Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist?

Diskutiere Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, Kann mir jemand der sich auskennt, sagen um welche Rasse es sich bei meiner Katze handelt? Mir wurde mal gesagt, es sei ein Siam Mix? Aber...
  • Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #1
D

Denni

Hallo,

Kann mir jemand der sich auskennt, sagen um welche Rasse es sich bei meiner Katze handelt? Mir wurde mal gesagt, es sei ein Siam Mix? Aber meine hat doch garkeine blauen Augen.. könnt ihr mir weiter helfen?

Hier mal ein paar Bilder..

I3010004.jpg

I3010005.jpg

I3010010.jpg

I3010001-1.jpg

I30105009.jpg

I3010008-1.jpg

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist?

Anzeige

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #2
Deine Mieze ist (wenn sie keine Papiere hat die was anderes besagen) eine wunderschöne Hauskatze, auch EHK oder Lastrami genannt. LG

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #3
Eine süße Kuhkatze (black/white) der Rasse EHK. :)

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #4
Hey super! Danke euch für die hilfe :) Das ist lieb.

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #5
Huhu also die wuschel die aus den Ohren kommen sieht ja mal klasse aus der dein schnucki ja sonst eher glattes Fell hat.
Kommt gut *Daumen hoch*

Lg Sabrina und die Coonie Kinder :)

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #6
Siammix?.......ganz sicher nicht, aber eine richtig hübsche Kuhkatze mit sehr schöner Zeichnung :)

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #7
Huhu also die wuschel die aus den Ohren kommen sieht ja mal klasse aus der dein schnucki ja sonst eher glattes Fell hat.
Kommt gut *Daumen hoch*

Lg Sabrina und die Coonie Kinder :)

Ja das sieht schon kurios aus. Aber an ihr rum schnippeln möchte ich nicht so gerne :D Das würde sie sicher nicht lustig finden :D

Siammix?.......ganz sicher nicht, aber eine richtig hübsche Kuhkatze mit sehr schöner Zeichnung :smile:

Ok dann wurd mir da quatsch erzählt :) Gut das ihr mir da helfen konntet. Jup meine kleine Kuh-mietzi ist echt niedlich :D Danke :)

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #8
Ja das sieht schon kurios aus. Aber an ihr rum schnippeln möchte ich nicht so gerne :D Das würde sie sicher nicht lustig finden :D

Bloss nicht schnippeln, die Büschelchen sehen so niedlich aus.
Ich bin immer wieder erstaunt dass manche Hauskatzen eine so schöne Farbverteilung haben, dass mancher Züchter stolz wäre wenn seine Tiere sie hätten

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #9
Hehe. Ja mir gefallen die Muster auch sehr gut. Ein Freund von mir hat auch eine Katze die starke ähnlichkeit aufweist.. nur die Farben am Fell direkt umgekehrt, als meine es hat.. Auch sehr schön.

Bin echt ein Katzenfan geworden.. zu schade das ich nur eine geholt hatte damals.. bin am überlegen ob eine zweite dazu kommt, aber das bespreche ich demnächst in einem weiteren Thread, sollte diie Idee aktuell werden.. denke da an noch eine Hauskatze. :)

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #10
.. bin am überlegen ob eine zweite dazu kommt, aber das bespreche ich demnächst in einem weiteren Thread, sollte diie Idee aktuell werden.. denke da an noch eine Hauskatze. :)

eine gute Idee, sei sicher dass wir Dir alle zuraten werden :)

btw. schau mal in Tobis Thread die Kleinen werden in einigen Wochen ein Zuhause suchen, würden doch farblich wunderbar zu Deiner Miez passen und ich glaube die gibt es auch paarweise :)

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #11
Hm ja die Lütten sehen ja niedlich aus.. aber Bonn ist etwas sehr weit weg. Komme aus dem Norden. Genauer gesagt Lübeck. Kein Führerschein usw... Bin Fahradfahrer.. :D

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #12
Oh ja, juhu, ich habe hier anscheinend ein paar sehr wissende Katzenfreunde gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen, die Rasse meines Katers zu bestimmen! Ich glaube, dass er eine Europäisch Kurzhaar oder eine stinknormale, wenn auch niedliche Hauskatze ist! Aber man kann ja nie wissen.

Achtung, hier kommt mein schwarz-braun getigerter Hannibal mit den weißen Abzeichen!
pic20240.jpg

pic20236.jpg

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #13
Nein, er ist kein EKH, es sei denn, er hat Papiere, wenn nicht, ist er ein wunderschöner Hauskater, auch Lastrami (Land-Straßen-Mix), FWWK (Feld-Wald- und Wiesen-Kater) oder EHK (Eurpäische Hauskatze) genannt.

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #14
In seinen Papieren steht EKH drin, aber ich zweifle etwas daran!

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #15
In seinen Papieren steht EKH drin, aber ich zweifle etwas daran!
Na, wenn du Papiere hast, wieso zweifeslst du an der Abstammung? Traust du dem Züchter nicht *grübel*? Wenn nein, wieso hast du dort gekauft *irritiert ist*? Woher stammt er denn? EKH werden ja selten gezüchtet, kommt er aus Skandinavien?

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #16
*Saurier mal zustimmt*

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #17
Ich denk mal Papiere heißt Impfpass und so in dem Fall :wink:
Da steht bei meinen Wald- und Wiesenkatzen auch EKH drin
Lg Coonie

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #18
Aber ein Impfpass sind ja nun keine Papiere :wink:.

Sollte ich dich jedoch missverstanden haben, dann sorry: Ich meinte mit Papieren den Stammbaum *wink*.

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #19
Ich im Normalfall auch, aber da die Katze ausm Tierheim ist geh ich nicht davon aus dass sie ihren (wenn vorhandenen) Stammbaum dabeihat. Dann wäre sie ja höchstwahrscheinlich garnicht erst dort gewesen. Oder bekommen Rassetiere ins Tierheim ihre Papiere mit?

Lg Coonie

• Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? Beitrag #20
Mitunter kommt das vor. Ich wusste nicht, dass die Katze aus dem Tierheim stammt :wink:.

Thema:

Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist?

Jemand ahnung, was meine Mitze für eine Rasse ist? - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten