• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zähneknirschen?

Diskutiere Zähneknirschen? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hey ihr Lieben, erstmal; Ja, ist gleich vier.. der Kleine & ich sind irgendwie zu früh ins Bett gegangen & jetzt wieder hellwach. & Jetzt meine...
  • Zähneknirschen? Beitrag #1
Zuckerschaf

Zuckerschaf

Hey ihr Lieben,

erstmal; Ja, ist gleich vier.. der Kleine & ich sind irgendwie zu früh ins Bett gegangen & jetzt wieder hellwach.

& Jetzt meine Frage: Mein Kleiner knirscht, in ganz bestimmten Situationen, mit den Zähnen.

Hab schon die SuFu benutzt & gegoogelt & kriege nur furchtbare Antworten, die meist sagen, das der kleine wohl schwerstkrank ist. :S

Er ist ja noch nicht solang hier, aber er knirscht ganz komisch mit den Zähnen, kann das grade nicht besser beschreiben, wenn er hier mit mir im Bett liegt & ich seinen Kopf kraule. Nicht einfach so, nur wenn er mit dem Kopf so auf meiner Hand liegt. & auch nicht durchgängig.

Machen manche Kater das einfach?

/Edit; so generell macht er keinen kranken Eindruck, im Gegenteil.. er hat auch schon gegessen & getrunken, auf dem Katzenklo war er noch nicht, aber er putzt sich & schnurrt ganz verrückt.

/Edit2: Jetzt über den heutigen Tag hat er das auch einfach so mal gemacht. Wenn ich die Zähne anschaue, kann ich nichts komisches sehen, trotzdm mal beim Tierarzt anrufen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zähneknirschen?

Zähneknirschen? - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Bin etwas verzweifelt: Hallo Katzenfreunde, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll bzw. tun kann oder ob ich das Verhalten falsch interpretiere. Ich bin...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Ich musste dich heute begraben mein geliebter Schatz: Hallo, möchte Euch von meiner Mimi erzählen, die ich gestern am benachbarten Haus, auf dem Bürgersteig, leblos vorgefunden habe! 1 1/2 Jahre...
Oben Unten