Katze wirft bald 7 Kitten

Diskutiere Katze wirft bald 7 Kitten im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ja genau so sieht es aus. kann mich gar nicht satt sehen :-)
  • Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #102
herzlichen glückwunsch zu dem tollen bunten wurf :) ganz schöne brocken die keinen ist man vn den orientalen eher nicht so gewöhnt :D

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #103
ja das glaub ich dir gerne.
wenn meine süße nicht schon 11 wäre und andere Katzen in IHREM zu Hause und bei IHRER Familie dulden würde, könnte ich ja wirklich schwach werden...

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #104
Huii, hab mich gerade mal bis hierher durch den Fred gelesen...

Toller Wurf und tolle Mama und das sind ja riesige Brocken... Wahnsinn...

Ich fieber auch noch mit bis die letzten da sind und drück die Daumen :) Die Bilder sind toll *HerzchenAugenhab*

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #105
Ach ihr seid sooo lieb. Müsst ihr denn nicht arbeiten morgen???

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #106
Also ich hab glücklicherweise Semesterferien und muss nur lernen und das kann ich auch ne Stunde später, außerdem können wir dich doch jetzt nicht allein lassen...

Und? Passiert schon wieder was? Hast du die Uhrzeit vom Letzten aufgeschrieben? Ach Gottchen, ich hibbel schon wieder total mit ^^

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #107
ich war bei meiner ersten geburt gott sei dank auch njicht alleine :) und ich mach fernabi und nein da muss ich nicht raus :) also bei fragen oder so stehe ich ch gern zur verfügung. Hab ja auch schon 4 geburten hinter mir :)

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #108
Zum Glück erst um 12Uhr:razz: Müsste eigentlich an meiner Hausarbeit schreiben, aber hier ist es eindeutig spannender!!

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #109
  • Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #110
leider bin ich viel zu spät dazu gekommen :(

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #111
Lach es macht echt Spass mit Euch. Ich bin hier alleine und es ist wirklich eine Erleichterung dass so viele hier mitfiebern. Das letzte ist jetzt ca 2 Stunden her im Moment schläft die ganze Rasselbande

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #112
das heit manchmal gar nichts. ich htte schonmal eine geburt wo erst nach 5 stunden das nächste kam. die machen manchmal eine ruhepause. wenn du jemanden zum reden oder austauschen brauchst

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #113
Vielleicht ruht sie sich einfach nur aus für die letzten zwei Babies. Aber ich denke, wenn noch Bewegung im Bauch ist, ist alles in Ordung. Aber da kennt sich russian sicher besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #114
das ist lieb von Dir... habe aber in regelmässigen Abständen meine halbe Family am Ohr... lach
Werde jetzt erst mal einen Ramazzotti auf die 5 süssen trinken und abwarten ;-)

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #115
Sonnenblume, schick doch der TE lieber ne PN und überarbeite deinen Beitrag ;-) Man weiß nie, wer hier mitliest ^^

Ich freu mich schon richtig, wenn man hinterher Bilder sieht wie sich die ganze Bande entwickelt :) Ich find ja gerade die roten Kätzlein immer sehr herzig *träum*

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #116
ich denke auch, dass sie sich ausruht... ist ja auch verständlich. Da Luna unter der Couch ist werde ich jetzt mal auf die Couch gehen und hoffen, dass ich die letzten zwei nicht verpasse ;-)
Vorerst wünsche ich Euch ne gute Nacht und ich schreibe natürlich sobald wieder was geht
Ich warte!!!
Liebe Grüße und nochmals Danke für Euren Beistand
Kisses
Nancy

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #117
na dann prost und auf die Mami!

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #118
Das letzte ist jetzt ca 2 Stunden her im Moment schläft die ganze Rasselbande

Zwei Stunden zwischen den Geburten halte ich für einen Grenzwert, wäre Dein Tierarzt noch rufbereit?, dann würde ich ihn bitten ob er in einer halben Stunde mal kommen kann um zu fühlen ob sie doch leer ist, fühlst oder spürst Du noch Bewegungen?

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #119
na dann werd ich mich auch mal zu meiner Süßen ins Bett begeben. Ich hoffe ihr übersteht die Nacht noch gut. Freu mich morgen früh auf neue Berichte und hoffentlich Fotoooooos!

• Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #120
grenzwert? das ist eigentlich normal das katzen ne ruhepause machen!!! keine pferde verrückt machen !

und mit der nummer ist richtig ;) DANKE :)

Thema:

Katze wirft bald 7 Kitten

Katze wirft bald 7 Kitten - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Streit zwischen Kater und Kitten: Hallo ihr lieben, vielleicht kennen mich noch einige von meinem Beitrag mit der schwangeren Katze die ich aufgenommen habe. Jetzt hab ich...
Oben Unten