Nassfutter zu viel?

Diskutiere Nassfutter zu viel? im Ernährung bei Gewichtsproblemen Forum im Bereich Katzenfutter; nicht zwangsweise. da würde ich echt von rippen und taille ausgehen. kannst du die rippen bequem fühlen und hat katz taille? wenn ja, ists ok.
  • Nassfutter zu viel? Beitrag #21
nicht zwangsweise. da würde ich echt von rippen und taille ausgehen. kannst du die rippen bequem fühlen und hat katz taille? wenn ja, ists ok.

Thema:

Nassfutter zu viel?

Nassfutter zu viel? - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Wie viel fressen eure Katzen?: Mich würde mal interessieren wie viel Nassfutter eure Katzen am Tag futtern. Meine ist ja momentan krank und ich weiss echt nicht was normal ist...
Katze Polly hat chronische Bauchspeichelentzündung - weiß nicht weiter - was tun: Liebe Tierfreunde, ich wende mich an Sie in meiner Verzweiflung, da ich nicht mehr weiß, wie ich meiner Katze Polly (ca. 9 Jahre) helfen kann...
Oben Unten