20.03.2011 Mein Kater frißt keine Antibiotika.... Beitrag #21 Maggy0 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 ...ein wahres Wort....
19.03.2011 Mein Kater frißt keine Antibiotika.... Anzeige Schau mal hier:katze frisst nach antibiotika nicht mehr .
22.03.2011 Mein Kater frißt keine Antibiotika.... Beitrag #22 Maggy0 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Juhuuuuuuuuuuuuu freu mich, die neuen Antib. mit Leberwurst ummantelt....so schnell konnt ich gar nicht gucken wie die weg waren *freu*. Als Belohnung gabs dann Katzenmilch. Mals sehen, wie lange das wohl klappt, muss er jetzt 2 Wochen lang nehmen
Juhuuuuuuuuuuuuu freu mich, die neuen Antib. mit Leberwurst ummantelt....so schnell konnt ich gar nicht gucken wie die weg waren *freu*. Als Belohnung gabs dann Katzenmilch. Mals sehen, wie lange das wohl klappt, muss er jetzt 2 Wochen lang nehmen
22.03.2011 Mein Kater frißt keine Antibiotika.... Beitrag #23 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Was sagt denn der Tierarzt? Hast du einen anderen auch mal drauf schauen lassen?
22.03.2011 Mein Kater frißt keine Antibiotika.... Beitrag #24 Maggy0 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Ja, Zweit-Meinung ist eingeholt. Ist eine chronisch wiederkehrende Fistel wegen des Bisses vor 6 Wochen, die aufgrund von Haaren, Schmutz oder nem sonstigen Fremdkörper immer wieder kommt. Fazit: Im schlimmsten Fall OP. Letzter Versuch jetzt mit anderen Antibiotikern, wenns in 10 Tagen nicht besser ist, gehts ab unters Messer. Hab über eine Stunde gestern im Wartezimmer gesessen. Die Frau, die vor mir dran war, sogar 2 Stunden. Der blanke Wahnsinn.
Ja, Zweit-Meinung ist eingeholt. Ist eine chronisch wiederkehrende Fistel wegen des Bisses vor 6 Wochen, die aufgrund von Haaren, Schmutz oder nem sonstigen Fremdkörper immer wieder kommt. Fazit: Im schlimmsten Fall OP. Letzter Versuch jetzt mit anderen Antibiotikern, wenns in 10 Tagen nicht besser ist, gehts ab unters Messer. Hab über eine Stunde gestern im Wartezimmer gesessen. Die Frau, die vor mir dran war, sogar 2 Stunden. Der blanke Wahnsinn.
23.03.2011 Mein Kater frißt keine Antibiotika.... Beitrag #25 D dragonfly19 Gast ich muss momentan auch 2x täglich 2 tabletten (also insgesamt 4) an meinen katzenschnupfigen kater verfüttern. normalerweise klappt es mit leberwurst ganz gut, aber heute hat er den braten gerochen und schön um die tabltte rumgefressen. mit der hochkalorischen paste vom tierarzt hat es danach aber gut geklappt. ansonsten hatte ich neulich eine probe von einer taurinhaltigen paste von vitakraft. wie gut/gesund diese paste ist, wage ich zwar zu bezweifeln, aber meine beiden gingen total drauf ab. das habe ich noch nicht erlebt, die hätten am liebsten die verpackung aufgefressen.vielleicht hilft das ja?
ich muss momentan auch 2x täglich 2 tabletten (also insgesamt 4) an meinen katzenschnupfigen kater verfüttern. normalerweise klappt es mit leberwurst ganz gut, aber heute hat er den braten gerochen und schön um die tabltte rumgefressen. mit der hochkalorischen paste vom tierarzt hat es danach aber gut geklappt. ansonsten hatte ich neulich eine probe von einer taurinhaltigen paste von vitakraft. wie gut/gesund diese paste ist, wage ich zwar zu bezweifeln, aber meine beiden gingen total drauf ab. das habe ich noch nicht erlebt, die hätten am liebsten die verpackung aufgefressen.vielleicht hilft das ja?
24.03.2011 Mein Kater frißt keine Antibiotika.... Beitrag #26 Maggy0 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Ich wollte neulich so eine Paste bei Netto kaufen, da gibts so was scheinbar aber nicht. Ich werde also weiter auf Leberwurst setzen und hoffen, dass er sie weiter so gern mag. Im Moment schleckt er die so gierig weg, wie deine die Paste . Jetzt müssen die Pillen nur noch wirken, dann kommen wir vielleicht doch noch um die OP herum.
