24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #101 T tweety_1974 Gast russian schrieb: och wie süß, sie meint bestimmt 'meins, alles meins' :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ja genau so sieht es aus. kann mich gar nicht satt sehen
russian schrieb: och wie süß, sie meint bestimmt 'meins, alles meins' :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ja genau so sieht es aus. kann mich gar nicht satt sehen
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #102 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 herzlichen glückwunsch zu dem tollen bunten wurf ganz schöne brocken die keinen ist man vn den orientalen eher nicht so gewöhnt
herzlichen glückwunsch zu dem tollen bunten wurf ganz schöne brocken die keinen ist man vn den orientalen eher nicht so gewöhnt
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #103 Poschie Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 ja das glaub ich dir gerne. wenn meine süße nicht schon 11 wäre und andere Katzen in IHREM zu Hause und bei IHRER Familie dulden würde, könnte ich ja wirklich schwach werden...
ja das glaub ich dir gerne. wenn meine süße nicht schon 11 wäre und andere Katzen in IHREM zu Hause und bei IHRER Familie dulden würde, könnte ich ja wirklich schwach werden...
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #104 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Huii, hab mich gerade mal bis hierher durch den Fred gelesen... Toller Wurf und tolle Mama und das sind ja riesige Brocken... Wahnsinn... Ich fieber auch noch mit bis die letzten da sind und drück die Daumen Die Bilder sind toll *HerzchenAugenhab*
Huii, hab mich gerade mal bis hierher durch den Fred gelesen... Toller Wurf und tolle Mama und das sind ja riesige Brocken... Wahnsinn... Ich fieber auch noch mit bis die letzten da sind und drück die Daumen Die Bilder sind toll *HerzchenAugenhab*
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #105 T tweety_1974 Gast Ach ihr seid sooo lieb. Müsst ihr denn nicht arbeiten morgen???
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #106 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Also ich hab glücklicherweise Semesterferien und muss nur lernen und das kann ich auch ne Stunde später, außerdem können wir dich doch jetzt nicht allein lassen... Und? Passiert schon wieder was? Hast du die Uhrzeit vom Letzten aufgeschrieben? Ach Gottchen, ich hibbel schon wieder total mit ^^
Also ich hab glücklicherweise Semesterferien und muss nur lernen und das kann ich auch ne Stunde später, außerdem können wir dich doch jetzt nicht allein lassen... Und? Passiert schon wieder was? Hast du die Uhrzeit vom Letzten aufgeschrieben? Ach Gottchen, ich hibbel schon wieder total mit ^^
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #107 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 ich war bei meiner ersten geburt gott sei dank auch njicht alleine und ich mach fernabi und nein da muss ich nicht raus also bei fragen oder so stehe ich ch gern zur verfügung. Hab ja auch schon 4 geburten hinter mir
ich war bei meiner ersten geburt gott sei dank auch njicht alleine und ich mach fernabi und nein da muss ich nicht raus also bei fragen oder so stehe ich ch gern zur verfügung. Hab ja auch schon 4 geburten hinter mir
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #108 Poschie Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Zum Glück erst um 12Uhr:razz: Müsste eigentlich an meiner Hausarbeit schreiben, aber hier ist es eindeutig spannender!!
Zum Glück erst um 12Uhr:razz: Müsste eigentlich an meiner Hausarbeit schreiben, aber hier ist es eindeutig spannender!!
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #109 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 tweety_1974 schrieb: Müsst ihr denn nicht arbeiten morgen??? Zum Vergrößern anklicken.... ich kann meine Arbeitszeit meist selbst bestimmen, habe morgen eh erst um 9:00 einen Termin
tweety_1974 schrieb: Müsst ihr denn nicht arbeiten morgen??? Zum Vergrößern anklicken.... ich kann meine Arbeitszeit meist selbst bestimmen, habe morgen eh erst um 9:00 einen Termin
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #110 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 leider bin ich viel zu spät dazu gekommen
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #111 T tweety_1974 Gast Lach es macht echt Spass mit Euch. Ich bin hier alleine und es ist wirklich eine Erleichterung dass so viele hier mitfiebern. Das letzte ist jetzt ca 2 Stunden her im Moment schläft die ganze Rasselbande
Lach es macht echt Spass mit Euch. Ich bin hier alleine und es ist wirklich eine Erleichterung dass so viele hier mitfiebern. Das letzte ist jetzt ca 2 Stunden her im Moment schläft die ganze Rasselbande
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #112 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 das heit manchmal gar nichts. ich htte schonmal eine geburt wo erst nach 5 stunden das nächste kam. die machen manchmal eine ruhepause. wenn du jemanden zum reden oder austauschen brauchst Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
das heit manchmal gar nichts. ich htte schonmal eine geburt wo erst nach 5 stunden das nächste kam. die machen manchmal eine ruhepause. wenn du jemanden zum reden oder austauschen brauchst
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #113 Poschie Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Vielleicht ruht sie sich einfach nur aus für die letzten zwei Babies. Aber ich denke, wenn noch Bewegung im Bauch ist, ist alles in Ordung. Aber da kennt sich russian sicher besser aus. Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011
Vielleicht ruht sie sich einfach nur aus für die letzten zwei Babies. Aber ich denke, wenn noch Bewegung im Bauch ist, ist alles in Ordung. Aber da kennt sich russian sicher besser aus.
