Luna und Mäuschen

Diskutiere Luna und Mäuschen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Luna und Mäuschen in Berlin :lol: So´n Ding haben wir auch. Da hat Willi doch tatsächlich die ferngesteuerte Maus rausgeklaut.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna und Mäuschen Beitrag #301
AW: Luna und Mäuschen in Berlin

:lol: So´n Ding haben wir auch. Da hat Willi doch tatsächlich die ferngesteuerte Maus rausgeklaut.

• Luna und Mäuschen Beitrag #302

Die Beiden Mäuse sind unglaublich... Ich hatte heute einen (Arbeits-)Tag, den ich am liebsten aus dem Kalender streichen würde. Nicht wegen Chef - wir verstehen uns prima - aber es lief heute einfach alles hundsmiserabel... Komme entsprechend schwer genervt nach Hause und möchte eigentlich nur noch die Bettdecke über den Kopf ziehen. Aber, wie soll man in dieser Stimmung bleiben, wenn die beiden Mäuse, die eigentlich bei jedem Geräusch aus dem Hausflur sofort hoch auf den Kratzbaum schissern, mich freudig an der Tür begrüßen, weil sie grundsätzlich wissen, wenn die Geräusche von mir stammen.. Und wie soll man in schlechter Stimmung bleiben, wenn Luni stolz erhobenen Hauptes mit meinem BH ins Wohnzimmer stolziert kommt, den ich mir gerade im Schlazi mitsamt den übrigen Klamotten (zwecks Klamottenwechsel..) vom Leib gerissen habe... :lol: Telefon gegriffen, Schatz angerufen, gemeinsam schallend gelacht - und alles ist wieder gut :lol: Jetzt liegt Luni auf meinem Schoß eingeringelt und Duivelchen eng an mich gedrückt neben mir... 2 laute rostige Motoren laufen :-D Meine beiden Süßen...

Einfach nur traumhaft Gine:)

• Luna und Mäuschen Beitrag #303

Mein Gott, was liebe ich die Zwei... Meine Luni-Maus spielt grad draußen im Flur mit ihrer gehäkelfilzten Mausratte mit Schafwollfüllung und lässt dabei sehr lustige Geräusche von sich :lol: Ich muss es nicht mal sehen, die Geräusche von einer Katze, die kurz rennt und abrupt stoppt und dabei diese echauffierten Töne von sich gibt, die genügen völlig :lol: Duivel-Maus futtert derweil in aller Ar....Urgemütlichkeit hier im WoZi *lach* Klingt eher nach einem Schweinchen als nach einer Katze :lol:

Hatte neulich 2 Nahaufnahmen gemacht von den Beiden:

kleine Fusselbirne :mrgreen:
pic21958.jpg

Holzauge, sei wachsam :lol:
pic21959.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Luna und Mäuschen Beitrag #304

Na, Gine .... passt wie die Faust aufs Auge ...links der Spree!! (c;

Freut mich zu hören, dass sich die Beiden so schnell und gut eingelebt haben.

• Luna und Mäuschen Beitrag #305

Ohhh, was für schöne Näschen :)

Du musst öfter mal Nahaufnahmen machen, Gine ;)

Ich freu mich, dass die beiden sich so schnell und gut eingelebt haben bei dir :)

• Luna und Mäuschen Beitrag #306

Mein Gott, was liebe ich die Zwei... Meine Luni-Maus spielt grad draußen im Flur mit ihrer gehäkelfilzten Mausratte mit Schafwollfüllung und lässt dabei sehr lustige Geräusche von sich :lol: Ich muss es nicht mal sehen, die Geräusche von einer Katze, die kurz rennt und abrupt stoppt und dabei diese echauffierten Töne von sich gibt, die genügen völlig :lol: Duivel-Maus futtert derweil in aller Ar....Urgemütlichkeit hier im WoZi *lach* Klingt eher nach einem Schweinchen als nach einer Katze :lol:

Hatte neulich 2 Nahaufnahmen gemacht von den Beiden:

kleine Fusselbirne :mrgreen:
pic21958.jpg

Holzauge, sei wachsam :lol:
pic21959.jpg

DIE AUGEN!!! ♥♥♥

• Luna und Mäuschen Beitrag #307

HA!!! Ich hab ja irgendwo schon geschrieben, dass ich auf die perfekten Bilder warte, um auch von Luni und Duivelchen je ein Foto auf 100x75 cm² Leinwand drucken zu lassen. Luni war heute kooperativ - ich darf vorstellen: das offizielle Luni-Leinwandfoto :-D

pic22027.jpg

ich hoffe, Duivelchen spielt auch mal mit, aber Fussel an ihr werde ich wohl immer in Kauf nehmen müssen... olle Fusselbirne :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Luna und Mäuschen Beitrag #308

:lol: Die Zwei sind einfach himmlisch! Wat froi ick mir für Dich! Meine schmatzen auch wie die Ferkel und finden es seit neuestem extrem schick, NEBEN dem Schüsselchen zu fressen. Fellschweine, goldische aber auch!

