• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Horvi- Therapie

Diskutiere Horvi- Therapie im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, da bin ich wieder :-) Nachdem hier wohl niemand Erfahrung mit der bisherigen Therapie meiner Leonie gemacht hat, bitte ich um Erklärung...
  • Horvi- Therapie Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

Hallo, da bin ich wieder :)
Nachdem hier wohl niemand Erfahrung mit der bisherigen Therapie meiner Leonie gemacht hat, bitte ich um Erklärung der Horvi- Therapie?????
Wer ist Frau Taulien???
Habe dieses in der Geschichte von Emma gelesen.
Von dieser Stelle alle Daumen und Pfoten für Emma gedrückt ! :roll: !
Grüße aus dem Lipperland von kitten

• Horvi- Therapie Beitrag #3
Hallo Dora, ich schau gleich mal nach, vielen Dank!
Hast du Erfahrung mit der Therapie??

Thema:

Horvi- Therapie

Horvi- Therapie - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Plattenepithelkarzinom an der Zunge, OP war im Dezember, Krebs wieder da, kann ich noch was tun?: Moin, ende letzten Jahres wurde ein Plattenepithelkarzinom an der Zunge diagnostiziert. Der Tumor war gut operabel aber nur palliativ, da ja...
Oben Unten