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #114 T tweety_1974 Gast das ist lieb von Dir... habe aber in regelmässigen Abständen meine halbe Family am Ohr... lach Werde jetzt erst mal einen Ramazzotti auf die 5 süssen trinken und abwarten ;-)
das ist lieb von Dir... habe aber in regelmässigen Abständen meine halbe Family am Ohr... lach Werde jetzt erst mal einen Ramazzotti auf die 5 süssen trinken und abwarten ;-)
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #115 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Sonnenblume, schick doch der TE lieber ne PN und überarbeite deinen Beitrag ;-) Man weiß nie, wer hier mitliest ^^ Ich freu mich schon richtig, wenn man hinterher Bilder sieht wie sich die ganze Bande entwickelt Ich find ja gerade die roten Kätzlein immer sehr herzig *träum*
Sonnenblume, schick doch der TE lieber ne PN und überarbeite deinen Beitrag ;-) Man weiß nie, wer hier mitliest ^^ Ich freu mich schon richtig, wenn man hinterher Bilder sieht wie sich die ganze Bande entwickelt Ich find ja gerade die roten Kätzlein immer sehr herzig *träum*
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #116 T tweety_1974 Gast ich denke auch, dass sie sich ausruht... ist ja auch verständlich. Da Luna unter der Couch ist werde ich jetzt mal auf die Couch gehen und hoffen, dass ich die letzten zwei nicht verpasse ;-) Vorerst wünsche ich Euch ne gute Nacht und ich schreibe natürlich sobald wieder was geht Ich warte!!! Liebe Grüße und nochmals Danke für Euren Beistand Kisses Nancy
ich denke auch, dass sie sich ausruht... ist ja auch verständlich. Da Luna unter der Couch ist werde ich jetzt mal auf die Couch gehen und hoffen, dass ich die letzten zwei nicht verpasse ;-) Vorerst wünsche ich Euch ne gute Nacht und ich schreibe natürlich sobald wieder was geht Ich warte!!! Liebe Grüße und nochmals Danke für Euren Beistand Kisses Nancy
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #117 Poschie Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 na dann prost und auf die Mami!
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #118 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 tweety_1974 schrieb: Das letzte ist jetzt ca 2 Stunden her im Moment schläft die ganze Rasselbande Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Stunden zwischen den Geburten halte ich für einen Grenzwert, wäre Dein Tierarzt noch rufbereit?, dann würde ich ihn bitten ob er in einer halben Stunde mal kommen kann um zu fühlen ob sie doch leer ist, fühlst oder spürst Du noch Bewegungen?
tweety_1974 schrieb: Das letzte ist jetzt ca 2 Stunden her im Moment schläft die ganze Rasselbande Zum Vergrößern anklicken.... Zwei Stunden zwischen den Geburten halte ich für einen Grenzwert, wäre Dein Tierarzt noch rufbereit?, dann würde ich ihn bitten ob er in einer halben Stunde mal kommen kann um zu fühlen ob sie doch leer ist, fühlst oder spürst Du noch Bewegungen?
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #119 Poschie Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 na dann werd ich mich auch mal zu meiner Süßen ins Bett begeben. Ich hoffe ihr übersteht die Nacht noch gut. Freu mich morgen früh auf neue Berichte und hoffentlich Fotoooooos!
na dann werd ich mich auch mal zu meiner Süßen ins Bett begeben. Ich hoffe ihr übersteht die Nacht noch gut. Freu mich morgen früh auf neue Berichte und hoffentlich Fotoooooos!
24.03.2011 Katze wirft bald 7 Kitten Beitrag #120 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 grenzwert? das ist eigentlich normal das katzen ne ruhepause machen!!! keine pferde verrückt machen ! und mit der nummer ist richtig DANKE
grenzwert? das ist eigentlich normal das katzen ne ruhepause machen!!! keine pferde verrückt machen ! und mit der nummer ist richtig DANKE