Luna und Mäuschen

Diskutiere Luna und Mäuschen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Luna und Mäuschen in Berlin Das klingt so toll. Die Fotos - so schön. Ich freu mich so für Euch! Ihr habt euch einfach gesucht und gefunden!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Luna und Mäuschen Beitrag #121
AW: Luna und Mäuschen in Berlin

Das klingt so toll. Die Fotos - so schön. Ich freu mich so für Euch!
Ihr habt euch einfach gesucht und gefunden!

• Luna und Mäuschen Beitrag #122

Da kann man definitiv behaupten, Luna und Mäuschen sind zu Hause angekommen.

Ich freu mich für euch.
Und vorallem für dich Gine!

• Luna und Mäuschen Beitrag #123

Gine, Erfolg auf ganzer Linie, besser konnte es doch nicht gehen. Die Beiden sind angekommen:smile:, ich freu mich so für euch.

• Luna und Mäuschen Beitrag #124

Danke :-D *lach* Ich habs ja gesagt - mir kann keine Katze widerstehen :lol:

• Luna und Mäuschen Beitrag #125

Stümmt, hättest meine auch einpacken können wenn ich dich gelassen hätte :oops:

• Luna und Mäuschen Beitrag #126

Naja, verlockend wars, das gebe ich zu :lol: Aber ich würde Dir Deine Mäuse nie wegnehmen *drück* :-D

• Luna und Mäuschen Beitrag #127

Luni ratzt in meinem linken Arm :-D - konnte ich nur mit meiner kleinen Webcam aufnehmen..

pic20092.jpg

Ach Gott ist das süss

• Luna und Mäuschen Beitrag #128

Siehste, ..... man wird so belohnt.

• Luna und Mäuschen Beitrag #129

Vergangene Nacht habe ich die Beiden versuchsweise aus meinem SchlaZi ausgesperrt. Das ist zwar so nicht dauerhaft geplant, aber solange sie dermaßen nachtaktiv sind, scheinbar einfach nötig.. Mittlerweile toben sie ja gänzlich ohne Rücksicht auf Verluste auch quer übers Bett und nutzen mich als Schutzwall, um neue Angriffe zu planen bzw. als Schlachtfeld um sich im Nahkampf zu üben :lol: Das ist zwar zum Brüllen komisch und mir daher auch äußerst sympathisch, aber ein bisschen Schlaf zur Abwechslung bekäme mir doch auch recht gut ;-) Beide haben das ohne größere Proteste zur Kenntnis genommen und ihre Party dann schlicht ins Wohnzimmer verlegt. Geht da ja auch viel besser, da kann man den Kratzbaum hochjagen, von 2,20m Höhe runter aufs Highboard poltern und von da aus dann ohne weitere Zwischenstufe (immerhin noch 1,40m hoch) runter auf den Boden. Möge die Mieterin unter mir nicht nur schwerhörig sondern des Nächtens am besten taub sein :mrgreen: Elfen sinds beide nicht... *lach*

Heute Morgen dann habe ich beschlossen das Schlafzimmer vorerst auch tagsüber unzugänglich zu machen. Luni interessierts eh nicht, die spielt und ratzt eh dort, wo ich mich aufhalte. Und Bangbüx darf sich nun langsam aber sicher gerne mal an einen zivilen Schlafplatz gewöhnen, immerhin schissert sie ja nicht mehr unters Bett sondern wandert in aller Urgemütlichkeit dorthin zum Ratzen. Solche Marotten sind zwar durchaus charmant aber doch eher unpraktisch :lol: Außerdem entwickelt Luni allmählich Starallüren, ist sie es doch gewohnt, das WoZi mit seinen vielen Liegemöglichkeiten (inkl. meiner Wenigkeit) tagsüber allein zu beherrschen. Da ists schon besser, ich installiere die Bangbüx noch frühzeitig als dauerhafte Konkurrenz, ehe Luni auf die Idee kommt sich aufs Gewohnheitsrecht berufen zu wollen... Und siehe da, das Bangbüxchen pennt nun ganz entspannt auf dem Kratzbaum und Luni hat sich oben auf die Kratztonne gelegt und sonnt sich. So soll es sein :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Luna und Mäuschen Beitrag #130

Hallo Gine,

ganz süße Miezen hast du dir da ausgesucht.

Ich freue mich jeden Tag, hier die neusten Berichte zu lesen und schöne Bilder zu sehen.

