Katze wirft bald 7 Kitten

Diskutiere Katze wirft bald 7 Kitten im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Bauch ist weich dünn und ruhig. Luna auch. TA meint ich solle mir keine Sorgen machen solange Luna keine Auffälligkeiten Zeigt
  • Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #121
Bauch ist weich dünn und ruhig. Luna auch. Tierarzt meint ich solle mir keine Sorgen machen solange Luna keine Auffälligkeiten Zeigt

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #122
ich denke auch ruhig bleiben :)

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #123
das denke ich auch. Vielleicht waren es ja doch nur 5 und wenn doch noch zwei drin sind, kommen die sicher auch noch.
Ich warte!!!

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #124
Hallo Tweety,
ich finde es toll, wie Luna die Geburt ihres ersten Wurfes bewältigt
und wie du dich um sie kümmerst und für alles vorbereitet bist. :-D

Gratulation zu den Kitten und ich drücke weiterhin die Daumen,
entweder, dass die letzten zwei Babies genauso unkompliziert
auf die Welt kommen, wie ihre Geschwister, oder dass es doch,
wie du anhand der Köpfchen auf dem Röntgen-Bild vermutet hast,
nur 5 Jungtiere sind, so dass die Geburt schon abgeschlossen ist
und Luna später auch weniger Stress mit der Versorgung hat.

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #125
Hallo Tweety,
ich finde es toll, wie Luna die Geburt ihres ersten Wurfes bewältigt
und wie du dich um sie kümmerst und für alles vorbereitet bist. :-D

Gratulation zu den Kitten und ich drücke weiterhin die Daumen,
entweder, dass die letzten zwei Babies genauso unkompliziert
auf die Welt kommen, wie ihre Geschwister, oder dass es doch,
wie du anhand der Köpfchen auf dem Röntgen-Bild vermutet hast,
nur 5 Jungtiere sind, so dass die Geburt schon abgeschlossen ist
und Luna später auch weniger Stress mit der Versorgung hat.

Hey danke schön ich finde es auch echt toll und bin sooo stolz auf meine Luna. Schön, dass so spät und da unter der Woche immer noch so viele teilhaben an unserer ersten Geburt. Es ist ein wahnsinnig schönes Erlebnis, obwohl es ja nicht so gedacht war.
Mal sehen was heute Nacht noch passiert. Ich werde natürlich weiter berichten und Bilder einstellen.
Knuddel euch alle

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #126
grenzwert? das ist eigentlich normal das katzen ne ruhepause machen!!!)
eine Ruhepause ja, aber nicht zu lange, denn ich denke Wehenschwächen sind Dir ein Begriff, sie sind gerade bei grossen Geburten nicht selten, immerhin erschöpfen sie die Katze sehr

Bauch ist weich dünn und ruhig. Luna auch. Tierarzt meint ich solle mir keine Sorgen machen solange Luna keine Auffälligkeiten Zeigt
mir wäre wohler er würde kommen und schauen, denn Auffälligkeiten bei der Katzen sind oft zu spät für die Kitten.

Ich gehe jetzt auch schlafen und hoffe Luna bewältigt den Rest auch falls es nicht doch nur 5 Kitten waren...dann sollte der Tierarzt aber nochmal Röntgenbilder lesen üben :wink:

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #127
Hmm...

Also wenn bis jetzt noch nichts weiter passiert ist und das Bäuchlein ruhig ist, hoff ich doch auch, dass es "nur" 5 Knuddelchen sind :)

Bei so einer schönen Rasselbande und wenn die erstmal alle durch die Gegend rennen *lach* Das wird noch ein Spaß *kicher*

Ich werde dann jetzt auch mal meine zwei Nervzwerge, meinen Freund und mich ins Bettchen bringen und hoffe, dass ich morgen hier ganz viel schöne Dinge lesen kann...

Eine gute Nacht wünsch ich euch Nachteulen und auch dem "Fellberg" :-D

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #128
huhu Tweety...

grad nochmal reingeschaut, aber mehr als 5 sinds ja immer noch nicht...obwohl das reicht ja auch :))

kann nicht schlafen, schmerzen in der schulter...gerade ne tablette genommen...

deine Luna ist so klasse wie sie das meistert....gratulation...

und die kleinen, was ein knuffiger haufen...freue mich schon auf viiiiele footties....

weiterhin Toi Toi Toi für euch...

