14.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #61 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 hier wieder mal ein paar Bilder... Anhänge Bailey kuckkuck.JPG 611 KB · Aufrufe: 2 P1010003 (3).JPG 233,5 KB · Aufrufe: 3 P1010007.JPG 634,3 KB · Aufrufe: 3 Cindy (3).JPG 393,9 KB · Aufrufe: 3
14.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #62 Z Zauselchen Gast 2x blau zu mir, Danke! *herzchen in Augen hab* Wie immer, schöne Fotos, wunderschöne Tiere! Freue mich immer wieder über neue Fotos... einen schönen Tag zu Dir, Susanne
2x blau zu mir, Danke! *herzchen in Augen hab* Wie immer, schöne Fotos, wunderschöne Tiere! Freue mich immer wieder über neue Fotos... einen schönen Tag zu Dir, Susanne
14.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #63 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Zauselchen schrieb: 2x blau zu mir, Danke! Zum Vergrößern anklicken.... ich hab se grad gefracht...die ham mir net zugehört, ich glaub die möchten nicht ;-) :mrgreen: danke, Dir auch einen schönen Tag
Zauselchen schrieb: 2x blau zu mir, Danke! Zum Vergrößern anklicken.... ich hab se grad gefracht...die ham mir net zugehört, ich glaub die möchten nicht ;-) :mrgreen: danke, Dir auch einen schönen Tag
14.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #64 F fuzzy Gast Die sind wirklich schnuggelisch, ganzneidischrüberschielt!!
16.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #65 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 sooo und hier gibbet auch wieder paar Fotis, von grade eben. Hab auf die schnelle mal was zum *fummeln* gebastelt...auf ein langes, übergelbliebenes Laminatdingensbrett :mrgreen: Anhänge P1010009.JPG 472,5 KB · Aufrufe: 7 P1010001.JPG 606,9 KB · Aufrufe: 7 P1010005.JPG 410,9 KB · Aufrufe: 10
sooo und hier gibbet auch wieder paar Fotis, von grade eben. Hab auf die schnelle mal was zum *fummeln* gebastelt...auf ein langes, übergelbliebenes Laminatdingensbrett :mrgreen:
16.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #66 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hammer fotos! sieht alles bestens aus. ich gratuliere zum quintett!
16.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #67 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 danke schön es läuft wirklich super, hätte ich nicht gedacht das es so ganz ohne komplikationen geht. Als wären die beiden schon immer da....
danke schön es läuft wirklich super, hätte ich nicht gedacht das es so ganz ohne komplikationen geht. Als wären die beiden schon immer da....
20.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #68 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hmmmmpf.... irwie ist seit 2 Tagen hier der Wurm drin *grübel* Serafina treibt Blue inne Ecke (Blue hat angst und knurrt)...anderes mal treibt Blue Bailey inne Ecke (Bailey hat angst und knurrt) :roll: Wenn ich da bin und das mitbekomme unterbinde ich das auch, aber manchmal gehts zu schnell... Und gerade haben sich welche im Schlafzi gekloppt...weis nicht genau wer...weil es waren ja 4 Katzen darin :roll: aber dem Fell nach zu urteilen welches den Boden und das Bett bedeckte, müssten es die *blauen* gewesen sein. Entweder alle drei oder Sera+Blue oder Sera+Cindy...ka *nerv Da hab ich einfach den Staubi angeschmissen und alle verjagt...pü... Wat soll das jetzt? Die ganze Zeit war so gut wie nix...*nervnerv*
Hmmmmpf.... irwie ist seit 2 Tagen hier der Wurm drin *grübel* Serafina treibt Blue inne Ecke (Blue hat angst und knurrt)...anderes mal treibt Blue Bailey inne Ecke (Bailey hat angst und knurrt) :roll: Wenn ich da bin und das mitbekomme unterbinde ich das auch, aber manchmal gehts zu schnell... Und gerade haben sich welche im Schlafzi gekloppt...weis nicht genau wer...weil es waren ja 4 Katzen darin :roll: aber dem Fell nach zu urteilen welches den Boden und das Bett bedeckte, müssten es die *blauen* gewesen sein. Entweder alle drei oder Sera+Blue oder Sera+Cindy...ka *nerv Da hab ich einfach den Staubi angeschmissen und alle verjagt...pü... Wat soll das jetzt? Die ganze Zeit war so gut wie nix...*nervnerv*
20.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #69 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Das sind die Frühlingsgefühle ... da erwachen alle Lebensgeister, äh, Hormone und so :lol: Das renkt sich bestimmt bald wieder ein. Meine beiden kloppen sich gerade auch ohne Ende, nur um dann zwei Minuten später kuschelnd auf der Couch zu liegen. ... sehr schöne Katzen. Blue hat ein superschönes Gesicht ♥
Das sind die Frühlingsgefühle ... da erwachen alle Lebensgeister, äh, Hormone und so :lol: Das renkt sich bestimmt bald wieder ein. Meine beiden kloppen sich gerade auch ohne Ende, nur um dann zwei Minuten später kuschelnd auf der Couch zu liegen. ... sehr schöne Katzen. Blue hat ein superschönes Gesicht ♥
20.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #70 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Nicole...das war bei uns ähnlich... die ersten 4-6 Wochen lief alles wie im Bilderbuch....und dann hatten die Neuen sich eingelebt und der Stress ging los.... kann es sein das es bei Dir auch so in etwa hinkommt mit dem Zeitraum ??
