Hallo,
bei wieviel Klos?
Mache 2x täglich bei 1 Klo und 2 Mietzen (aber erst 5 Monate alt.. wird wohl noch mehr

)
Ja, mir läuft leider auch nie eine Mietze zu - ach doch, einmal, im 3ten Stock saß auf einmal eine aufm Balkon, mein Mann dachte eine von unseren wäre rausgelaufen und fluchte schon und kam dann erschrocken zu mir da säße ne Katze aufm Balkon... ich dachte schon da sitzt son Riesenkamerad, ein Monster, fauchend und mit scharfen Krallen o.ä - nix da, da saß ein 12 Wochen altes Kitten in
Blau/Weiß (Hauskatze) - ahhh *herzchen*
Nach 3 Tagen waren meine damaligen Katzen mit dem Bub ein Herz und eine Seele... bis ich dann beim Gassi gehen die Flyer draußen entdeckte.. ich heulte rotz und Wasser und bereute es hinterher ihn zurückgegeben zu haben, da ich rausfand das er dort ganz allein lebte bei 2 Berufstätigen... da war ich sehr sauer auf mich.
Inzwischen hat er einen Kumpel bekommen und so ist auch für mich alles wieder im Lot - behalten hätte ich ihn trotzdem gerne

Aber er gehörte ja nunmal jemand anders... war klar, die Hauswand zum 3ten Stock hochklettern konnte so ein Kitten ja nun doch noch nicht *denk* Schade eigentlich!
Nun wohnen wir im 1sten Stock, da wird mir sowas aber wohl nicht mehr passieren, schaaaaaadeeeeeeee......
also, liebe einsame Katzen dieser Welt, bei mir ist noch Platz!!! hihi,
gruß Susanne