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #129
ich drück auch die daumen das die nacht alles glatt geht. werd dann auch so langsam ins bettchen mich kuscheln ;)

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #130
Hallo Leute. Letzter Beitrag bevor ich mich ein wenig aufs Ohr hau. Hatte die Möglichkeit meine Süsse von allen Seiten und oben und unten abzutasten, zu streicheln und zu drücken. Ich gehe davon aus, dass es das mit der Geburt war und da tatsächlich nur 5 Babies drinne waren. Der Bauch ist von allen Seiten ganz weich und meine Luna ist sowas von dünn. Sie schnurrt ganz gemütlich (also nicht so wie vorhin als sie Schmerzen hatte) und sorgt sich ganz liebevoll um ihre kleinen.
Ich bin normalerweise eine mords Sorgentante und grüble ganz viel und hätte extreme Angst meine Luna oder eventuell noch vorhandene Babies zu verlieren. Aber wie es für mich den Anschein hat, war es das. Ich danke allen die so herzergreifend mitgefiebert haben und melde mich morgen mit dem aktuellen Stand. Ich denke Ihr könnt so zwischen 8 und 10 mit meinem Bericht und unter Umständen auch mit Fotos rechnen.
Ich knuddel Euch alle. Danke noch mal
Kisses
Nancy

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #131
auch wen ich erst recht spät dazu gekommen bin... gerne :)
na dann schlaf gut (falls du ein auge zubekommst ;) )
bin auf morgen gespannt .

gute nacht :)

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #132
Hatte die Möglichkeit meine Süsse von allen Seiten und oben und unten abzutasten, zu streicheln und zu drücken. Ich gehe davon aus, dass es das mit der Geburt war und da tatsächlich nur 5 Babies drinne waren.

Fünf Babys wären auch ausreichend, die halten Euch schon genug auf Trab :)
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #133
schlaf gut Nancy....hoffe es klappt

ich starte auch nochmal einen versuch, Tablette wirkt langsam...

nachti und fühl dich mal lieb geknuddelt

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #134
Viel schlafen wirst du vermutlich heute nicht mehr,
denn die Warterei auf die eventuellen restlichen Kitten
lässt dir wohl keine Ruhe und die 5 Kitten + Mama auch nicht.

Wenn dein Tierarzt heute nicht mehr kommen kann, würde ich
ihn auf alle Fälle für morgen früh zu dir bitten, damit sicher ist,
dass die Geburt wirklich abgeschlossen ist und alles in Ordnung ist.

Daumen sind gedrückt. Viel Spaß mit der kleinen Katzenfamilie. :-D

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #135
Schön, das die Geburt so problemlos geklappt hat!

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #136
Guten Morgen ihr Lieben. Jetzt sitz ich hier mit todmüden Augen, habe eine Stunde geschlafen. Meine kleine Katzenfamily ist top fit. Luna ist gegen 7 aufgestanden und hat erst mal den ganzen Wassernapf ausgeschlabbert, dann ca 100 Gramm Nassfutter gefressen, dann aufs Klo und auf dem schnellsten weg wieder zu ihren kleinen. Sie kümmert sich liebevoll, Tierarzt war da, es sind und bleiben 5. Bis jetzt ist hier alles noch ganz ruhig. Luna säugt ihre kleinen und schnurrt dabei. Ich werde mich jetzt noch mal hinlegen mir fallen gleich die Augen zu. Vielen Dank nochmal für Eure Anteilnahme, Ihr habt mir echt super über die Zeit geholfen.
Riesenknuddler von Luna, 5 Fellknäulen und mir

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #137
Hey, Guten Morgen!:)
Was für ein süßer bunter Haufen!!:)
Mensch, das habt ihr klasse gemacht und dürft jetzt auch wohl rechtschaffend müde sein. Ich finde auch, 5 kleine Fellnasen, die euch bald auf Trab halten, reichen;-). Wart's ab, da rockt bald die Bude bei euch.

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #138
Befürchte auch, dass mein ruhiges, beschauliches Leben mit ausgiebigen kuschelstunden mit Luna jetzt ein Ende hat. Aber das ist auch gut so. Ich freu mich auf die Entwicklung der kleinen. Das kleinste (schwarz) wiegt übrigens 108 Gramm und die anderen liegen zwischen 120 und 135 Gramm. Jetzt kann ich doch wieder nicht schlafen... muss schauen was bei manumilli los ist. scheint was nicht zu stimmen. Drücke ihr ganz feste die Daumen.
Danke auch nochmal für Deine Anteilnahme Josie
Bis bald mit neuen Bildern
Nancy

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #139
Ach was, gern:).
Ich war auch total erstaunt, das meine vier mit alle über 130g bei meiner kleinen zarten JOsie in den Bauch gepaßt haben. Danach war sie sooooo dünn. Russian, sagte aber auch, das wären ziemliche Brocken gewesen. Naja......*zu meiner Bande schiel* ......wenn ich mir sie jetzt so anschaue....wo die wohl noch hinwachsen wollen??!
Ja die Entwicklung zu beobachten ist jeden Tag interessant. Man kann ihnen zuschauen, wie immer mehr dazukommt. Die ersten zwei, drei Wochen haste noch ein bißchen Ruhe^^..........

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #140
huhu, denk mir, daß Du nicht schlafen kannst, kenn Dich doch...und mich Küssle an Euch alle

Thema:

Katze wirft bald 7 Kitten

Katze wirft bald 7 Kitten - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Streit zwischen Kater und Kitten: Hallo ihr lieben, vielleicht kennen mich noch einige von meinem Beitrag mit der schwangeren Katze die ich aufgenommen habe. Jetzt hab ich...
Oben Unten