08.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #41 F fuzzy Gast Ich beneide dich ganz ehrlich. Die Bande ist soo süß! Mein Männe stellt sich leider quer. Die einzige Option, die ich habe, ist eine behinderte Katze. Genaue Definition: eine blinde, weiße Katzendame!!! Die Wahrscheinlichkeit ist also gering, dass ich noch zu einer dritten Katze komme. Grüße Sabine
Ich beneide dich ganz ehrlich. Die Bande ist soo süß! Mein Männe stellt sich leider quer. Die einzige Option, die ich habe, ist eine behinderte Katze. Genaue Definition: eine blinde, weiße Katzendame!!! Die Wahrscheinlichkeit ist also gering, dass ich noch zu einer dritten Katze komme. Grüße Sabine
08.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #42 Z Zauselchen Gast Blue ist sooo toll!! *herzchen* Ist Cindy eigentlich auch Blau? Irgendwie kommt ihre Farbe auf den meisten Fotos so komisch rüber, in deiner Signatur siehts auch so komisch aus... fast wie blue-tortie Tolle Bande, ich beneide Dich drum... aber nicht um die Arbeit, meine 3 machen mir schon genug Arbeit, ich komm kaum hinterher mit dem Putzen, die Kleinen Schmutzfinken :-D Bleibt mal wieder alles an der Frau hängen... mein Mann ist hier der Anführer der Schmutzfinken! Aber naja, man machts doch gerne - Kuschelorgien und Blicke voller Glückseeligkeit machen alles wieder gut!
Blue ist sooo toll!! *herzchen* Ist Cindy eigentlich auch Blau? Irgendwie kommt ihre Farbe auf den meisten Fotos so komisch rüber, in deiner Signatur siehts auch so komisch aus... fast wie blue-tortie Tolle Bande, ich beneide Dich drum... aber nicht um die Arbeit, meine 3 machen mir schon genug Arbeit, ich komm kaum hinterher mit dem Putzen, die Kleinen Schmutzfinken :-D Bleibt mal wieder alles an der Frau hängen... mein Mann ist hier der Anführer der Schmutzfinken! Aber naja, man machts doch gerne - Kuschelorgien und Blicke voller Glückseeligkeit machen alles wieder gut!
10.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #43 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 fuzzy schrieb: Ich beneide dich ganz ehrlich. Mein Männe stellt sich leider quer. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ja...mein Männe hat sich für ne 4.Katze ja auch quer gestellt (wofür ich ja auch Verständnis hatte ;-)) Aber bei den beiden ist halt was anderes...weil sie ja schon mal mein waren und da wollte und konnte auch *Er sich nicht querstellen. Hast Du denn eine blinde weisse Katze? Wusste ich noch nicht...und das ist der grund warum keine 3. ins Haus soll? Zauselchen schrieb: Ist Cindy eigentlich auch Blau? Irgendwie kommt ihre Farbe auf den meisten Fotos so komisch rüber, in deiner Signatur siehts auch so komisch aus... fast wie blue-tortie:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Cindy ist blau...genauer, blue-smoke. Die Bilder sind meist nicht so toll die ich mache, viele sind auch überbelichtet...Cindy ist sogar noch etwas dunkler als Blue. Aber ne *Torte* war bei diesem Wurf auch dabei ;-)
fuzzy schrieb: Ich beneide dich ganz ehrlich. Mein Männe stellt sich leider quer. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, ja...mein Männe hat sich für ne 4.Katze ja auch quer gestellt (wofür ich ja auch Verständnis hatte ;-)) Aber bei den beiden ist halt was anderes...weil sie ja schon mal mein waren und da wollte und konnte auch *Er sich nicht querstellen. Hast Du denn eine blinde weisse Katze? Wusste ich noch nicht...und das ist der grund warum keine 3. ins Haus soll? Zauselchen schrieb: Ist Cindy eigentlich auch Blau? Irgendwie kommt ihre Farbe auf den meisten Fotos so komisch rüber, in deiner Signatur siehts auch so komisch aus... fast wie blue-tortie:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Cindy ist blau...genauer, blue-smoke. Die Bilder sind meist nicht so toll die ich mache, viele sind auch überbelichtet...Cindy ist sogar noch etwas dunkler als Blue. Aber ne *Torte* war bei diesem Wurf auch dabei ;-)
10.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #44 F fuzzy Gast Morgääähnn, laut meinem Mann darf ich nur noch einen wirklichen Notfall aufnehmen. Eine behinderte Katze, die nur in der Wohnung gehalten werden kann. Also z. B. eine blinde (weiße) Katze. Bis jetzt hab ich nur meine beiden gesunden Fellmonster. Grüße Sabine
Morgääähnn, laut meinem Mann darf ich nur noch einen wirklichen Notfall aufnehmen. Eine behinderte Katze, die nur in der Wohnung gehalten werden kann. Also z. B. eine blinde (weiße) Katze. Bis jetzt hab ich nur meine beiden gesunden Fellmonster. Grüße Sabine
10.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #45 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Achso...jetzt versteh ich...sorry. Naja aber da könnte sich doch auch was tun, Notfälle gibbet doch auch so einige, hmm...aber nicht immer weiße.
