Wir waren ja heute im Tierheim Bad Wildungen, hatten allerdings nicht so viel Zeit wie geplant :-( Aber wir haben viele eurer Patenkinder kennengelernt und alle megadoll geknuddelt!
So süße Katzen, ich hätte am liebsten alle mitgenommen ♥ Besonders angetan haben es mir Luna, Franz, Bully, Fips und Tapsy. Fips und Tapsy ♥ Unglaublich, die haben so geschnurrt die beiden.
Pedro, der Schlawiner, hat mir ordentliche Kratzer verpasst ;-) Dafür wollte er mich auch nicht gehen lassen und hing an meiner Hose fest *gg* Weil unten am Hosenrand so ein Stückchen ab ist und damit lässt sich prima spielen, so als Katze!!
Luna hat mich gleich bestiegen, das war sehr lustig.
Minky, Blacky, Mia, Susi usw. haben wir gar nicht kennengelernt, die sind ja alle zusammen im Krankenzimmer.
Fritz und Torben gingen beide auch total ab, die haben sich in den höchsten Miauz-Tönen verausgabt und so gut es eben ging, hab ich den Fritz gekrault und Torben gleichzeitig mit der anderen Hand ein bissl gestreichelt. Ach, alles supersüße Miezen.
Im Mutter-Kind Zimmer waren auch drei schwarze Miezen, die waren auch Zucker. Da hat erst eine angefangen zu schnurren, dann der/die zweite und zum Schluss alle *lach* Und jeder wollte gekrault werden. Soo gerne hätte ich sie alle drei genommen :-(
Ach, und Mieze ist tatsächlich eine Charakterkatze. Und Robert ist ein Prachtkerl.
Sooo viele Eindrücke. Ich bin immer noch platt ;-)