Luna und Mäuschen

Diskutiere Luna und Mäuschen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Luna und Mäuschen in Berlin Oh Gina, was muß ich denn da lesen??? Das wird sicher ganz schnell besser werden , aber zur Sicherheit, sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna und Mäuschen Beitrag #161
AW: Luna und Mäuschen in Berlin

Oh Gina, was muß ich denn da lesen???

Das wird sicher ganz schnell besser werden , aber zur Sicherheit, sind hier ganz fest die Daumen gedrückt.

• Luna und Mäuschen Beitrag #162

alles, woran Mäuschen geht, sind diese gefriergetrockneten, extrem bröseligen Teile von Cosma (nein, Thrive nicht - wo sieht die da eigentlich den Unterschied....)

*LOL* genauso ist es hier auch... Cosma top, Thrive flop :lol: Aber ich find's gut... die von Cosma sind etwas günstiger.

Als meine Lilly hier ankam, hatte sie auch DF. Ich habe ihr damals abgekochte Hühnerbrust mit etwas Reis und Quark gefüttert. Das mochte sie ganz gerne... vielleicht mögen Luna und Mäuschen das ja auch.

LG

Julia

• Luna und Mäuschen Beitrag #163

Ja, das Problem hatte ich letzte Woche auch ..... beide hatten Durchfall. Es könnten Würmer gewesen sein, wo sich ein Virus rauf gepflanzt hat. War schon heftig ......
Aber seit gestern geht es aufwärts.
Schade, da hatte mein Rufus an seinem ersten Geburtstag richtig olle Bauchschmerzen.

Gine, gute Besserung für deine beiden Racker.

• Luna und Mäuschen Beitrag #164

Morgen Gine,

gibbet was Neues von deinen Schisserchen???

Liebe Grüße Sabine

• Luna und Mäuschen Beitrag #165

Ich wünsch den zwei Süßen gute Besserung und drück die Daumen,dass sie ganz schnell wieder Gesund sind.

• Luna und Mäuschen Beitrag #166

Also, sagen wir mal so, sie tingeln heute nicht mehr stündlich aufs Klo, die Klos sind wieder normal frequentiert und es lag noch nichts stinkendes drin :lol: Ich hab auch noch keine niesen hören...

Hier mal ein Foto von neulich.... ♥

pic20163.jpg

• Luna und Mäuschen Beitrag #167

Echt ein süßes Foto, danke fürs zeigen!

Mäuschen schaut echt klasse auf dem Foto.
Oh, da is en Mensch ... him, zum Glück lieg ich hier hinter meiner Schwester.

Echt klasse :smile:

• Luna und Mäuschen Beitrag #168

Aber so guckt sie gar nicht bei mir, vor mir hat sie keine Angst, im Gegenteil, da ist sie rotzfrech :shock: :lol: Als mein Freund vorgestern auf Besuch hier war, da war sie allerdings wieder die gute alte Schisserbüx *lach*

Bilder von meiner webcam:

... und auch Mäuschen liegt gern auf meinem Bauch...

pic20165.jpg

... wer braucht da denn noch ne Dusche :lol:

pic20166.jpg

• Luna und Mäuschen Beitrag #169

Gestern Abend haben beide das Klo zugestinkert - kein DF mehr :-D Kann also definitiv nicht am Futter gelegen haben, da habe ich ja nichts verändert. Gebrochen wurd - meines Wissens - auch nicht mehr :-D

Es ist immer spannend morgens, wenn ich aufstehe, zu sehen, wie die Wohnung wieder umdekoriert wurde *lach* Das große, schwere, weiße Lammfell wurde aus dem Wohnzimmer über den Flur ins Arbeitszimmer verschleppt :shock:, eine Spielmaus war im Wassernapf eingeweicht und auch sonst lag eigentlich nichts mehr an "seinem" Platz :lol:

Heute Morgen nun wollte ich mir die geklaute Stunde zurückholen auf dem Sofa *ratz*.... dann allerdings ist das hier passiert - wer will da noch schlafen *schwärm*

pic20185.jpg

pic20184.jpg

pic20183.jpg

pic20186.jpg

• Luna und Mäuschen Beitrag #170

Morgen Gine,

das sieht ja wundervoll aus. Nun ist auch Bangebüx gut angekommen.

Und das mit dem Umdekorieren liegt uns Mädels halt im Blut.

Einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

• Luna und Mäuschen Beitrag #171

Gina, ich freu mich so das alle wohl wieder gesund sind...war wohl doch nur der umzug und der stress dabei...

die bilder von der bangbüx sind ja süüüß...nun kann das leben beginnen...

freue mich so für dich/euch.....

würde sagen: alles richtig gemacht....
a084.gif

• Luna und Mäuschen Beitrag #172

Moin,

schön das es den Mädels wieder gut geh und kein DF mehr da ist.

Es ist alles Ansichtssache *lach*. Wenn den Mädels Deine Art zu dekorieren nicht gefällt, musste mit deren Willen wohl leben müssen. Wichtig ist doch das sie sich in dem Chaos wohl fühlen und nicht Du :p.

• Luna und Mäuschen Beitrag #173

*lach* sie dürfen ja umdekorieren, aber ich sabotiere es allmorgendlich, indem ich alles wieder zurückräume :mrgreen: Das rein aus Neugier, weil ich wissen will, ob sie konsequent sind oder eigentlich gar nicht wissen, was sie wollen :lol: Der kleine schwarze Duivel ist da übrigens absoluter Rädelsführer :lol:

Luni ist so lieb.. da sie bereits sehr lange Krallen hatte, mit denen sie ständig im Teppich hängen geblieben ist, habe ich sie ihr geschnitten. Keine Gegenwehr, nix. Lag auf meinem Schoß und schnurrte :shock:

• Luna und Mäuschen Beitrag #174

Ich freu mich wahnsinnig für Euch. Tolle Truppe seit Ihr

• Luna und Mäuschen Beitrag #175

Luni ist so lieb.. da sie bereits sehr lange Krallen hatte, mit denen sie ständig im Teppich hängen geblieben ist, habe ich sie ihr geschnitten. Keine Gegenwehr, nix. Lag auf meinem Schoß und schnurrte :shock:

Und das soll ´ne echte Schildpatt sein *grübel* Ob sie gefärbt ist?

• Luna und Mäuschen Beitrag #176

Gina war ja auch so ne Gemütskatze :-D Ich sag ja, die zwei treten ihr Erbe an :-D (nur auf die Persönlichkeit bezogen, ganz klar :lol:)

• Luna und Mäuschen Beitrag #177

Einfach nur schön, hier zu lesen!:smile:
Die 3 Mädels passen prima zusammen.

• Luna und Mäuschen Beitrag #178

Mensch Gine, da ist aber schon ein ganz schönes Vertrauen dar! Wou ...

Freu mich echt für euch :grin:

• Luna und Mäuschen Beitrag #179

Mensch Gine, da ist aber schon ein ganz schönes Vertrauen dar! Wou ...

bei meiner Bangbüx auch!!! Ihre Krallen habe ich mir auch in aller Seelenruhe angeschaut, als sie mal wieder auf meinem Bauch lag. Hätte sie ihr problemlos schneiden können, aber die waren in Ordnung :-D

• Luna und Mäuschen Beitrag #180

Moin,

oha, dann haben die Beiden aber echt schon irre Vertrauen zu Dir, toll.

Also das Luna nicht Rudelführerin ist wundert mich jetzt aber, die muss gefärbt sein. Lass die bloss nicht in die Wanne fallen oder unter die Dusche kommen ;-).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna und Mäuschen

Oben Unten