14.04.2011 Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #41 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Waren heute beim Tierarzt, er meinte das es durchaus sein kann dass es Stress und so ist wegen Besitzer- sowie umweltwechsel. Sie hat eine Imunsystem-Aufbauspritze bekommen und wenn es nach einer Woche noch da ist, müssen wir Tests machen, das es nicht das Herz ist. Ich bin guter Dinge und voller Hoffnung, denn sie ist sehr aktiv und sieht sonst überhaupt nicht krank aus. Ich werde es im Auge behalten und natürlich berichten.
Waren heute beim Tierarzt, er meinte das es durchaus sein kann dass es Stress und so ist wegen Besitzer- sowie umweltwechsel. Sie hat eine Imunsystem-Aufbauspritze bekommen und wenn es nach einer Woche noch da ist, müssen wir Tests machen, das es nicht das Herz ist. Ich bin guter Dinge und voller Hoffnung, denn sie ist sehr aktiv und sieht sonst überhaupt nicht krank aus. Ich werde es im Auge behalten und natürlich berichten.
25.03.2011 Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Anzeige Schau mal hier:Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad .
14.04.2011 Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #42 Z Zauselchen Gast Hallo, bekommt sie schlecht Luft wegen der Nase? Wieso solls das Herz sein? Hechelt sie richtig oder wie? hmm... Drücke die Daumen, gruß Susanne
Hallo, bekommt sie schlecht Luft wegen der Nase? Wieso solls das Herz sein? Hechelt sie richtig oder wie? hmm... Drücke die Daumen, gruß Susanne
14.04.2011 Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #43 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 nein hecheln nicht, aber Tierarzt sagte das es sich manchmal auch auf die Athemwege auswirkt, wenn es der Herzfehler ist. Mia hat auch HErzgeräusche was beobachtet wird. Der Tierarzt sagte das ist ein wenig Rassebedingt und kann vorkommen. Sie bekommt allerings nur durch die Nase schlecht luft. Durch den Mund geht. Heute habe ich aber noch nchts bemerkt. Ist eben meist auch beim schlafen
nein hecheln nicht, aber Tierarzt sagte das es sich manchmal auch auf die Athemwege auswirkt, wenn es der Herzfehler ist. Mia hat auch HErzgeräusche was beobachtet wird. Der Tierarzt sagte das ist ein wenig Rassebedingt und kann vorkommen. Sie bekommt allerings nur durch die Nase schlecht luft. Durch den Mund geht. Heute habe ich aber noch nchts bemerkt. Ist eben meist auch beim schlafen
19.04.2011 Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #44 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Also ich muss sagen ich höre es das ihre Nase verschnupft ist. Momentan merk ich nichts. Auser wenn sie schnurren will (oder vieleicht ist es sogar ihr schnurren) dann höre ich ein geräusch als wäre ihre Nase total verschleimt. Ich möchte sie heute noch Salzwasser inhalieren lassen, mal sehen vieleicht hilfts. Mein freund hat vorhin Zoé ausversehen im Bad eingesperrt. Ich hab es leider nicht mitbekommen, nur das Mia angefangen hat zu schreien und vorm Bad saß. Da ich aber das Katzenklo eben verziert hatte habe ich gedacht sie maunzt das an, weils ihr nicht gefällt. Bis ich dann 1 Minute später Zoé gesucht habe, da wusste ich was los war. Da hat Mia die Zoé vermisst, ist das nicht niedlich bin total stolz
Also ich muss sagen ich höre es das ihre Nase verschnupft ist. Momentan merk ich nichts. Auser wenn sie schnurren will (oder vieleicht ist es sogar ihr schnurren) dann höre ich ein geräusch als wäre ihre Nase total verschleimt. Ich möchte sie heute noch Salzwasser inhalieren lassen, mal sehen vieleicht hilfts. Mein freund hat vorhin Zoé ausversehen im Bad eingesperrt. Ich hab es leider nicht mitbekommen, nur das Mia angefangen hat zu schreien und vorm Bad saß. Da ich aber das Katzenklo eben verziert hatte habe ich gedacht sie maunzt das an, weils ihr nicht gefällt. Bis ich dann 1 Minute später Zoé gesucht habe, da wusste ich was los war. Da hat Mia die Zoé vermisst, ist das nicht niedlich bin total stolz
02.05.2011 Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #45 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Lalalaaaa..*raus kram* Wie gehts denn Zoé? Alles wieder gut mit dem Näschen? Und sonst die beiden schon ein Herz und eine Seele geworden?
Lalalaaaa..*raus kram* Wie gehts denn Zoé? Alles wieder gut mit dem Näschen? Und sonst die beiden schon ein Herz und eine Seele geworden?
03.05.2011 Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #46 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 naja sie kabbeln sich nurnoch um die besten Liegeplätze aber ansonsten ein Team. Ich habe seither die Schlafzimmertür offen (dort ist es ziemlich kühl, da die Sonne dort nicht reinscheint) und jetzt wo sie sich im kühleren Bereichen aufhalten kann, wird es besser. Der Schnupfen ist schon lange weg aber das Athmen ist eben noch ein wenig schnell, aber nicht mehr so schnell das man denkt sie kippt gleich um also eigendlich alles im Grünen Bereich. Gestern war ich im Bauhaus und hab kram besorgt, seit gestern haben wir nun einen Balkon mit Netz die beiden haben sich tierisch gefreut.
naja sie kabbeln sich nurnoch um die besten Liegeplätze aber ansonsten ein Team. Ich habe seither die Schlafzimmertür offen (dort ist es ziemlich kühl, da die Sonne dort nicht reinscheint) und jetzt wo sie sich im kühleren Bereichen aufhalten kann, wird es besser. Der Schnupfen ist schon lange weg aber das Athmen ist eben noch ein wenig schnell, aber nicht mehr so schnell das man denkt sie kippt gleich um also eigendlich alles im Grünen Bereich. Gestern war ich im Bauhaus und hab kram besorgt, seit gestern haben wir nun einen Balkon mit Netz die beiden haben sich tierisch gefreut.
