Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #21
Sooo...also ich muss sagen das hier alles recht cool und ruhig abläuft, sie liegen, fressen und schlafen auch schon nah beieinander. Naja ausser Lea die mag die Jungs halt einfach nicht :-D aber es hält sich in Grenzen...
Ich hab zwar kaum noch Platz in der Küche wenn es Futter gibt, aber ich wollte schon immer mal einen Katzenteppich haben :lol:

• Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #22
Hallo Nicole,

ich hab mir gerade mal alles durchgelesen, is ja echt klasse.
Erstmal Hut ab, dass du zu deinem Wort gestanden hast und die beiden wieder zu dir genommen hast.
Echt toll ...

Und wenn ich mal ganz ehrlich bin (eigentlich steh ich nicht auf Langhaar), der Blue ist ein echt hübscher! :mrgreen: Außerdem läuft es wirklich schon toll bei dir. Hab die Hoffnung, dass alles "Gut" wird.
Weiterhin toi, toi, toi

• Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #23
Lieben Dank...das ist nett :)
Ja, ich denke auch...alles wird gut und es kommt so wie es kommen soll :)

• Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #24
*hmmmpf* ich brauch wohl bald en neuen Kratzbaum...der hier wird das Gewicht nimmer lang aushalten :|

hier auf den Fotos...die ich gerade eben frisch geknipst hab....fehlt nur Lea, die zickt wieder :mrgreen:

Anhänge

• P1010002 (2).JPG
    P1010002 (2).JPG
    581 KB · Aufrufe: 12
  • P1010003 (2).JPG
    P1010003 (2).JPG
    551,3 KB · Aufrufe: 15
  • Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #25
Hallo,

wunderschöne Katzen!

Ich liebe jegliche Farbschläge in denen Blau vorkommt - bei Deinen tollen Tieren werde ich ganz neidisch.

Wünschte unser Kratzbaum wäre auch mal so belagert... ich wünsch mir ja schon immer, das mir ein paar einsame Kätzchen zulaufen, aber irgendwie passiert das nie???? :-( Dann könnte mein Mann ja schlecht was sagen.... *fg

Viel Spaß noch mit den 5en,
super Truppe haste da

Wieviel Dosen Futter gehen da pro Tag drauf? Wie oft fischst Du Böller pro Tag? Fänd ich mal interessant. :-D

Gruß Susanne

• Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #26
Hallöchen,

Ich liebe jegliche Farbschläge in denen Blau vorkommt - bei Deinen tollen Tieren werde ich ganz neidisch.

Ja ich liebe auch das blau...deshalb war Blue auch mein erster :)

ich wünsch mir ja schon immer, das mir ein paar einsame Kätzchen zulaufen, aber irgendwie passiert das nie???? :-( Dann könnte mein Mann ja schlecht was sagen.... *fg

so hab ich auch immer gesagt :mrgreen:...aber dann kam es doch ganz anders ;-)

Wieviel Dosen Futter gehen da pro Tag drauf? Wie oft fischst Du Böller pro Tag? Fänd ich mal interessant. :-D

Hihi...ja also das mit dem Futter kann ich noch nicht genau sagen da sie in der einen Woche noch nicht richtig ihr fressverhalten zeigen...denk ich mal...grins. Aber es ist schon ne Menge ;-)

Und die Böller usw. *lacht....die kann ich net zählen, sind unendlich viele und ich mach derzeit 3mal täglich sauber...

• Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #27
Hallo,

bei wieviel Klos?
Mache 2x täglich bei 1 Klo und 2 Mietzen (aber erst 5 Monate alt.. wird wohl noch mehr :D)

Ja, mir läuft leider auch nie eine Mietze zu - ach doch, einmal, im 3ten Stock saß auf einmal eine aufm Balkon, mein Mann dachte eine von unseren wäre rausgelaufen und fluchte schon und kam dann erschrocken zu mir da säße ne Katze aufm Balkon... ich dachte schon da sitzt son Riesenkamerad, ein Monster, fauchend und mit scharfen Krallen o.ä - nix da, da saß ein 12 Wochen altes Kitten in Blau/Weiß (Hauskatze) - ahhh *herzchen*

Nach 3 Tagen waren meine damaligen Katzen mit dem Bub ein Herz und eine Seele... bis ich dann beim Gassi gehen die Flyer draußen entdeckte.. ich heulte rotz und Wasser und bereute es hinterher ihn zurückgegeben zu haben, da ich rausfand das er dort ganz allein lebte bei 2 Berufstätigen... da war ich sehr sauer auf mich.
Inzwischen hat er einen Kumpel bekommen und so ist auch für mich alles wieder im Lot - behalten hätte ich ihn trotzdem gerne :) Aber er gehörte ja nunmal jemand anders... war klar, die Hauswand zum 3ten Stock hochklettern konnte so ein Kitten ja nun doch noch nicht *denk* Schade eigentlich!

