Eure Patenkinder in unserem Tierheim

Diskutiere Eure Patenkinder in unserem Tierheim im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben ja eben schon miteinander gesprochen liebe Drea Heute abend bekam ich noch einen Anruf von Britta, mit dem Bericht über das...
  • Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #121
Wir haben ja eben schon miteinander gesprochen liebe Drea
h020.gif

Heute abend bekam ich noch einen Anruf von Britta, mit dem Bericht über das Weihnachtwunder und den Auftrag, die Paten zu informieren.

Eine Dame, die vor etwa zwei Wochen von ihrer Katze Abschied nehmen musste hatte sich vorgenommen, nicht länger allein zu bleiben. Sie hatte sich vorab über unsere Sorgenfellchen informiert und kam dann persönlich vorbei, um unsere Schützlinge kennenzulernen. Sie hat alle Unterlagen und Krankenberichte der beiden vorgelegt bekommen und sich dann entschlossen Blacky und Minky zusammen aufzunehmen.

Beide waren vor gut zwei Jahren zu uns gekommen, ob nun als Geschwister, anderweitig Verwandte oder als "Paar". das wird man nie erfahren. Blacky hatte ja auch fünf Kitten dabei. Sie haben schwere Erkrankungen überstanden und Folgeschäden zurückbehalten. Wer zwei solchen Katzen eine Chance auf ein neues Zuhause gibt hat das gut überlegt, und da darf dann auch das bevorstehende Weihnachtsfest kein Hinderungsgrund sein.

Wir sind sehr glücklich und wünschen den Katzen ein wunderschönes langes Leben mit ihrer neuen Dosi.

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #122
Wir haben ja eben schon miteinander gesprochen liebe Drea
h020.gif

Heute abend bekam ich noch einen Anruf von Britta, mit dem Bericht über das Weihnachtwunder und den Auftrag, die Paten zu informieren.

Eine Dame, die vor etwa zwei Wochen von ihrer Katze Abschied nehmen musste hatte sich vorgenommen, nicht länger allein zu bleiben. Sie hatte sich vorab über unsere Sorgenfellchen informiert und kam dann persönlich vorbei, um unsere Schützlinge kennenzulernen. Sie hat alle Unterlagen und Krankenberichte der beiden vorgelegt bekommen und sich dann entschlossen Blacky und Minky zusammen aufzunehmen.

Beide waren vor gut zwei Jahren zu uns gekommen, ob nun als Geschwister, anderweitig Verwandte oder als "Paar". das wird man nie erfahren. Blacky hatte ja auch fünf Kitten dabei. Sie haben schwere Erkrankungen überstanden und Folgeschäden zurückbehalten. Wer zwei solchen Katzen eine Chance auf ein neues Zuhause gibt hat das gut überlegt, und da darf dann auch das bevorstehende Weihnachtsfest kein Hinderungsgrund sein.

Wir sind sehr glücklich und wünschen den Katzen ein wunderschönes langes Leben mit ihrer neuen Dosi.

es ist einfach nur schööön und Bedarf keiner weiteren Worte denke ich....

habe mir überlegt , werde versuchen ob ich dem Fritz auch soviel Glück bringen kann....würde gerne Patin von Fritz werden....

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #123
Ich lese das gerade voller Freude und auch mir kommen die Tränen, die süße Blacky hat mich durch ihre Erkrankung besonders berüht. Ich bin so glücklich, dass sie ein zuhause gefunden hat und dort ohr Leben verbringen darf
*ichdrückeuchalleganzfeste*

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #124
So kann der Heilig Abend beginnen!

*heul*

Danke für diese tollen Neuigkeiten! Es ist sicherlich etwas ganz Besonderes, wenn eine Katze, die schon so lange im Tierheim ist, endlich ein schönes Zuhause bekommt!

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #125
  • Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #126
Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn gerade eines eurer
Sorgenfellchen ein neues Zuhause findet - in diesem Fall ist es
ganz toll, dass Blacky und Minky pünktlich zum Weihnachtsfest
ein neues Frauchen gefunden haben. :-D

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #127
Mit so einer Nachricht fängt Weihnachten ja gut an :smile:

Ich wünsche den beiden Fellnasen einen guten Start ins neue Leben. Und der neuen Dosi unbekannterweise ein "Danke".

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #128
es ist einfach nur schööön und Bedarf keiner weiteren Worte denke ich....

habe mir überlegt , werde versuchen ob ich dem Fritz auch soviel Glück bringen kann....würde gerne Patin von Fritz werden....
Da isser für dich liebe Andrea, danke,
und er hat auch was mit Blacky gemeinsam ;-)
Fritz8_fr.jpg

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #129
Fritz8_fr.jpg

Was ein Süßer, Elke und wie er sich da dem streichelnden Herrn ans Bein schmust... ♥

Liebe Andrea, der gute Fritz wird sich ganz sicher freuen, wenn du ihn kraulen kommst!! *freu*

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #130
Fritz8_fr.jpg

danke Elke...
denke deshalb passt der Fritz ja so gut...die Gemeinsamkeiten habe ich gesehen....und deshalb die Entscheidung für Fritz....

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #131
Was für eine schöne Nachricht zu Weihnachten!!!

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #132
So, ich habe mich soeben entschieden, wer mein neues Patenkatzentier sein soll!

Es ist ....

.... Sternchen

Sternchen1_fr.jpg

Diese Augen haben mich einfach in Ihren Bann gezogen!
a025.gif

....und darum neue Sternchen-Fotos von Kerstin für dich....
Sternchen2_fr.jpg

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #133
Danke Elke, dass ist sehr lieb von dir.

Ich glaub es wird Zeit, dass ich mal wieder vorbei komme :wink:

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #134
Kathi, guck mal ;-)
Sternchen.jpg

Paten wissen was so ein Bild bedeutet:grin:

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #135
Ne Elke, das ist nicht wahr!?

Mein Sternchen ist vermittelt

Wau ... wie genial!

Aber das heißt auch, dass ich mich auf die Suche nach einem neuen Patentier machen muss!

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #136
Du scheinst was deine Patenkinder angeht, ein glückliches Händchen zu haben... :)

Da freuen wir uns doch alle mit! *drück*

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #137
Danke Sabine!

Mein Mann sagte vorhin, "das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!"
So langsam glaube ich, er hat nicht ganz unrecht.

Aber egal, den Katzen kommt es zu Gute und das ist die Hauptsache!

Somit wird mein neues Patentier ....

Jimmy2_fr.jpg

Ich hatte mich ja schon vor längerem in ihn verliebt und nun tu ich ihm was Gutes, in dem ich ihn zu meinem Patenkater mache. :smile:

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #138
Elke....haste mal was von Blacky gehört ????

GW Kathi....

• Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #139
Nein liebe Drea, ich war aber auch schon einige Tage nicht intensiv "oben", es ist soviel anderes Krams los :roll:
@Kathi, von Sternchen habe ich gehört, ich kenne die neue Dosi sehr sehr gut ;-)

:h015:
Jimmy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Patenkinder in unserem Tierheim Beitrag #140
:shock: DAS ist unheimlich...

Aber schöööööön!!!!

Thema:

Eure Patenkinder in unserem Tierheim

Oben Unten