Ja ich bin auch ganz glücklich darüber, habe auch schon andere Zusammenführungen gesehen.
Der Kratzbaum hat mich mit Porto 166 Euro gekostet oder sowas, aber ich bin froh das ich ihn habe. Wenn ich die beiden manchmal betrachte weiß ich das sich diese anschaffung gelohnt hat, denn der alte wäre wie ein Kartenhaus zusammengefallen
Was die Wunde angeht, naja ich behalte sie im auge da Mia auf den Faden ein wenig reagiert, und es deshalb ein wenig dick ist. Aber der Tierartzt sagt es ist okay solange nix rauskommt, sie nicht schreit und es nicht größer wird.
Und wenn sie mich mal nicht wirklich schauen lässt muss sie zu meinem freund auf den arm und ich mit desinfektzierten händen ran... sowas mag ich garnicht aber ich muss es eben kontrollieren :-?
Fotos folgen wenn se dann mal etwas ruhiger sind...
Achso ich habe mal die Fressstellen getrennt der eine links, der andere rechts vom Kratzbaum, da eine immer bei der anderen geklaut hat... dazu komme ich nicht mehr, sobald ich Mia (als erstkatze) etwas hinstelle hängen sie beide über dem selben Napf, da bekomm ich keinen mehr weg, selbst wenn 30 cm weiter der andere Napf steht, also stehen die Näpfe nun wieder zusammen -.-
*ich mach das deswegen das ich die Futtermenge auch kontrollieren kann*