Achso...jetzt versteh ich...sorry. Naja aber da könnte sich doch auch was tun, Notfälle gibbet doch auch so einige, hmm...aber nicht immer weiße.
10.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #46 F fuzzy Gast Was glaubst du, warum er es so genau eingeschränkt hat????
10.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #47 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 hmpf...also ich halt nu definitiv die Ohren und Augen nach ner weißen, behinderten Katze auf, echt, das mach ich :neutral:
hmpf...also ich halt nu definitiv die Ohren und Augen nach ner weißen, behinderten Katze auf, echt, das mach ich :neutral:
10.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #48 Z Zauselchen Gast Hallo, Cindy ist ja auch nett, aber Blue ist einfach tolliger @fuzzy Da würde ich doch glatt mal einen Aufruf hier im Forum starten.... "behinderte weiße Katze gesucht" o.ä.... hihihi
Hallo, Cindy ist ja auch nett, aber Blue ist einfach tolliger @fuzzy Da würde ich doch glatt mal einen Aufruf hier im Forum starten.... "behinderte weiße Katze gesucht" o.ä.... hihihi
10.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #49 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 Zauselchen schrieb: Hallo, w Wünschte unser Kratzbaum wäre auch mal so belagert... ich wünsch mir ja schon immer, das mir ein paar einsame Kätzchen zulaufen, aber irgendwie passiert das nie???? :-( Dann könnte mein Mann ja schlecht was sagen.... *fg Gruß Susanne Zum Vergrößern anklicken.... HIhihi.... ja das hoffe ich auch jeden Tag.... aber es kommt keine!!!!... Frechheit! :-D Obwohl ich nicht weiß ob mein Mann dann nicht auf Tierheim bestehen würd... Und Deine Bande ist super!!! Zusammenführung hat doch bestens geklappt, aller Stress umsonst Eine tollen Familie!!!
Zauselchen schrieb: Hallo, w Wünschte unser Kratzbaum wäre auch mal so belagert... ich wünsch mir ja schon immer, das mir ein paar einsame Kätzchen zulaufen, aber irgendwie passiert das nie???? :-( Dann könnte mein Mann ja schlecht was sagen.... *fg Gruß Susanne Zum Vergrößern anklicken.... HIhihi.... ja das hoffe ich auch jeden Tag.... aber es kommt keine!!!!... Frechheit! :-D Obwohl ich nicht weiß ob mein Mann dann nicht auf Tierheim bestehen würd... Und Deine Bande ist super!!! Zusammenführung hat doch bestens geklappt, aller Stress umsonst Eine tollen Familie!!!
10.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #50 F fuzzy Gast Na ja, auf der anderen Seite habe ich eine super funktionierende Zweierbeziehung. Es ist natürlich auch immer ein Risiko, da noch was dazu zu setzen. Außerdem leben wir hier auf 84 qm ohne Balkon. Wir haben alle Fenster vergittert und Plüschbretter an den Fenstern, aber halt keinen Freigang. Vom Verstand her sag ich ja auch, zwei reichen!!! Hach, es ist schwer Grüße Sabine
Na ja, auf der anderen Seite habe ich eine super funktionierende Zweierbeziehung. Es ist natürlich auch immer ein Risiko, da noch was dazu zu setzen. Außerdem leben wir hier auf 84 qm ohne Balkon. Wir haben alle Fenster vergittert und Plüschbretter an den Fenstern, aber halt keinen Freigang. Vom Verstand her sag ich ja auch, zwei reichen!!! Hach, es ist schwer Grüße Sabine
10.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #51 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 fuzzy schrieb: Na ja, auf der anderen Seite habe ich eine super funktionierende Zweierbeziehung. Es ist natürlich auch immer ein Risiko, da noch was dazu zu setzen. Zum Vergrößern anklicken.... das war ja auch meine grösste Angst... fuzzy schrieb: Außerdem leben wir hier auf 84 qm ohne Balkon. Wir haben alle Fenster vergittert und Plüschbretter an den Fenstern, aber halt keinen Freigang. Zum Vergrößern anklicken.... jupp...ähnlich siehts bei uns ja auch aus :neutral: aber ich hoffe inständig das wir eine Wohnung finden, mit Balkon...natürlich indem wir mindestens 2 Katzen unterschlagen werden müssen fuzzy schrieb: Vom Verstand her sag ich ja auch, zwei reichen!!! Hach, es ist schwer Zum Vergrößern anklicken.... auch da muss ich Dir zustimmen, ging bzw geht mir ja genau so
