Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad

Diskutiere Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Waren heute beim TA, er meinte das es durchaus sein kann dass es Stress und so ist wegen Besitzer- sowie umweltwechsel. Sie hat eine...
  • Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #41
Waren heute beim Tierarzt, er meinte das es durchaus sein kann dass es Stress und so ist wegen Besitzer- sowie umweltwechsel. Sie hat eine Imunsystem-Aufbauspritze bekommen und wenn es nach einer Woche noch da ist, müssen wir Tests machen, das es nicht das Herz ist.

Ich bin guter Dinge und voller Hoffnung, denn sie ist sehr aktiv und sieht sonst überhaupt nicht krank aus. Ich werde es im Auge behalten und natürlich berichten.

• Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #42
Hallo,

bekommt sie schlecht Luft wegen der Nase?

Wieso solls das Herz sein? Hechelt sie richtig oder wie? hmm...

Drücke die Daumen,
gruß Susanne

• Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #43
nein hecheln nicht, aber Tierarzt sagte das es sich manchmal auch auf die Athemwege auswirkt, wenn es der Herzfehler ist. Mia hat auch HErzgeräusche was beobachtet wird. Der Tierarzt sagte das ist ein wenig Rassebedingt und kann vorkommen.

Sie bekommt allerings nur durch die Nase schlecht luft. Durch den Mund geht. Heute habe ich aber noch nchts bemerkt. Ist eben meist auch beim schlafen

• Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #44
Also ich muss sagen ich höre es das ihre Nase verschnupft ist. Momentan merk ich nichts. Auser wenn sie schnurren will (oder vieleicht ist es sogar ihr schnurren) dann höre ich ein geräusch als wäre ihre Nase total verschleimt. Ich möchte sie heute noch Salzwasser inhalieren lassen, mal sehen vieleicht hilfts.

Mein freund hat vorhin Zoé ausversehen im Bad eingesperrt. Ich hab es leider nicht mitbekommen, nur das Mia angefangen hat zu schreien und vorm Bad saß. Da ich aber das Katzenklo eben verziert hatte habe ich gedacht sie maunzt das an, weils ihr nicht gefällt. Bis ich dann 1 Minute später Zoé gesucht habe, da wusste ich was los war. Da hat Mia die Zoé vermisst, ist das nicht niedlich :) bin total stolz

• Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #45
Lalalaaaa..*raus kram*

Wie gehts denn Zoé? Alles wieder gut mit dem Näschen?
Und sonst die beiden schon ein Herz und eine Seele geworden?

• Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #46
naja sie kabbeln sich nurnoch um die besten Liegeplätze aber ansonsten ein Team.

Ich habe seither die Schlafzimmertür offen (dort ist es ziemlich kühl, da die Sonne dort nicht reinscheint) und jetzt wo sie sich im kühleren Bereichen aufhalten kann, wird es besser. Der Schnupfen ist schon lange weg aber das Athmen ist eben noch ein wenig schnell, aber nicht mehr so schnell das man denkt sie kippt gleich um :) also eigendlich alles im Grünen Bereich.

Gestern war ich im Bauhaus und hab kram besorgt, seit gestern haben wir nun einen Balkon mit Netz :) die beiden haben sich tierisch gefreut.

• Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #47
Sooo es gibt etwas neues :D

die beiden Putzen sich gegenseitig ausgiebig neben den täglichen jagen und spiele-kabbeleien und der Balkon ist auch Katzensicher :D

besser kanns nicht laufen

Anhänge

• Rylie Mia Zoé 1.jpg
    Rylie Mia Zoé 1.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 4
  • Mia & Zoé 42.jpg
    Mia & Zoé 42.jpg
    439,8 KB · Aufrufe: 3
  • Mia & Zoé 41.jpg
    Mia & Zoé 41.jpg
    349,5 KB · Aufrufe: 2
  • Zoé 38.jpg
    Zoé 38.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 2
  • Zoé 42.jpg
    Zoé 42.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 2
  • Mia & Zoé 37.jpg
    Mia & Zoé 37.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 3
  • Mia 157.jpg
    Mia 157.jpg
    335,7 KB · Aufrufe: 2
  • Mia 162.jpg
    Mia 162.jpg
    369,4 KB · Aufrufe: 2
  • Mia & Zoé 33.jpg
    Mia & Zoé 33.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 2
  • Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #48
Na das klingt doch wirklich prima :)
aber..ööööhm auf dem einen bild da auf den Schränken, das sind doch 3 Katzen :p
wer ist der 3te im bunde? :)

• Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #49
mia ist totaaaaaaaaallll goldig:)

• Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #51
Oh mannnn. Voll stressig hier

Anfang Juli bekam Mia ein dickes Auge... Natürlich zu Tierarzt gefahren und kontrolliert was es ist.... nichts gefunden. Tropfen bekommen. nach einer Woche war es vorrüber und wiederrum eine Woche später fing das andere Auge an. Wieder zum Tierarzt. wieder hat keiner eine Peilung. Ich schon total genervt durch nachuntersuchungen, weitere salben etc natürlich gleich um die 150 Euro los geworden. Nun ist es ein wenig abgeschwollen und mich würde mal interessieren woher es kommt. Kommt es nocheinmal verlange ich einen Abstrich.

Nebenbei hat mir jemand gestern ins Bett gepinkelt, was ich garnicht toll fand und ich hab mal wieder keine Lösung dafür. Vieleicht deswegen weil ich gestern angefangen habe zu packen und bei uns jede menge Kisten stehen... Naja ich muss es beobachten.

Das war der neue Stand bei uns. Etwas stresseing alles, Fahrschule, Umzug, Job meines Freundes, Tattoo planung

kommt eben alles auf einemal :)

Thema:

Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad

Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
3 Katzen und der Hund...brauche Rat/Hilfe: Ich brauch einmal eure Hilfe. Hier ist doch bestimmt jemand,der neben Katzen auch noch einen Hund hat oder ? Vorsicht etwas lang :) Bei uns ist...
Oben Unten