Nicole...das war bei uns ähnlich... die ersten 4-6 Wochen lief alles wie im Bilderbuch....und dann hatten die Neuen sich eingelebt und der Stress ging los.... kann es sein das es bei Dir auch so in etwa hinkommt mit dem Zeitraum ??
20.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #71 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 ErwinElli schrieb: Nicole...das war bei uns ähnlich... die ersten 4-6 Wochen lief alles wie im Bilderbuch....und dann hatten die Neuen sich eingelebt und der Stress ging los.... kann es sein das es bei Dir auch so in etwa hinkommt mit dem Zeitraum ?? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa...das kommt sogar ziemlich genau hin :| am 12.3. hab ich die beiden geholt.. haben die sich bei Dir wieder eingekriegt?? cookmaster schrieb: Das sind die Frühlingsgefühle ... da erwachen alle Lebensgeister, äh, Hormone und so :lol: Das renkt sich bestimmt bald wieder ein. Meine beiden kloppen sich gerade auch ohne Ende, nur um dann zwei Minuten später kuschelnd auf der Couch zu liegen. Zum Vergrößern anklicken.... Jo schon...aber das hörte sich nicht nach spielen-aufschaukeln-kloppen an...sondern richtig derb. Daraufhin ich natürlich gleich ins Schlzi gestürmt bin. Das *normale* gekloppe von Bailey und Sera kenn ich ja auch... cookmaster schrieb: ... sehr schöne Katzen. Blue hat ein superschönes Gesicht ♥ Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön Sera ist aber auch uuunmöglich...der legt sich mit jedem an...ausser Cindy lässt er so ziemlich in Ruhe, die kleene Krücke lässt sich aber auch nix gefallen...richtich so
ErwinElli schrieb: Nicole...das war bei uns ähnlich... die ersten 4-6 Wochen lief alles wie im Bilderbuch....und dann hatten die Neuen sich eingelebt und der Stress ging los.... kann es sein das es bei Dir auch so in etwa hinkommt mit dem Zeitraum ?? Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa...das kommt sogar ziemlich genau hin :| am 12.3. hab ich die beiden geholt.. haben die sich bei Dir wieder eingekriegt?? cookmaster schrieb: Das sind die Frühlingsgefühle ... da erwachen alle Lebensgeister, äh, Hormone und so :lol: Das renkt sich bestimmt bald wieder ein. Meine beiden kloppen sich gerade auch ohne Ende, nur um dann zwei Minuten später kuschelnd auf der Couch zu liegen. Zum Vergrößern anklicken.... Jo schon...aber das hörte sich nicht nach spielen-aufschaukeln-kloppen an...sondern richtig derb. Daraufhin ich natürlich gleich ins Schlzi gestürmt bin. Das *normale* gekloppe von Bailey und Sera kenn ich ja auch... cookmaster schrieb: ... sehr schöne Katzen. Blue hat ein superschönes Gesicht ♥ Zum Vergrößern anklicken.... dankeschön Sera ist aber auch uuunmöglich...der legt sich mit jedem an...ausser Cindy lässt er so ziemlich in Ruhe, die kleene Krücke lässt sich aber auch nix gefallen...richtich so
20.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #72 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Fussel_69 schrieb: Jaaa...das kommt sogar ziemlich genau hin :| am 12.3. hab ich die beiden geholt.. haben die sich bei Dir wieder eingekriegt?? Zum Vergrößern anklicken.... naja...hatten Hilfe von einer THp.... die beiden Neuen ( Horst und Hilde) haben unsere Elli regelrecht gemoppt... sie hat kaum noch gefressen und fing an zu pieseln.... haben dann BB gegeben und Die Damen haben Farbtherapie bekommen... Mittlerweile geht es recht gut...es wird gefressen zusammen und man verträgt sich recht gut...ab und zu mal gejage und gekäppel aber nix schlimmes.... so kann es bleiben...ist für alle ok jetzt... BB haben wir ca. 6 Wochen gegeben... 4 Wochen 2x tgl. dann 1 Woche 1x tgl und in der letzten Woche jeden 2 Tag 1x...mittlerweile seit ner guten Woche gar keine mehr...
