Eure Patenkinder in unserem Tierheim

Diskutiere Eure Patenkinder in unserem Tierheim im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Gottchen, der "kleine" Friedrich ist immer noch mein absoluter Favorit bei euch... Der ist einfach zum knuddeln :-) Irgendwann mag ich den...
  • Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #101
Ach Gottchen, der "kleine" Friedrich ist immer noch mein absoluter Favorit bei euch... Der ist einfach zum knuddeln :)
Irgendwann mag ich den auch mal besuchen...

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #102
Nike.jpg

Viel Glück im neuen Heim kleine Miezedame!

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #103
Oh toll :) *freu*

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #104
Nike...alles gute im neuen Zuhause....

freue mich für Dich und natürlich für die tollen Mitarbeiter im Tierheim....

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #105
  • Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #106
Ach du Schreck ... :shock: ... ich steh ja ganz ohne Patenkatze da!

Meine süße Nike hat auch endlich ein zu Hause gefunden, ich freu mich sehr!!!!

Nike, ich wünsche dir alles gute fürs neue Zuhause, hab eine schöne Zeit.
a194.gif

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #107
Das musste ja einfach irgendwann klappen liebe Kathi :mrgreen:

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #109
Das zu lesen ist ein schöner Ausklang des Tages.

Alles Gute Nike-Maus!! Und lass den Christbaum stehen, wenn du mit deinen neuen Dosis Weihnachten feierst. :grin:

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #110
So, ich habe mich soeben entschieden, wer mein neues Patenkatzentier sein soll!

Es ist ....

.... Sternchen

Sternchen1_fr.jpg

Diese Augen haben mich einfach in Ihren Bann gezogen!
a025.gif

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #111
Sternchen, eins kann ich dir jetzt versprechen, bald haste ganz tolle Dosis da du jetzt die beste Patentante hast, die man haben kann!
Kathi "vermittelt" alle.. Kathi drück dich mal

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #112
Der Pedro regiert jetzt in der Küche, und er kann jederzeit nach draussen wenn er möchte, das gefällt ihm gut.
comp_pedro081211.jpg

aber bei dem derzeitigen Wetter hat er seinen kuscheligen Thron doch vorgezogen.

Wir hoffen noch immer dass sich jemand für ihn findet. Der ist soo toll, genau meine Kragenweite, und er ist schon so lange da. Aber in meine Gruppe nur im Haus passt es nicht.
Weil unsere Katzenräume so voll sind und frei im Haus nur der Friedrich lebt, er ausserdem mit Hunden auskommt, darf er jetzt überall hin. Wir können den König doch nicht noch jahrelang einsperren, nur weil ihn keiner haben will.

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #113
Der Pedro regiert jetzt in der Küche, und er kann jederzeit nach draussen wenn er möchte, das gefällt ihm gut.
comp_pedro081211.jpg

aber bei dem derzeitigen Wetter hat er seinen kuscheligen Thron doch vorgezogen.

Wir hoffen noch immer dass sich jemand für ihn findet. Der ist soo toll, genau meine Kragenweite, und er ist schon so lange da. Aber in meine Gruppe nur im Haus passt es nicht.
Weil unsere Katzenräume so voll sind und frei im Haus nur der Friedrich lebt, er ausserdem mit Hunden auskommt, darf er jetzt überall hin. Wir können den König doch nicht noch jahrelang einsperren, nur weil ihn keiner haben will.

Ich finde es toll, welche unkonventionellen Lösungen ihr findet,
damit eure Tiere sich so wohl wie möglich fühlen.

Schön, dass der kleine König Pedro jetzt das ganze Tierheim
und ein großes Stück der Umgebung als Lebensbereich hat. :-D

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #114
Der ist wirklich zum Knuddeln, der Hübsche! :)
Das findet er bestimmt ganz toll, dass er jetzt überall hin darf!

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #115
Das Bild ist genial! So ein hübscher! Und vielleicht findet sich ja doch noch ein neuer Dosi für ihn, der ihn aufnimmt... süßer Pedro.

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #116
Der is ja Klasse,total süss das BIld,wer kann bei dem Anblick schon wiedersstehn..

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #117
comp_pedro081211.jpg

Ohhh mein Pedro-Schatz...

Also wenn er unsere Jungs mögen würde *seufz* dann büdde nach Preetz...

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #118
ich sitze hier gerade und weine vor Freude.....

Mein Schatz Blacky hat ein Zuhause gefunden und Kumpel Micky auch gleich mitgenommen....hach, es ist so toll wenn ich auch etwas traurig bin das meine Süße weg ist. Aber so soll es doch sein...sie hat es soooo verdient....

Danke dem Tierheim für den tollen Einsatz und danke lieber Weihnachtsmann .... es gibt dich wohl doch und du kannst Wünsche erfüllen....

Ich umarme euch alle vor Freude....

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #119
ich sitze hier gerade und weine vor Freude.....

Mein Schatz Blacky hat ein Zuhause gefunden und Kumpel Micky auch gleich mitgenommen....hach, es ist so toll wenn ich auch etwas traurig bin das meine Süße weg ist. Aber so soll es doch sein...sie hat es soooo verdient....

Danke dem Tierheim für den tollen Einsatz und danke lieber Weihnachtsmann .... es gibt dich wohl doch und du kannst Wünsche erfüllen....

Ich umarme euch alle vor Freude....

Das sind ja mal richtig tolle Neuigkeiten, Juchuuuu!!!

Ich freue mich sehr für die beiden, daß sie ein eigenes Zuhause gefunden haben. Das sind doch bestimmt Freudestränen, Andrea, fühl Dich mal lieb gedrückt :)

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #120
ich habe mich entschieden...

wenn es für das Tierheim in Ordnung ist, dann würde ich gerne Patin für Fritz sein....

ich glaube ich neige dazu kranken Fellis zu helfen....bei Blacky hat es ja geklappt und vllt. wird es ja bei Fritz auch was....

Thema:

Eure Patenkinder in unserem Tierheim

Oben Unten