Luna und Mäuschen

Diskutiere Luna und Mäuschen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Luna und Mäuschen in Berlin Hach, das hilft mir bei meiner bleierenen Müdigkeit. Bildhübsch, die Beiden!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna und Mäuschen Beitrag #281
AW: Luna und Mäuschen in Berlin

Hach, das hilft mir bei meiner bleierenen Müdigkeit. Bildhübsch, die Beiden!

• Luna und Mäuschen Beitrag #282

Die Beiden Mäuse sind unglaublich... Ich hatte heute einen (Arbeits-)Tag, den ich am liebsten aus dem Kalender streichen würde. Nicht wegen Chef - wir verstehen uns prima - aber es lief heute einfach alles hundsmiserabel... Komme entsprechend schwer genervt nach Hause und möchte eigentlich nur noch die Bettdecke über den Kopf ziehen. Aber, wie soll man in dieser Stimmung bleiben, wenn die beiden Mäuse, die eigentlich bei jedem Geräusch aus dem Hausflur sofort hoch auf den Kratzbaum schissern, mich freudig an der Tür begrüßen, weil sie grundsätzlich wissen, wenn die Geräusche von mir stammen.. Und wie soll man in schlechter Stimmung bleiben, wenn Luni stolz erhobenen Hauptes mit meinem BH ins Wohnzimmer stolziert kommt, den ich mir gerade im Schlazi mitsamt den übrigen Klamotten (zwecks Klamottenwechsel..) vom Leib gerissen habe... :lol: Telefon gegriffen, Schatz angerufen, gemeinsam schallend gelacht - und alles ist wieder gut :lol: Jetzt liegt Luni auf meinem Schoß eingeringelt und Duivelchen eng an mich gedrückt neben mir... 2 laute rostige Motoren laufen :-D Meine beiden Süßen...

• Luna und Mäuschen Beitrag #283

Och ist das schöööööön :smile:

Und lustig - da haste aber auch zwei Knaller :mrgreen:

• Luna und Mäuschen Beitrag #284

Hallo Gine.
Du hast die richtige Wahl getroffen. Soviel glück hat man nicht immer. Ich finde es herlich wie du von deinen Süßen schreibst.
Liebe Grüße Kathi.

• Luna und Mäuschen Beitrag #285

Einfach nur schön!

• Luna und Mäuschen Beitrag #286

Häärrrlisch, und wo sind die Beweisbilder??????

• Luna und Mäuschen Beitrag #287

Häärrrlisch, und wo sind die Beweisbilder??????

sorry, lauthals lachen und Schatz anrufen zwecks gemeinsam lauthals lachen standen da im Vordergrund :lol: Außerdem stelle ich doch hier nicht meine 'Reizwäsche' rein :mrgreen: Aber, das war bestimmt nicht das letzte Mal, schließlich wurden ja bereits zuvor ein Schlüppi, ein Wollpullover und ein T-Shirt ebenfalls verschleppt *pfeif* Ich gebe zu, skandalträchtig ist davon natürlich nur der Schlüppi :lol:

• Luna und Mäuschen Beitrag #288

*gröhl* Is dat Klasse! Meine bauen sich aus den verschleppten Klamotten Nester und wühlen sich da rein. Chic, wenn es frische Klamotten sind und Du auf einmal überall auch Katzenpelz hast. Und jetzt stell Dir mal vor, Du hast offiziellen Besuch und Luni oder es Duivelchen kommen mit stolz geschwellter Brust an, die eine nen Schlüpper, die andre nen BH im Mäulchen..... :lol:

• Luna und Mäuschen Beitrag #289

Ich stelle mir deine Süßen gerade BH & Schlüppi apportierend vor... Danke für den Lacher :lol:

Bei uns sind's die getragenen Socken... die werden dann hier stinkekissenmäßig bearbeitet :mrgreen:

LG

Julia

• Luna und Mäuschen Beitrag #290

Ich will Biiiiiiiildeeeeeeer!!!!!!!