Nun wohnen wir im 1sten Stock, da wird mir sowas aber wohl nicht mehr passieren, schaaaaaadeeeeeeee......

also, liebe einsame Katzen dieser Welt, bei mir ist noch Platz!!! hihi,
gruß Susanne

• Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #28
Ja also derzeit hab ich erst nur 2 Klos, 1 Jumbo und 1 normales...kommt aber noch ein grosses dazu, mehr Platz is leider nicht mehr hier :|

Ja das glaub ich, da hätte ich auch geflennt des kleine wieder herzugeben und dann noch in einzelhaltung :-(

Also wir wohnen hier ja in Miete in nem 10 Fam.Haus. Da sind vor kurzer Zeit unter uns ne neue Familie eingezogen die wohl auch nur eine Katze haben (4.Stock...wir sind im 5.)
Der arme süsse Kater ist aber so oft im Treppenhaus...zu anfangs wussten wir garnicht wohin er gehört. Ich weis nicht wie die das machen aber mir sieht das so aus als würden die den einfach immer rauslassen und sich nicht weiter kümmern :-(...ich meine die können ja nicht davon ausgehen das ihn jemand raus oder rein lässt unten...Der arme Kerl sass auch schon paar mal die ganze Nacht im Treppenhaus :-( und hat gemaunzt. Ich hab auch schon (und auch schon andere hier im Haus) oft bei denen geklingelt das sie ihn reinlassen.
Heute abend als mein Freund auf arbeit ging lag er bei uns vor der Tür auf der grossen Matte und hat geschlafen...der tut mir so leid. Ich werde wohl mal die Tage da unten klingeln und fragen was da so vorgeht.
Am liebsten würd ich ihn reinlassen...aber langsam wirds eng hier und ausserdem läuft meine Sera dann langsam Amok ;-)
Die ist eh schon paarmal abgepfitzt als sie den Brummer vor unserer Tür sah...:mrgreen:

• Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #29
Wie Süß die alle sind :)

du hast grade mal par qm mehr wie ich und wenn ich mir vorstelle ic hätte 5 :) ohjeee da wär mein Freund freiwillig in den Keller gezogen *lol (kann ich mir Bildlich ganz gut vorstellen =) )

• Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #30
Tolle Katzen hast du!

Grins mh ich glaub auch das da bald ein neuer fällig ist

• Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #31
Hallo Nicole,

lass den armen Kerl rein *BIN DAFÜR*

Ich würde das Kätzchen nicht von der Fußmatte schubsen... :-D Und wenn die sich ja sowieso kaum kümmern - schade drum, die Mietze kann ja doch nix dafür.

Ansonsten - mehr Fotos bitte!!!

Gruß Susanne

• Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #32
Nene...runtergeschubst haben wir den nicht...aber reinlassen is nich :-(, ist doch Diebstahl...gg
Mein Freund würd mich fragen ob ich nu noch ganz dicht bin :mrgreen: ausserdem bekam ich cindy unkastriert zurück und die arme rollt grad :-( wenn der Kater nu nit kastriert ist hätte ich en rieeesen Problem...nenene...
Sobald sie das rollen aufhört isse dann dran...mano die arme.

• Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #33
Das Arme Ding,lass sie doch rein

• Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #34
  • Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #35
So, mal zur Info...

alle Fellis bleiben bei uns, ob bunt oder blau, Kater oder Katz.
Es funktioniert und gestern gabs dann auch gleich ein neues riessiges JumboKaKlo :mrgreen:

Nun müssen wir halt in Zukunft 2 Fellnasen verleugnen (falls mal ein Vermieter kommt) ;-)

• Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #36
... und der Flur-Kater? :-D

Und überhaupt, wo sind Fotos?

Ich liebe Deine Bande!

Alles Gute für Dich und Deinen Zoo, diese Nachricht erfreut sicher nicht nur mich.

Susanne

• Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #37
Dem süssen Treppenhauskater hab ich einen Wäschekorb mit Handtuch ausgekleidet bei uns neben die Tür gestellt, das er nicht immer vor unserer Tür auf dem Fussabstreifer liegen muss ;-)

Oki...ein paar Bilderchen hab ich grad...

1. Blue links mit Sohn Bailey
2. Blue
3. beim Futtern...Blue kam erst später, hatte wohl keinen hunger :D

Anhänge

• P1010002.JPG
    P1010002.JPG
    489,6 KB · Aufrufe: 6
  • P1010003.JPG
    P1010003.JPG
    593 KB · Aufrufe: 6
  • 22.3.2011.JPG
    22.3.2011.JPG
    568,7 KB · Aufrufe: 6
  • Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #38
und hier noch ein paar Fotis

Blue auch einmal bei der Fellpflege...Cindy die Prinzessin lässt sich natürlich pflegen :D

Anhänge

• Cindy und Sera (2).JPG
    Cindy und Sera (2).JPG
    602,2 KB · Aufrufe: 5
  • Blue (5).JPG
    Blue (5).JPG
    571,5 KB · Aufrufe: 5
  • Blue (2).JPG
    Blue (2).JPG
    467,7 KB · Aufrufe: 5
  • Cindy.JPG
    Cindy.JPG
    595,9 KB · Aufrufe: 5
  • Cindy (2).JPG
    Cindy (2).JPG
    612,3 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #39
Hallo Nicole,

also bevor du Ärger bekommst, nehm ich dir gerne welche ab!!!!!

Eine zauberhafte Bande hast du da zusammen.

Grüße Sabine

• Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #40
also bevor du Ärger bekommst, nehm ich dir gerne welche ab!!!!!
Eine zauberhafte Bande hast du da zusammen.

hihi...danke

aber weist, jetzt geht das nichtmehr, könnt keine mehr hergeben...irwie hab ich jetzt so ein gutes gefühl, so wie...wie soll ich´s ausdrücken, es passt einfach und ich spüre es war richtig sie wieder zu nehmen. Und jetzt seh ich auch das es richtig war.
Alles kommt so wie es kommen soll...

Thema:

Zwei unerwartete Neuankömmlinge

Zwei unerwartete Neuankömmlinge - Ähnliche Themen

Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Neuankömmlinge zwei Kater zu einer Katze = Stress: Hallo liebe Schwarmintelligenz, Wir haben 1 Katze und vor einem halben Jahr kamen noch zwei Kater dazu. Die Vergesellschaftung verlief bisher...
Oben Unten