Fussel_69 schrieb: Jaaa...das kommt sogar ziemlich genau hin :| am 12.3. hab ich die beiden geholt.. haben die sich bei Dir wieder eingekriegt?? Zum Vergrößern anklicken.... naja...hatten Hilfe von einer THp.... die beiden Neuen ( Horst und Hilde) haben unsere Elli regelrecht gemoppt... sie hat kaum noch gefressen und fing an zu pieseln.... haben dann BB gegeben und Die Damen haben Farbtherapie bekommen... Mittlerweile geht es recht gut...es wird gefressen zusammen und man verträgt sich recht gut...ab und zu mal gejage und gekäppel aber nix schlimmes.... so kann es bleiben...ist für alle ok jetzt... BB haben wir ca. 6 Wochen gegeben... 4 Wochen 2x tgl. dann 1 Woche 1x tgl und in der letzten Woche jeden 2 Tag 1x...mittlerweile seit ner guten Woche gar keine mehr...
20.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #73 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 hmpf...na dann hoffe ich mal das das bei meinen net so schlimm wird. Es hält sich ja noch in Grenzen und ich lenke, so wie es hier schon beschrieben und erklärt wurde, ab...geh dazwischen wenn sich angestiert wird und all sowas halt...funzt auch eigentlich immer.
hmpf...na dann hoffe ich mal das das bei meinen net so schlimm wird. Es hält sich ja noch in Grenzen und ich lenke, so wie es hier schon beschrieben und erklärt wurde, ab...geh dazwischen wenn sich angestiert wird und all sowas halt...funzt auch eigentlich immer.
20.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #74 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 drücke mal feste die Daumen das Du es in den Griff bekommst....
20.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #75 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Fussel_69 schrieb: Jo schon...aber das hörte sich nicht nach spielen-aufschaukeln-kloppen an...sondern richtig derb. Daraufhin ich natürlich gleich ins Schlzi gestürmt bin. Das *normale* gekloppe von Bailey und Sera kenn ich ja auch... Zum Vergrößern anklicken.... Aaah, schei*e. Dann würde ich wirklich immer, wenn du das Gefühl hast, es wird zu krass, dazwischengehen. Vielleicht renkt es sich ja von alleine ein, so dass du hoffentlich um eine externe Hilfe wie THP o.ä. drum rum kommst. Drücke auch die Daumen!
Fussel_69 schrieb: Jo schon...aber das hörte sich nicht nach spielen-aufschaukeln-kloppen an...sondern richtig derb. Daraufhin ich natürlich gleich ins Schlzi gestürmt bin. Das *normale* gekloppe von Bailey und Sera kenn ich ja auch... Zum Vergrößern anklicken.... Aaah, schei*e. Dann würde ich wirklich immer, wenn du das Gefühl hast, es wird zu krass, dazwischengehen. Vielleicht renkt es sich ja von alleine ein, so dass du hoffentlich um eine externe Hilfe wie THP o.ä. drum rum kommst. Drücke auch die Daumen!
20.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #76 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 boa ey...und das fängt immer an wenn Sera die Lea wieder mal angeht...dann meinen die anderen auch blöde spielen zu müssen. Hab jetzt grad mal Sera ins Bad verbannen müssen weil er wieder auf Lea drauf war...kotz Und schon kommt Blue uns spielt den Macker grad...bei Bailey und Lea. Püh...wenn er net hört kümmt er halt auch ins Bad...sollen die beiden das mach...:roll:...die nerven mich grad ey
boa ey...und das fängt immer an wenn Sera die Lea wieder mal angeht...dann meinen die anderen auch blöde spielen zu müssen. Hab jetzt grad mal Sera ins Bad verbannen müssen weil er wieder auf Lea drauf war...kotz Und schon kommt Blue uns spielt den Macker grad...bei Bailey und Lea. Püh...wenn er net hört kümmt er halt auch ins Bad...sollen die beiden das mach...:roll:...die nerven mich grad ey
22.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #77 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Sodele...also mal zur info...es hat sich in den letzten beiden Tagen doch wieder beruhigt, war nur einmal ein kurzes gefauche von Bailey die Nacht. Aber nur weil Blue einfach mal zu nahe kam. Sonst derzeit alles im grünen...puh
Sodele...also mal zur info...es hat sich in den letzten beiden Tagen doch wieder beruhigt, war nur einmal ein kurzes gefauche von Bailey die Nacht. Aber nur weil Blue einfach mal zu nahe kam. Sonst derzeit alles im grünen...puh