• Luna und Mäuschen Beitrag #291

Ich will Biiiiiiiildeeeeeeer!!!!!!!
dito :) obwohl man verstehen kann dass knipsen nich an 1. Stelle stand :wink:

Muffin spielt übrigens vorzugsweise mit Tampons.. is auc hnich viel besser :lol:

• Luna und Mäuschen Beitrag #292

Muffin spielt übrigens vorzugsweise mit Tampons.. is auc hnich viel besser :lol:

Lenni auch und wenn ihm einer zu nahe kommt knurrt er :mrgreen: Aber nur bei seinen heißgeliebten Tampons *g

• Luna und Mäuschen Beitrag #293

Lenni auch und wenn ihm einer zu nahe kommt knurrt er :mrgreen: Aber nur bei seinen heißgeliebten Tampons *g
meine hab ich mittlerweile nach ganz oben aufs Regal verbannt und achte immer peinlich genau drauf, dass auch bloß der Deckel drauf is... mich persönlich störts nich wenn die Dinger durch die Gegend rollen - aber ich muss sagen, mir is das einfach zu teuer wenn der sich jedes Mal nen neuen holt und ich den vorher bespielten ja aber nich benutzen kann weil Folie kaputt und übern Boden geschrubbt :D

Wäsche trägt hier allerdings niemand rum... nur Schuhe - Größe 45 versteht sich :lol:

Gine - du bist nicht allein! ;-)

• Luna und Mäuschen Beitrag #294

*Lach* ich habe gerade Kopfkino von zwei Unterwäsche-apportierenden Katzen ^^

GsD machen meine das nicht, aber Tampons klauen haben sie auch drauf :lol:

• Luna und Mäuschen Beitrag #295

An Tampons kommen die Zwerge GsD nicht, die sind im geschlossenen Karton in einem Schrank im Bad, in das sie nur unter Aufsicht dürfen^^ - Tampons würden sich hier sicherlich auch allergrößter Beliebtheit erfreuen, schließlich wird hier grundsätzlich alles durch die Gegend geschossen, das nicht dafür bestimmt ist :lol: Dazu noch die Folie drumrum, jaaa, das wär schon was *lach*

Hatte ich das mit den Pralinen erzählt? Weiß ich grad nicht mehr *grübel* Ich hatte doch von nem Studi, den ich zwecks Klausurvorbereitung betreut hatte, als Dankeschön eine Schachtel Pralinen geschenkt bekommen. Esse ich eigentlich nicht, wollte sie mir aber mal anschauen. Zellophan also abgemacht, reingeschaut, Schachtel wieder verschlossen und gedankenlos auf dem Esstisch abgelegt. Am nächsten Morgen fand ich sämtliche Pralinen durch die Wohnung geschossen - Küche, Flur, WoZi, ArZi... - GsD alle intakt und vollzählig. Das ist ne Rasselbande, meine Herren :shock: :lol:

• Luna und Mäuschen Beitrag #296

Halleluja ich bin nicht die Einzige die völlig überfordert damit ist alles wegzuräumen, weil die Miezen selbst wenn man wirklich an alles gedacht hat doch irgendwo noch was finden, was sie zerstören, stehlen, fressen können :roll:

• Luna und Mäuschen Beitrag #297

Gine, ich finde deine Mädels klasse :mrgreen:

Da kommt man ausm lachen gar nicht mehr raus.

Bin ich froh das Findus und Lenni solch verbotene Hobbies schnell wieder aufgeben.
Wie Mülleimer verprügeln oder so *g
Lenni kann sich aber noch nicht von Labellos lösen. Die mag er auch sehr gern.

• Luna und Mäuschen Beitrag #298

Gine, ich finde deine Mädels klasse :mrgreen:

Da kommt man ausm lachen gar nicht mehr raus.

Bin ich froh das Findus und Lenni solch verbotene Hobbies schnell wieder aufgeben.
Wie Mülleimer verprügeln oder so *g
Lenni kann sich aber noch nicht von Labellos lösen. Die mag er auch sehr gern.
Besitze ich nicht mehr. aus gutem Grund. ich besitze auch nur noch 1 Haargummi. hat auch seine Gründe... ;-)

• Luna und Mäuschen Beitrag #299

Also Gine - Pralinen nehmen wir hier gerne ab, gelle? Ist bei Erna und Frollein Willi aber genauso. Die finden immer was zum Verschleppen. Letzte Woche habe ich die zerknüllte Verpackung von nem lila Osterhasen unterm Regal gefunden, das Einwickelpapier von nem Schokoei unterm Eßtisch,.... Und dann will mir mein Männe verkaufen, daß die Zwei auch den Inhalt weggezaubert haben. Tss, tss, tss,... Komisch, daß immer die Sisja-Leckerchen vom Verschwinden bedroht sind. *kopfschüttel*

• Luna und Mäuschen Beitrag #300

Hallo,

ich habe einen Couchtisch mit zwei Korbschubladen. Mini versucht dann immer durch die Grifflöcher sich Bonbons und die goldenen Kugeln zu angeln.

Wenn sie es schafft, rennt sie ganz stolz und blitzschnell in den Flur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna und Mäuschen

Oben Unten