Luna und Mäuschen

Diskutiere Luna und Mäuschen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Luna und Mäuschen in Berlin Zum Glück ist nichts ernstes.Schön zu hören
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna und Mäuschen Beitrag #261
AW: Luna und Mäuschen in Berlin

Zum Glück ist nichts ernstes.Schön zu hören

• Luna und Mäuschen Beitrag #262

:lol: das würde mir ähnlich ergehen... erstmal den Teufel an die Wand malen. Aber wenn es "nur" ein Wespenstich ist, ist das ja beruhigend.
Da wollte Luna dich wohl unter Einsatz ihrer Gesundheit um jeden Preis vor der Wespe beschützen :mrgreen: eine kleine Heldin!

• Luna und Mäuschen Beitrag #263

*lach* Dafür bin ich jetzt aber der absolute Obermacker hier, weil ICH die Wespe gefangen habe :lol: Oder wie es in 'Cast Away' heißt "Iiiich habe FEUER gemacht!" :mrgreen:

So siehts hier übrigens grad aus - ich sitze zusammengequetscht in der Ecke vom Sofa und die Mädels ratzen gemütlich... :lol:

pic20832.jpg

• Luna und Mäuschen Beitrag #264

Wuhaha! Das kenne ich von früher. Ich fand das immer so faszinierend, wie groß die Miezen auf einmal sein können. Man könnte sich ja auch einkuscheln oder längs legen. Nix da, Pustekuchen. Quer is the only way to sleep.

Bei mir machen´s Erna und Willihelmine im Flur, strecken, bis die Haut zu Ende ist. *lach* Und den Weg versperren...

• Luna und Mäuschen Beitrag #265

Hallo Gine,

wie geht es euch??

Grüße Sabine

• Luna und Mäuschen Beitrag #266

Hallo Gine,

wie geht es euch??

Grüße Sabine

Stimmt, Gine hat schon lange nichts mehr berichtet.

Giiiiinnneeee???????????????????????????????

• Luna und Mäuschen Beitrag #267

Hallo Ihr Lieben,

sorry, aber bei dem, was zur Zeit so abgeht (Frühjahr halt :roll:) fehlt mir zur Zeit ein wenig der Nerv fürs Forum. Da werde ich eher seltener hier sein.

Den beiden Mäusen gehts ausgezeichnet! Mein Duivelchen ist absolut keine Schisserbüx mehr, dafür macht sie ihrem neuen Namen umso mehr Ehre - die hat nur Mist im Kopf *lach* Ich hab hier eigentlich einen Lachanfall nach dem anderen... Ja und Luni hat neulich mitten in der Nacht den Vogel abgeschossen... rappelte solange an meinem Schmutzwäschebehälter herum, bis sie ihn endlich aufbekommen hatte und rannte dann lauthals triumphierend mit einer Unterhose davon :shock: :oops: :lol: :lol: :lol:

Luni hat eine Neigung zu Kinnakne, die ich aber mit kolloidalem Silber sehr schnell in den Griff bekommen habe - nix mehr zu sehen/fühlen.

Die Zwei machen mir sehr viel Freude, es ist so schön sie hier zu haben :-D

• Luna und Mäuschen Beitrag #268

Hach Gine,

das freut mich.

Jetzt bitte noch ein paar schöne Bilderchen und der Tag ist gut.

Liebe Grüße

Sabine

• Luna und Mäuschen Beitrag #269

Hach Gine,

das freut mich.

Jetzt bitte noch ein paar schöne Bilderchen und der Tag ist gut.

Liebe Grüße

Sabine

dito, schließe mich da an , liebe Gine.
Dann wünsch ich dir eine gute Zeit und hoffe du meldest dich wenigstens ab und zu mit neuen tollen Nachrichten:wink:

• Luna und Mäuschen Beitrag #270

Liebe Grüße nach Berlin! Kluge Entscheidung, vom Forum wegzubleiben. Sonst müsstest du jeden Tag einen Tisch verbrauchen, weil du immer in die Tischkante beißen würdest und ohne Tischkante... ist man ganz verloren. So ist das.
Oder du müsstest deinen Kopf gegen die Wand schlagen. Geht auch nicht auf Dauer ;-)

• Luna und Mäuschen Beitrag #271

Hauptsache es sind immer so gute Neuigkeiten die du uns mitteilst!
Und wenn dann immer mal noch ein paar schöne Fotos dabei sind, dann sind wir auch ganz geduldig!
Wo bleiben die Fotos? *duckundweg*

• Luna und Mäuschen Beitrag #272

Freut mich außerordentlich. Meine haben sich auf frische Wäsche spezialisiert. T-Shirt von der Leine ziehen, verknüllen, drauflegen. :lol:*pinkfarbeneUnnerbüxausdemWohnzimmertrag*

• Luna und Mäuschen Beitrag #273

Frische Wäsche? Nö, riecht ja dann nicht nach mir :lol: Stinkesocken sind hier hoch im Kurs *lach* Ginas Geist muss hier herumschweben, die hat das auch geliebt *grins* Für Luni ist es das allergrößte, wenn ich ihr erlaube, in den Schmutzwäschebehälter zu klettern. Die rollt sich da ein und wirft ihren Motor an :shock: :lol:

• Luna und Mäuschen Beitrag #274

Ja, Stinkesocken... Männe lässt die extra für Erna und Frollein Willi im Wohnzimmer fallen. :lol: Damit die Süßen auch was zum Spielen haben. Und die Wollpuschen erst! Da legen sich beide quer drüber oder kriechen rein. Zum Schießen.

Eben habe ich frische Wäsche aufgehängt. Extra ein Handtuch und paar Socken zum Abräumen nach unten. Willi wartet noch nicht mal mehr, bis ich fertig bin und fällt gleich das Handtuch an! :smile:Und Erna poft erstmal unterm Bett. Schön dunkel und kühl.

• Luna und Mäuschen Beitrag #275

Hier ein ganz frisches Foto - ein Bild, das sich mir häufig bietet :-D Die Zwei genießen die Nachmittagssonne

pic21468.jpg

• Luna und Mäuschen Beitrag #276

Wie süß die beiden sind.

• Luna und Mäuschen Beitrag #277

Das ist aber schön, so harmonisch! *neidischbin*

• Luna und Mäuschen Beitrag #278

Die Mädels aufm Tussitoaster!!!

• Luna und Mäuschen Beitrag #279

Zwei traumhafte Ladies! Ihr habt wirklich Glück miteinander - Katzen wie auch Mensch! ;-)

• Luna und Mäuschen Beitrag #280

Wenn ich solche Fotos sehe, dann weiss ich, dass sich alles, aber auch alles lohnt
p020.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna und Mäuschen

Oben Unten