27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #1 L lavendelchen Gast Murmelchen hat Geburtstag!Sie ist heute ein Jahr jung. Und das gibt es heute für sie.Eine Rinderhack"torte". Nur für Dich, mein Liebling!
Murmelchen hat Geburtstag!Sie ist heute ein Jahr jung. Und das gibt es heute für sie.Eine Rinderhack"torte". Nur für Dich, mein Liebling!
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hui, alles Gutes zum Geburtstag Murmelchen ! Liebe Grüße von Urmelchen, der fragt, ob er vielleicht beim Aufessen helfen soll
Hui, alles Gutes zum Geburtstag Murmelchen ! Liebe Grüße von Urmelchen, der fragt, ob er vielleicht beim Aufessen helfen soll
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #3 L lavendelchen Gast Moment, ich frag mal schnell nach...... Murmelchen schmatzt mit vollem Mund:"wenn Urmelchen nicht so gierig ist, kein Problem!"
Moment, ich frag mal schnell nach...... Murmelchen schmatzt mit vollem Mund:"wenn Urmelchen nicht so gierig ist, kein Problem!"
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #4 G Gast13634 Gast ist das knuffig, sage mal womit hast du die Deko gemacht , mit Fett??? lg Verena
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #5 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Liebe Murmelchen, herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag ..... lass es dir schmecken und bleib gesund und munter.
Liebe Murmelchen, herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag ..... lass es dir schmecken und bleib gesund und munter.
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #6 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Happy Birthday auch von uns... lass dich feiern und geniesse deine tolle torte murmelchen... echt coool die torte !!!!!
Happy Birthday auch von uns... lass dich feiern und geniesse deine tolle torte murmelchen... echt coool die torte !!!!!
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #7 L lavendelchen Gast Danke Heike und Andrea. Meine Beiden haben es sich schon schmecken lassen...
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #8 T tommy terror Gast Herzlichen Glückwunsch auch von Tommy und Püppi:smile:;-)
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #9 mabel Beiträge 314 Reaktionspunkte 0 Alles gute Murmelchen auch von mir, Emy und Mabel! Genieß deinen Tag und futter schön dein Törtchen und sei lieb zu den Dosis ALLES GUTE! <3
Alles gute Murmelchen auch von mir, Emy und Mabel! Genieß deinen Tag und futter schön dein Törtchen und sei lieb zu den Dosis ALLES GUTE! <3
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #10 Mimoe Beiträge 163 Reaktionspunkte 1 Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, kleines hübsches Murmelchen Wir wünschen dir einen schönen Tag mit all deinen Lieben Auf dass du noch ganz viele tolle Geburtstage feiern kannst! Liebe Grüße von Piru, Rossi und Jule
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, kleines hübsches Murmelchen Wir wünschen dir einen schönen Tag mit all deinen Lieben Auf dass du noch ganz viele tolle Geburtstage feiern kannst! Liebe Grüße von Piru, Rossi und Jule
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #11 L lavendelchen Gast Danke @tommy terror und @mabel. "Jule, hab schon den ganzen Morgen viieeel Spaß.Renne einem Tennisball hinterher, den meine "Mami" am Türrahmen aufgehängt hat."
Danke @tommy terror und @mabel. "Jule, hab schon den ganzen Morgen viieeel Spaß.Renne einem Tennisball hinterher, den meine "Mami" am Türrahmen aufgehängt hat."
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #12 F fuzzy Gast Hallo, auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Die Torte ist der Hammer. Grüße Sabine
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #13 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Alles Gute zum Geburtstag Murmelchen und lass es dir schmecken <3
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #14 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Glückwunsch von Magier und Tiger, die letzten Montag auch ihren ersten Geburtstag gefeiert haben. Anhänge f458cac9.gif 69,1 KB · Aufrufe: 0
Herzlichen Glückwunsch von Magier und Tiger, die letzten Montag auch ihren ersten Geburtstag gefeiert haben.
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #15 T Tarzan04 Gast Herzlichen Glückwunsch auch von Gismo, der auch gerne beim Vertilgen geholfen hätte :mrgreen:
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #16 L lavendelchen Gast Danke, @ fuzzy und @ Caleidoscope und @ Tarzan04 ! @ Magier -Tiger: na da haben wir ja Katzen in ihrer vollen Blüte.:grin: Sind ganz schön draufgängerisch in ihren jungen Jahren! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27.03.2011
Danke, @ fuzzy und @ Caleidoscope und @ Tarzan04 ! @ Magier -Tiger: na da haben wir ja Katzen in ihrer vollen Blüte.:grin: Sind ganz schön draufgängerisch in ihren jungen Jahren!
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #17 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Alles, alles Liebe und Gute auch von Jolli und mir!
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #19 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Lucy und Lily wünschen auch alles Gute und hätten auch gerne ein Stück von der Torte *g*
27.03.2011 ÜBERRASCHUNG Beitrag #20 L lavendelchen Gast " Lucy und Lily, es ist noch was übrig, wenn Ihr Euch beeilt, bekommt ihr noch den Katzenkopf mit samt den Fischschnurrbarthärchen!"
" Lucy und Lily, es ist noch was übrig, wenn Ihr Euch beeilt, bekommt ihr noch den Katzenkopf mit samt den Fischschnurrbarthärchen!"