Ich wollte neulich so eine Paste bei Netto kaufen, da gibts so was scheinbar aber nicht. Ich werde also weiter auf Leberwurst setzen und hoffen, dass er sie weiter so gern mag. Im Moment schleckt er die so gierig weg, wie deine die Paste . Jetzt müssen die Pillen nur noch wirken, dann kommen wir vielleicht doch noch um die OP herum.
25.03.2011 Mein Kater frißt keine Antibiotika.... Beitrag #27 D dragonfly19 Gast loki hat leider auch den braten gerochen und leckt/frisst schön um die tabletten herum. wir haben aber nicht lange gefackelt, den kater geschnappt, die tablette ein bisschen mit hockalorischer paste eingeschmiert und ihn an den gaumen geklebt. er hat zwar gemeckert, aber es hilft ja alles nicht da muss er nun durch. heute morgen konnten wir ihm die ABs mit einer leckerlistange geben. unsere andere sitzt allerdings so gierig daneben, dass man aufpassen muss, wem man das tablettenbestückte stück gibt und wem die normale stange
loki hat leider auch den braten gerochen und leckt/frisst schön um die tabletten herum. wir haben aber nicht lange gefackelt, den kater geschnappt, die tablette ein bisschen mit hockalorischer paste eingeschmiert und ihn an den gaumen geklebt. er hat zwar gemeckert, aber es hilft ja alles nicht da muss er nun durch. heute morgen konnten wir ihm die ABs mit einer leckerlistange geben. unsere andere sitzt allerdings so gierig daneben, dass man aufpassen muss, wem man das tablettenbestückte stück gibt und wem die normale stange
25.03.2011 Mein Kater frißt keine Antibiotika.... Beitrag #28 Maggy0 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Mir hat heute Jemand erzählt, dass Katzen von zu viel Leberwurst Durchfall bekommen können, weil sie so fett ist. Kann das Jemand bestätigen? Bin gerade so froh, dass Tobi seine Pillen damit frißt. Er muss da noch mindestend 15 Tage durch. Sollte ich ihm keine Leberwurst mehr geben können, steh ich wieder am Anfang....
Mir hat heute Jemand erzählt, dass Katzen von zu viel Leberwurst Durchfall bekommen können, weil sie so fett ist. Kann das Jemand bestätigen? Bin gerade so froh, dass Tobi seine Pillen damit frißt. Er muss da noch mindestend 15 Tage durch. Sollte ich ihm keine Leberwurst mehr geben können, steh ich wieder am Anfang....
25.03.2011 Mein Kater frißt keine Antibiotika.... Beitrag #29 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Du gibst ihm ja keine Unmengen;-). Mach das ruhig solang wie er die Tabletten nehmen muß und du keine negativen Details auf dem kaklo entdeckst. Edit: ich meine ich habe beim Fressnapf auch schon Leberwurst für Katzen in der Tube gesehen *grübel*, die ist dann eventuell speziell auf Katzen ausgelegt?! Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
Du gibst ihm ja keine Unmengen;-). Mach das ruhig solang wie er die Tabletten nehmen muß und du keine negativen Details auf dem kaklo entdeckst. Edit: ich meine ich habe beim Fressnapf auch schon Leberwurst für Katzen in der Tube gesehen *grübel*, die ist dann eventuell speziell auf Katzen ausgelegt?!
25.03.2011 Mein Kater frißt keine Antibiotika.... Beitrag #30 Perlenfee Beiträge 65 Reaktionspunkte 0 Maggy, die Betonung liegt auf ZU VIEL Der kleine Klacks für die Tablette ist nicht relevant.
25.03.2011 Mein Kater frißt keine Antibiotika.... Beitrag #31 Maggy0 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 ....na Gott sei Dank....ich achte mal drauf...
25.03.2011 Mein Kater frißt keine Antibiotika.... Beitrag #32 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Wie du schreibst klapps ja ganz gut,na dann hoffen wir mal das es hilft und das Messer nicht dran muss. JA bei Fressnapf gibts das
Wie du schreibst klapps ja ganz gut,na dann hoffen wir mal das es hilft und das Messer nicht dran muss. JA bei Fressnapf gibts das
25.03.2011 Mein Kater frißt keine Antibiotika.... Beitrag #33 Maggy0 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 und ist da was Besonderes drin? Sollte ich lieber die kaufen?
25.03.2011 Mein Kater frißt keine Antibiotika.... Beitrag #34 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mach dir nicht soviel Gednaken, nimm die Leberwurst die du hast . Wie Perlenfee schon sagte: die Menge macht's!
Mach dir nicht soviel Gednaken, nimm die Leberwurst die du hast . Wie Perlenfee schon sagte: die Menge macht's!