Grüße Sabine

• Luna und Mäuschen Beitrag #131

Die beiden sind einfach nur Knuddelig :grin:.Ick fröu mir so dolle.
Gine die beiden passen zu Euch.Das Du dich mal des Nächtens nach Schlaf sehnst hätt ich nicht gedacht :p.
Das Katzen die halbe Nacht das Bett samt Besitzer zum Spielplatz umfunktionieren kommt mir sehr bekannt vor.Ich hab manchmal irgendwelche Kratzer wo ich nichtmal sagen kann woher Sie sind.
Ich freu mich das "Bangbüx :twisted:" immer mehr auftaut.

LG Conny

• Luna und Mäuschen Beitrag #132

Moin nach Bärlin,

man kann mit jeder Zeile, die du schreibst, lesen wie glücklich du bist mit den beiden Miezen.

Aber das die euch nicht schlafen lassen, das ist ja wohl eine Frechheit ;-). Und genau deshalb und wegen der vielen Haare dürfen in unser Schlafzimmer keine Katzen.

Und wenn die Nachbarin meckert, schenk ihr Oropax oder nen Mp3 Player mit grooooßen Kopfhörern und toller Schlafmusik :) oder hol sie mal hoch auf einen Kaffee, dann kann sie sehen wie glücklich die Miezen sind.

• Luna und Mäuschen Beitrag #133

Gine, die sind zum Fressen !
Sehr gut ausgesucht, meinen Glückwunsch.
Wenn Du mal nicht weißt wohin damit... *hust*

• Luna und Mäuschen Beitrag #134

Ohohohoh, das geht aber man gaaar nicht:shock:
Ich komme hier heute das erste Mal wieder rein ins Forum, und dann muss ich lesen...die Beiden Knuddelmiezen wohnen schon fast 1 Woche bei dir:razz:
Das ging ja ratzfatz....
Herzlichen Glückwunsch, Ihr scheint ein absolutes Traumteam zu sein.

• Luna und Mäuschen Beitrag #135

*lach* Anne, vergiss es :mrgreen: Die kleben mir dermaßen am Hacken, dass ich zwangsläufig mit zu Dir ziehen müsste *husthust* :lol:

Dem Bangbüxchen hats gut getan, dass ich sie heute nicht ins SchlaZi gelassen habe - sie ist bereits deutlich gelassener, wenns mal wieder unerwartete Geräusche gibt. Das Gerappel der Nachbarn draußen im Hausflur lässt sie inzwischen völlig kalt.. :-D

@Perlenfee: danke :) An dieser Stelle denn noch ein verschämtes, weil so stark verspätetes, aber ganz herzliches Willkommen von mir :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Luna und Mäuschen Beitrag #136

Gine, da hast du richtig Glück mit die süßen Mäuse gehabt.
Hört sich alles richtig schön an.
Wünsch euch weiter ganz viel Glück und Spaß.

• Luna und Mäuschen Beitrag #137

Hallo Gine.
Aus jeder Zeile merkt man wie glücklich du mit den beiden bist. Das freut mich so sehr. Die Mäuse sind aber auch so süß.
Alles liebe wünscht dir Kathi.

• Luna und Mäuschen Beitrag #138

*zufriedenvorsichhinlächelt* .... einfach nur toll.

• Luna und Mäuschen Beitrag #140

Wenn die beiden Knuddelmäuse nur nicht DF hätten und mein Bangbüxchen nicht obendrein noch erbrechen würde.... *seufz* Waren nun heute beim Tierarzt - da ich ausgerechnet heute eigentlich GAR keine Zeit habe sondern ins Büro muss, ausnahmsweise bei einer TÄ in der Nähe. Aber es ist und bleibt so... in der Nähe gibts keine guten TÄ.. Naja.. ich habe das AB zugelassen (sie hätten wohl auch bei meinem Tierarzt eins bekommen, allerdings mit ordentlicher Untersuchung)... wenns nicht besser ist bis Montag, gehts zu meinem. Der ist einfach jeden Weg wert.

Das Gute - beide haben den Besuch gut weggesteckt und waren auch erstaunlich gut in ihre Boxen zu bekommen. Das besonders schöne: ausgerechnet mein Bangbüxchen hat inzwischen so viel Vertrauen zu mir, dass sie beim Tierarzt gar keine Angst hatte... ich war ja dabei *hach*

So, muss gleich los. Drückt mal die Daumen, dass es nur ein kleiner Infekt ist und der nun wieder verschwindet. Ich will doch auch mal gesunde Tierchen haben..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luna und Mäuschen

Oben Unten