Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft
Diskutiere Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen!
Habt Ihr Zuhause auch solche Frische-Wäsche-Fetischisten?
Sobald ich immer die Wäsche aufhänge, sitzt oder liegt immer jemand...
-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #1
Hallo alle zusammen!
Habt Ihr Zuhause auch solche Frische-Wäsche-Fetischisten?
Sobald ich immer die Wäsche aufhänge, sitzt oder liegt immer jemand drunter.
Das habe ich auch schon woanders par mal beobachtet (Family). Klar riecht ja auch gut...
Aber hätte nicht gedacht, dass die Fellpopos soo drauf stehen...
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #2
*Lach* Meine stehen generell auf Wäsche... egal ob frisch gewaschen oder getragene Socken :lol: Mir persönlich ist es lieber, wenn sie in der frisch gewaschenen Wäsche liegen... dann duften sie danach so schön ;-)
-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #3
Meine lieben Käsefüße bzw. Käsesocken, weil diese dem Baldrianduft ähneln. Mich nervt's manchmal. Auf frischgewaschene Wäsche sind sie nicht so scharf. Erst wenn ich sie zum Bügeln in den Wäschekorb gelegt habe, wird sie wieder interessant.
-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #4
Das würde erklären warum Mia immer im Kleiderschrank verschwindet und nicht mehr zu Vorschein kommt :razz:
-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #5
Mein Schnuckel steht auch total auf frisch gewaschene Wäsche aber erst wenn sie hängt dann schmiegt er sich regelrecht an sie ^^ ganz extrem wenn ich den Vanille Weichspüler benutze.

-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #6
Oh ja, Wäsche zusammen legen wird bei uns zur Qual. Wäsche in der Wohnung trocknen = unmöglich!
Beide Kater liegen dann stundenlang auf dem Wäscheständer.
-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #7
Meine lieben Handtücher die frisch aus dem Trockner kommen.
So flauschig und auch noch warm...^^
-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #8
Finn liebt es in mein Schlaf-T-Shirt zu kriechen wenn ich es morgens auszieh und es auf den Boden werf.... Oder in meine Jogginghose... Da kriecht er komplett rein, bewegt sich gar nicht mehr und schnurrt so laut dass die in der Wohnung unter mir es eigentlich noch hören müssten! Da drin bleibt er auch fein liegen bis ich aus der Dusche bin und das T-Shirt weg räumen will..
-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #9
Mia steht auch total auf frische Wäsche, abgesehen von den etwas längeren runter hängenden Sachen mit denen man ja soooo toll spielen kann..schlängelt sie sich auch am gitter lang und stubst die Wäsche an..aber immer nur wenn sie wirklich noch feucht ist, sobald die Sachen trocken sind wird der Wäscheständer ignoriert! ..dann weis ich immer ich kann die Sachen abnehmen 
-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #10
unsere lieben es auch auf dem wäscheständer zu liegen :razz:
ja und mit den hängenden sachen wird auch gerne gespielt...
sogar wenn man sich ne hose anziehen will, wird nach den hosenbeinen gejagt...
-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #11
Das sieht dann so aus .....
Ich lege dann immer ein großes Badehandtuch drunter, damit nicht alles so zuflust!
-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #12
auf frischer tat ertappt 
-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #13
Ja ... genau neben mir. Und fürs Fahndungsfoto wird gleich mal grimmig geguckt. Der schaut sonst immer ganz friedlich aus.
-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #14
Maja dann kann dir keiner an die Wäsche

-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #15
Ich lege dann immer ein großes Badehandtuch drunter, damit nicht alles so zuflust!
wie bei uns

:
-
DSC00936.JPG
418 KB
· Aufrufe: 4
-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #16
aaaaah das bild fetzt 
-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #17
Ist bei meinen nicht anders, selbst wenn die Wäsche noch feucht ist liegen beide drin.

-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #18
Also hier artet der Waschtag immer in etwa so aus:
Hatte gerade die Tagesdecke aus dem Trockner geholt und konnte gar nicht so schnell gucken, wie die das Bett dann belagert war.:-x
Ich hab dann auf der Couch gepennt, seufz....
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #19
Was für ein Foto!! Wow ..... Miezenrudel beim chillen.
-
-
Katzen lieben Frische-Wäsche-Duft Beitrag #20
Denen geht's gut

Thema: