Katze wirft bald 7 Kitten

Diskutiere Katze wirft bald 7 Kitten im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; wir werden sehen... im Moment liegt sie schnurrend mit ihren babies zwischend den Pfoten da und lässt sich von mir kraulen
  • Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #81
wir werden sehen... im Moment liegt sie schnurrend mit ihren babies zwischend den Pfoten da und lässt sich von mir kraulen

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #82
Oh, Russian, das ist super...mir fallen nämlich die Augen zu....
Tweety und Luna....für den Endspurt wünsche ich Euch noch viel Kraft. Hoffe morgen dann gute Nachrichten zu lesen.
Allseits eine gute nacht:p

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #83
Ach wie süß.. ich stelle mir das grad vor.*herzchenindenaugenhab*

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #84
Russian Du bekommst das erst Foto zu sehen. Leider etwas unscharf und man und überbelichtet aber man kann das meiste erahnen ;)

Anhänge

• DSC00240.JPG
    DSC00240.JPG
    500,5 KB · Aufrufe: 37
  • Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #85
Oh, das ist ja ein süßer richtig bunter Haufen :)

Ist Luna eine Tortie?, dann dürften die Roten alle Jungens sein

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #86
Danke für Deinen Beistand Perlenfee. So siehst Du und BaileyWilson ja vielleicht auch das erste Bild. Wünsche Euch ne gute nacht... und morgen mehr Fotos

Ja Luna ist ne Tortie. Wahrscheinlich sind es Jungs, wenn ich recht informiert bin haben meist Weibchen eine solche Färbung. Wollte ihr die kleinen nicht nehmen um nachzuschauen. Denke mal das Schwarze ist ein Mädel

Russian, könnte es sein, dass es doch nur 5 Kitten sind? Ich habe auf dem Röntgenbild eindeutig nur 5 Köpfe erkennen können. Allerdings hat der Tierarzt gesagt, dass es wohl von den Wirbelsäulen her 7 werden

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #87
Ohhhhhh, was für ein süßer haufen.
Und die glückliche Mama.

Ich gehe nun auch mal schlafen und schaue morgen was es hier neues gibt.

Gruß
Regina

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #88
Ja Luna ist ne Tortie. Wahrscheinlich sind es Jungs, wenn ich recht informiert bin haben meist Weibchen eine solche Färbung.
Ja Tortie sind immer weiblich, und da die rote Farbe sich nur auf dem X Chromoson vererbt, können rote Jungens die Farbe nur von der Mama haben, Papa würde nur rot an die Mädchen geben, falls er auch rot war.

Russian, könnte es sein, dass es doch nur 5 Kitten sind? Ich habe auf dem Röntgenbild eindeutig nur 5 Köpfe erkennen können. Allerdings hat der Tierarzt gesagt, dass es wohl von den Wirbelsäulen her 7 werden
Man zählt auf dem Röntgenbild immer die Wirbelsäulen, weil das ganz sicher verhindert, das Kitten sich verdecken, ich würde also eher annehmen der Tierarzt hat recht

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #89
ok, dann weiter abwarten. Luna ist auch schon wieder recht aktiv

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #90
Luna ist auch schon wieder recht aktiv

dann kommt wohl bald Nr. 6 :)
Finde ich übrigens sehr gut, dass Dein Tierarzt die Kittenzahl genau ermittelt hat, ist gerade für Laien sehr beruhigend zu wissen wann alles vorbei ist

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #91
das finde ich auch... Bin immer noch ganz stolz auf Luna wie super sie alles macht :razz:

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #92
ich muss ja gestehen, dass ich hier auch schon die ganze zeit heimlich mithibbel.:oops: ich hoffe sie schafft die letzten beiden auch noch so toll wie die ersten.
Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich glaube du kannst echt stolz auf die frischgebackene Mami sein.
Ein sehr süßer Haufen den du da jetzt hast.
Werde wohl noch mithibbeln bis das letzte da ist :oops:

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #93
Bin immer noch ganz stolz auf Luna wie super sie alles macht :razz:

das kannst Du auch sein, jeder Züchter wäre begeistert von einer Katze, die eine Geburt so schnell und gut bewältigt, anders darf es dort nämlich nicht sein

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #94
lach, wenn sie sich so viel Zeit lässt wie nach den ersten Beiden wirds ne lange Nacht ;)

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #95
  • Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #96
naaaaaaaaaaaa gut:sad:, aber zumindestens noch ein bisschen. unhd vielleicht hab ich ja glück und sie lässt sich nicht mehr soo viel zeit.
ach gott, ich könnte mir den Haufen die ganze Zeit anschauen. Sie sind echt zum knutschen.

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #97
Also im Moment geht eher nichts sie liegt da und hat ihre Babies in allen "armen" wie man sieht ;)

Anhänge

• DSC00241.JPG
    DSC00241.JPG
    413,7 KB · Aufrufe: 42
  • Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #98
wenn man das so sieht, ist es nahezu unverstellbar, dass die ALLE in ihrem Bauch waren.
Geburten sind doch immer wieder ein Wunder. Wahnsinn.

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #99
Ja es ist unglaublich... Ich habe doch schon die eine oder andere Träne weinen müssen weil ich soooo Überwältigt bin *seufz*

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #100
Thema:

Katze wirft bald 7 Kitten

Katze wirft bald 7 Kitten - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Streit zwischen Kater und Kitten: Hallo ihr lieben, vielleicht kennen mich noch einige von meinem Beitrag mit der schwangeren Katze die ich aufgenommen habe. Jetzt hab ich...
Oben Unten