18.05.2011 Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #47 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Sooo es gibt etwas neues die beiden Putzen sich gegenseitig ausgiebig neben den täglichen jagen und spiele-kabbeleien und der Balkon ist auch Katzensicher besser kanns nicht laufen Anhänge Rylie Mia Zoé 1.jpg 302,7 KB · Aufrufe: 4 Mia & Zoé 42.jpg 439,8 KB · Aufrufe: 3 Mia & Zoé 41.jpg 349,5 KB · Aufrufe: 2 Zoé 38.jpg 292,2 KB · Aufrufe: 2 Zoé 42.jpg 321,7 KB · Aufrufe: 2 Mia & Zoé 37.jpg 281,8 KB · Aufrufe: 3 Mia 157.jpg 335,7 KB · Aufrufe: 2 Mia 162.jpg 369,4 KB · Aufrufe: 2 Mia & Zoé 33.jpg 297,8 KB · Aufrufe: 2
Sooo es gibt etwas neues die beiden Putzen sich gegenseitig ausgiebig neben den täglichen jagen und spiele-kabbeleien und der Balkon ist auch Katzensicher besser kanns nicht laufen
18.05.2011 Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #48 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Na das klingt doch wirklich prima aber..ööööhm auf dem einen bild da auf den Schränken, das sind doch 3 Katzen wer ist der 3te im bunde?
Na das klingt doch wirklich prima aber..ööööhm auf dem einen bild da auf den Schränken, das sind doch 3 Katzen wer ist der 3te im bunde?
18.05.2011 Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #49 T -tinchen- Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 mia ist totaaaaaaaaallll goldig
19.05.2011 Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #50 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Mama_Mia schrieb: Na das klingt doch wirklich prima aber..ööööhm auf dem einen bild da auf den Schränken, das sind doch 3 Katzen wer ist der 3te im bunde? Zum Vergrößern anklicken.... der dritte ist der Kater meiner Schwiegermama, da waren wir bei ihr alle zusammen -tinchen- schrieb: mia ist totaaaaaaaaallll goldig Zum Vergrößern anklicken.... irgendwie immer der star
Mama_Mia schrieb: Na das klingt doch wirklich prima aber..ööööhm auf dem einen bild da auf den Schränken, das sind doch 3 Katzen wer ist der 3te im bunde? Zum Vergrößern anklicken.... der dritte ist der Kater meiner Schwiegermama, da waren wir bei ihr alle zusammen -tinchen- schrieb: mia ist totaaaaaaaaallll goldig Zum Vergrößern anklicken.... irgendwie immer der star
28.07.2011 Jahhhh morgen kommt ein Spielkamerad Beitrag #51 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Oh mannnn. Voll stressig hier Anfang Juli bekam Mia ein dickes Auge... Natürlich zu Tierarzt gefahren und kontrolliert was es ist.... nichts gefunden. Tropfen bekommen. nach einer Woche war es vorrüber und wiederrum eine Woche später fing das andere Auge an. Wieder zum Tierarzt. wieder hat keiner eine Peilung. Ich schon total genervt durch nachuntersuchungen, weitere salben etc natürlich gleich um die 150 Euro los geworden. Nun ist es ein wenig abgeschwollen und mich würde mal interessieren woher es kommt. Kommt es nocheinmal verlange ich einen Abstrich. Nebenbei hat mir jemand gestern ins Bett gepinkelt, was ich garnicht toll fand und ich hab mal wieder keine Lösung dafür. Vieleicht deswegen weil ich gestern angefangen habe zu packen und bei uns jede menge Kisten stehen... Naja ich muss es beobachten. Das war der neue Stand bei uns. Etwas stresseing alles, Fahrschule, Umzug, Job meines Freundes, Tattoo planung kommt eben alles auf einemal
Oh mannnn. Voll stressig hier Anfang Juli bekam Mia ein dickes Auge... Natürlich zu Tierarzt gefahren und kontrolliert was es ist.... nichts gefunden. Tropfen bekommen. nach einer Woche war es vorrüber und wiederrum eine Woche später fing das andere Auge an. Wieder zum Tierarzt. wieder hat keiner eine Peilung. Ich schon total genervt durch nachuntersuchungen, weitere salben etc natürlich gleich um die 150 Euro los geworden. Nun ist es ein wenig abgeschwollen und mich würde mal interessieren woher es kommt. Kommt es nocheinmal verlange ich einen Abstrich. Nebenbei hat mir jemand gestern ins Bett gepinkelt, was ich garnicht toll fand und ich hab mal wieder keine Lösung dafür. Vieleicht deswegen weil ich gestern angefangen habe zu packen und bei uns jede menge Kisten stehen... Naja ich muss es beobachten. Das war der neue Stand bei uns. Etwas stresseing alles, Fahrschule, Umzug, Job meines Freundes, Tattoo planung kommt eben alles auf einemal