• Luna und Mäuschen Beitrag #310

Hallo Gine,
habe heute alles von Anfang an gelesen von Deinen Süßen. Bin total begeistert, daß alles so geklappt hat und Du wieder so glücklich bist.
Uns verbindet ja das gleiche Schicksal - deine Gina und meine Lisa hatten die gleiche Krankheit und wir haben uns damals ausgetauscht.

Auch ich habe wieder eine Fellmaus zu mir genommen. Es ist eine getigerte Leila (Leili) und sieht Deiner Luni verdammt ähnlich. Sie ist ca. 1 Jahr und ein Temperament- und Energiebündel. Und weil das so ist, bekommt sie kommende Woche Gesellschaft. Eine kleine schwarze Katzendame wird noch bei uns einziehen. Wir freuen uns schon irre drauf. Dann ist hier wieder richtig Leben im Haus.

Sie schleicht grad um meine Beine, denn um diese Zeit drehen wir ja richtig auf und da wird gespielt, nee getobt.
Meine Nachbarn haben einen Kater, da beschwert sich keiner wegen der Lautstärke.
Den Katermann mag Leili unheimlich. Gehe jeden Tag zweimal mit Geschirr und Leine mit ihr raus. Meine Nachbarin auch mit ihrem Kater und da ist jedesmal große Begrüßung angesagt. Da sie eigentlich von sich aus auf andere Katzen zugeht, hoffe ich ja, daß es mit der Zusammenführung klappt.

Ich wünsche Dir noch viel, viel Spaß und Freude mit Deinen Süßen und die Fotos sind superschön.

LG Ilona

• Luna und Mäuschen Beitrag #311

Hallo Ilona :-D Ja, ich erinnere mich noch gut an Dich und Deine Maus. War ja auch so eine schlimme Geschichte *seufz* Ich freue mich, dass auch bei Dir wieder Leben in die Bude eingekehrt ist und noch ein "kleiner schwatter Duivel" <-- so reden wir hier immer über meine schwarze Mieze *lach* hinzu kommt :lol:

---

Ich war gestern einkaufen. Ich dachte mir 'pfeif auf EHEC, hast ja eh schon Rinderwahn, Maul- und Klauenseuche, Schweinepest und eine Überdosis Antibiotika dank der Lachszuchten'... kaufte also 5 leckere Strauchtomaten und freute mich auf das Salätchen, das da heute seinen Weg in meinen Magen finden sollte. SOLLTE.

Heute Morgen stellte ich fest, dass meine beiden Mäuse des Nächtens unter einem fürchterlichen Tatendrang gelitten haben mussten. Die Wohnung war verwüstet, das war eindeutig ein terroristischer Anschlag. Nichts stand oder lag mehr auf seinem Platz - vollkommen zugedröhnt von 4 Stinkekissen (ich identifiziere eindeutig Carina als Drahtzieherin!!!) verrichteten meine beiden DAMEN ihr teuflisches Werk.

So viel Action MUSS hungrig machen - blöd nur, wenn das Abendbrot längst vertilgt ist. Also begibt man sich in trauter Zweisamkeit in die Küche zur Jagd auf leblose Objekte. Man fand meine unschuldigen FÜNF Tomaten. Und DAS war, was ICH heute Morgen fand:

pic22307.jpg

pic22308.jpg

Die fünfte Tomate gilt seither als vermisst... Nein, sie konnte nicht unter einen Schrank oder das Sofa oder sonstewo gerollt sein - solche Verstecke gibts bei mir nicht. Ich ahne Fürchterliches und leide mit der armen Tomate 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Luna und Mäuschen Beitrag #312

Die haben sich bestimmt gut jagen lassen, die Tomaten.
s015.gif

• Luna und Mäuschen Beitrag #313

...und Tomaten kullern ja sooooo schön! :lol:

• Luna und Mäuschen Beitrag #314

Hey, deine Katzen haben einfach nur das Beste für dich im Sinn ^^ Vor EHEC beschützen und so!

• Luna und Mäuschen Beitrag #315

Hallo Gine.
Die Bilder sind wunderschön und deine Mäuschen genauso. Nicht nur deine klauen, meine waren heute an den Erdbeeren . Ja,ja unsere Kätzchen man kann ihnen nicht böse sein.
Liebe Grüße Kathi.

• Luna und Mäuschen Beitrag #316

*lach* Nö, böse war ich beileibe nicht - ich bin vor Lachen halb aus den Latschen gekippt :lol: Die zwei Racker.. es wäre so langweilig ohne sie :lol: Wenn meine an die Tomaten gehen und Deine an die Erdbeeren, Kathi, da haben wir wohl doch Vegetarier unter uns und ernähren sie völlig falsch *grübel* :mrgreen:

• Luna und Mäuschen Beitrag #317

Sag mal, hast du 'ne dritte Katze in Augenschein? Oder wieso ist plötzlich ein großes rotes ? in deine Signatur? *neugierig bin*

• Luna und Mäuschen Beitrag #318

wer weiß, wer weiß...^^ :mrgreen: 8)

• Luna und Mäuschen Beitrag #319

Heeey, du kannst doch kein großes rotes ? in deine Signatur hauen und dann nichts verraten.... pff ^^

• Luna und Mäuschen Beitrag #320

Klar kann ich, siehste doch :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna und Mäuschen

Oben Unten