03.05.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #78 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hi Ihrs... soweit ist hier ja alles im grünen, aber was ich jetzt so beobachtet habe: Also mit der neuen Cindy klappt eigentlich alles...Serafina und auch Bailey spielen, verfolgen sich gegenseitig und balgen mit ihr. Lea nimmt Cindy auch ganz gut an und die beiden kommen gut klar. So aber mit Blue ist das so ne Sache...ich glaube er wirkt für Sera und Bailey sehr respekteinflösend (vor allem Bailey hat grossen Respekt vor ihm). Obwohl er wirklich ganz lieb, langsam und vorsichtig ist. Mit Sera geht das schon einigermassen...er knurrt Blue nicht mehr grossartig an wenn er mal einen Versuch startet mit ihm zu spielen. Aber Bailey mag das garnicht. Er lässt wohl zu das Blue sich mit in seine Nähe, bei uns aufs Bett, Sofa oder auch Kratzbaum legt, aber wenn Blue auf ihn zukommt weil er (meiner Meinung nach) fangen spielen oder so was will, dann faucht Bailey wie verrückt und läuft davon. Blue natürlich hinterher, aber nicht wirklich bösartig oder so. Er läuft einfach nur hinterher um zu schauen oder spielen. Er hat Bailey auch noch nie eine gekloppt oder so... Blue tut mir manchmal bischen leid weil es mir wirklich so aussieht als wolle er doch auch nur mal spielen :-( Sonst haben die anderen ja nix gegen ihn...aber spielen geht noch nicht vor lauter Angst :-( Meint ihr das könnte sich nach einigen Wochen oder Monaten doch noch geben?? Ich bin ja eigentlich guter Hoffnung weil sie ja sonst alles zusammen machen wie fressen oder Leckerchen abholen und sonstiges. Wollt nur Euch mal fragen was ihr so meint oder Erfahrung habt.
Hi Ihrs... soweit ist hier ja alles im grünen, aber was ich jetzt so beobachtet habe: Also mit der neuen Cindy klappt eigentlich alles...Serafina und auch Bailey spielen, verfolgen sich gegenseitig und balgen mit ihr. Lea nimmt Cindy auch ganz gut an und die beiden kommen gut klar. So aber mit Blue ist das so ne Sache...ich glaube er wirkt für Sera und Bailey sehr respekteinflösend (vor allem Bailey hat grossen Respekt vor ihm). Obwohl er wirklich ganz lieb, langsam und vorsichtig ist. Mit Sera geht das schon einigermassen...er knurrt Blue nicht mehr grossartig an wenn er mal einen Versuch startet mit ihm zu spielen. Aber Bailey mag das garnicht. Er lässt wohl zu das Blue sich mit in seine Nähe, bei uns aufs Bett, Sofa oder auch Kratzbaum legt, aber wenn Blue auf ihn zukommt weil er (meiner Meinung nach) fangen spielen oder so was will, dann faucht Bailey wie verrückt und läuft davon. Blue natürlich hinterher, aber nicht wirklich bösartig oder so. Er läuft einfach nur hinterher um zu schauen oder spielen. Er hat Bailey auch noch nie eine gekloppt oder so... Blue tut mir manchmal bischen leid weil es mir wirklich so aussieht als wolle er doch auch nur mal spielen :-( Sonst haben die anderen ja nix gegen ihn...aber spielen geht noch nicht vor lauter Angst :-( Meint ihr das könnte sich nach einigen Wochen oder Monaten doch noch geben?? Ich bin ja eigentlich guter Hoffnung weil sie ja sonst alles zusammen machen wie fressen oder Leckerchen abholen und sonstiges. Wollt nur Euch mal fragen was ihr so meint oder Erfahrung habt.
03.05.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #79 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Und für´s lesen noch ne kleine Bilderbelohnung Cindy wollte nit vor die Linse...nach 10 min. hatte ich keinen Bock mehr ihr hinterher zu rennen :lol: Anhänge P1010003.JPG 555,4 KB · Aufrufe: 3 P1010018.JPG 593,1 KB · Aufrufe: 3 P1010019.JPG 590,9 KB · Aufrufe: 3 P1010024.JPG 362,9 KB · Aufrufe: 3
Und für´s lesen noch ne kleine Bilderbelohnung Cindy wollte nit vor die Linse...nach 10 min. hatte ich keinen Bock mehr ihr hinterher zu rennen :lol:
03.05.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #80 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 hab heute doch nochmal Cindy mit ihrem Vater erwischt... wollt ich net vorenthalten Anhänge P1010001.JPG 602,5 KB · Aufrufe: 0 P1010002.JPG 597,8 KB · Aufrufe: 0