fuzzy schrieb: Na ja, auf der anderen Seite habe ich eine super funktionierende Zweierbeziehung. Es ist natürlich auch immer ein Risiko, da noch was dazu zu setzen. Zum Vergrößern anklicken.... das war ja auch meine grösste Angst... fuzzy schrieb: Außerdem leben wir hier auf 84 qm ohne Balkon. Wir haben alle Fenster vergittert und Plüschbretter an den Fenstern, aber halt keinen Freigang. Zum Vergrößern anklicken.... jupp...ähnlich siehts bei uns ja auch aus :neutral: aber ich hoffe inständig das wir eine Wohnung finden, mit Balkon...natürlich indem wir mindestens 2 Katzen unterschlagen werden müssen fuzzy schrieb: Vom Verstand her sag ich ja auch, zwei reichen!!! Hach, es ist schwer Zum Vergrößern anklicken.... auch da muss ich Dir zustimmen, ging bzw geht mir ja genau so
11.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #52 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Sooo...gestern gab´s Frischfleisch zum Abend :-D aber mehr Katzis passen da wirklich net hin :mrgreen: Anhänge P1010001.JPG 583,8 KB · Aufrufe: 10 P1010002.JPG 583 KB · Aufrufe: 8
Sooo...gestern gab´s Frischfleisch zum Abend :-D aber mehr Katzis passen da wirklich net hin :mrgreen:
11.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #53 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Ja sieht so aus
11.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #54 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 die drängeln sich ab und zu auch mal gegenseitig middem bobbes weg :-D ach und nur zur Info...da stehen zwei flache, grosse Glasteller mit Futter irwo rum...die sieht ma ja garnet...
die drängeln sich ab und zu auch mal gegenseitig middem bobbes weg :-D ach und nur zur Info...da stehen zwei flache, grosse Glasteller mit Futter irwo rum...die sieht ma ja garnet...
11.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #55 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 waren bestimmt schon leer
11.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #56 F fuzzy Gast Wunderschöne Bilder, sieht sehr harmonisch aus. Man merkt gar nicht, dass sie erst so kurz zusammen sind. Grüße Sabine
Wunderschöne Bilder, sieht sehr harmonisch aus. Man merkt gar nicht, dass sie erst so kurz zusammen sind. Grüße Sabine
11.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #57 Z Zauselchen Gast Du hast wunderschöne Katzen! *herzchen* Ich bereue es fast ein wenig, das ich nicht auch nur voll blaue habe.. *schmelz* hihihi Gruß Susanne
Du hast wunderschöne Katzen! *herzchen* Ich bereue es fast ein wenig, das ich nicht auch nur voll blaue habe.. *schmelz* hihihi Gruß Susanne
11.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #58 K Knuddelmiez Gast Mensch Fusselchen, das sehe ich ja jetzt erst So schnell kanns gehen *lach* plötzlich ists nicht nur eine mehr sondern gleich zwei.. toll, dass alles so gut funktioniert - schöne Bilder, wunderschöne Katzis :-D
Mensch Fusselchen, das sehe ich ja jetzt erst So schnell kanns gehen *lach* plötzlich ists nicht nur eine mehr sondern gleich zwei.. toll, dass alles so gut funktioniert - schöne Bilder, wunderschöne Katzis :-D
12.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #59 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Danke Gine :smile: gelle...ist echt supi gelaufen. Nu bin ich rundum happy ;-) Du hast ja nu auch wieder leben inner Bude mit Deinen neuen Süssen...da kann man nit alles mitbekommen ;-) Cindy hab ich gestern 18 Uhr auch wieder bei der TÄ abgeholt, nun ist sie kastriert und es geht ihr auch wieder gut.
Danke Gine :smile: gelle...ist echt supi gelaufen. Nu bin ich rundum happy ;-) Du hast ja nu auch wieder leben inner Bude mit Deinen neuen Süssen...da kann man nit alles mitbekommen ;-) Cindy hab ich gestern 18 Uhr auch wieder bei der TÄ abgeholt, nun ist sie kastriert und es geht ihr auch wieder gut.
12.04.2011 Zwei unerwartete Neuankömmlinge Beitrag #60 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das freut mich das Cindy alles gut überstanden hat....:-D nun gehts Dir bestimmt auch wieder besser....
das freut mich das Cindy alles gut überstanden hat....:-D nun gehts Dir bestimmt auch wieder besser....