Suche ein Trockenfutter für meine 2 Racker

Diskutiere Suche ein Trockenfutter für meine 2 Racker im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Danke für den Tip, auch wenn er nicht für mich gedacht war! :-) Dieses Salingo scheint echt toll zu sein! Ist halt wirklich ne teure Angelegenheit...
  • Suche ein Trockenfutter für meine 2 Racker Beitrag #21
Danke für den Tip, auch wenn er nicht für mich gedacht war! :) Dieses Salingo scheint echt toll zu sein! Ist halt wirklich ne teure Angelegenheit...

• Suche ein Trockenfutter für meine 2 Racker Beitrag #22
@tattooed_thing
Danke für deine Erklärungen, sind Gold wert.

• Suche ein Trockenfutter für meine 2 Racker Beitrag #23
Welche meinst du denn? :)

• Suche ein Trockenfutter für meine 2 Racker Beitrag #24
@tattooed_thing da hast Du schon recht, aber Qualität hat eben seinen Preis;-)

• Suche ein Trockenfutter für meine 2 Racker Beitrag #26
Ist richtig Lenchen, haste Recht...

Thema:

Suche ein Trockenfutter für meine 2 Racker

Suche ein Trockenfutter für meine 2 Racker - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Katze leidet sehr unter der Diät: Hallo zusammen, mein Kater (wird bald 10 Jahre alt) war leider viel zu dick und hat dann von Oktober bis März abgenommen und ist jetzt seit zwei...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten