Biete Schwarzer Kater

Diskutiere Schwarzer Kater im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Äh, ich dachte Ihr hattet eine Lösung gefunden? Wieso klappt es denn jetzt auf einmal nicht? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :???:.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwarzer Kater Beitrag #21
Äh, ich dachte Ihr hattet eine Lösung gefunden? Wieso klappt es denn jetzt auf einmal nicht? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :???:.

• Schwarzer Kater Beitrag #22
Es ist doch keine Dauerlösung Ausgehzeiten zu vereinbaren, es war für diesen Augenblick eine gute Lösung.

• Schwarzer Kater Beitrag #23
Ach so, dann habe ich es wohl missverstanden.

• Schwarzer Kater Beitrag #24
.. klappt das mit dem Schwarzen und dessen Vermittlung an das Paar?

• Schwarzer Kater Beitrag #25
Ja wir brauchen nur noch jemanden für die VK dann kann er sofort umziehen

• Schwarzer Kater Beitrag #26
Ja wir brauchen nur noch jemanden für die VK dann kann er sofort umziehen

.. wenn Du die Leute für integer und warmherzig/liebesfähig hältst, wird das wohl auch gut klappen - ich drücke die Daumen.

• Schwarzer Kater Beitrag #27
Er zieht am Freitag um Ohen vorherige VK (ich bringe Katerchen hin und gucke dann vor Ort) also ich freue mich das er ein schönes Heim gefunden hat

• Schwarzer Kater Beitrag #28
Korrektur die neuen besitzer haben nun aus irgendwelchen gründen abgesagt. Abgeblich wäre das nicht seriös (kicher)

• Schwarzer Kater Beitrag #29
ein bisl sehr kurios deine geschichte tomas....

• Schwarzer Kater Beitrag #30
wieso? was kann man dafür wenn die Interessenten erst alles ausfüllen und einen Tag vorher einen Rückzieher machen? Was ist denn daran kurios?

Es wird ein Platz bei Katzenkennern gesucht, die sich mit komplizierten Katzen etwas auskennen

• Schwarzer Kater Beitrag #31
lies mal von seite 1 an. das ganze hin und her ist kurios. meine meinung.

• Schwarzer Kater Beitrag #32
Ist Ansichtssache. fakt ist wegen der Unverträglichkeit mit dem Vermieterkater kann er nicht bei uns bleiben, denn die Ausgangszeiten sind keine Dauerlösung (für keinen)

• Schwarzer Kater Beitrag #33
und was hälst du davon zu schauen das du vielleicht einen andere Wohnung bekommst in der er raus kann. In einer ruhigen Gegend. Ich glaube wenn er wirklich ein Raufbolt ist wird er überall mit irgentwelchen Katern zusammen stossen und man wird immer mal Probleme haben.
So richtig verstehen kann ich dich nicht Tomas.

• Schwarzer Kater Beitrag #34
Nein eine andere Wohnung kommt nicht in Frage

weil

1. findet man mit drei Katzen und einen gr. Hund kaum eine bezahlbare angemessene Wohnung
2. lebe ich dort seit 7 Jahren und dies ist meine Traumwohnung

bei mir steht eben meien Wohnung auf dem Spiel, und das ist mir für eine Katze ein zu hoher Einsatz

• Schwarzer Kater Beitrag #35
  • Schwarzer Kater Beitrag #36
finde es mitunter doch ziemlich daneben wie du reagierst...wäre genau so als würde ich dir vorwerfen du hältst Vögel zu Hause,deren natürlichen Fressfeinde die Katzen sind... das Zusammenleben ist weder gut für die Katzenseelen noch für die Vögel..

er hat sich doch bemüht, bei einer anderen Person wird Puderzucker verteilt, du arme, nun müssen zwei Tiere gehen weil sie Freigang wollen kam niemand auf die Idee zu schrieben ziehe doch um...

er sucht Menschen, die dem Tier gerecht werden.. mal nicht ganz so einseitig, nur weil es einen nicht so sich aufschlüsselt. also bei aller Tierliebe hin oder her..

Verworren finde ich viele andere Dinge hier, aber nicht wenn man ein Tier abgibt.... das ist erst mal auch die eigene Entscheidung des Betroffenen.

manchmal liebe ich meine Sanftmut*ggggggg
lg
Verena

lg
Verena

• Schwarzer Kater Beitrag #37
finde es mitunter doch ziemlich daneben wie du reagierst...wäre genau so als würde ich dir vorwerfen du hältst Vögel zu Hause,deren natürlichen Fressfeinde die Katzen sind... das Zusammenleben ist weder gut für die Katzenseelen noch für die Vögel..

er hat sich doch bemüht, bei einer anderen Person wird Puderzucker verteilt, du arme, nun müssen zwei Tiere gehen weil sie Freigang wollen kam niemand auf die Idee zu schrieben ziehe doch um...

er sucht Menschen, die dem Tier gerecht werden.. mal nicht ganz so einseitig, nur weil es einen nicht so sich aufschlüsselt. also bei aller Tierliebe hin oder her..

Verworren finde ich viele andere Dinge hier, aber nicht wenn man ein Tier abgibt.... das ist erst mal auch die eigene Entscheidung des Betroffenen.

manchmal liebe ich meine Sanftmut*ggggggg
lg
Verena

lg
Verena
Redest du mit mir?!

• Schwarzer Kater Beitrag #38
nur in der ersten Passage....

lg
Verena

• Schwarzer Kater Beitrag #39
Und was ist an meiner (einzigen) Aussage (hier im Thread) 'daneben'? Ich finde deine Anschuldigung völlig daneben! Der Satz war absolut neutral - jeder setzt da nun mal andere Prioritäten, das ist eine Tatsache und es geht eben nicht immer so, wie man will. Auch ich hatte schon Wohnungen, in denen ich keine Katzen halten durfte und klar wäre ich gerne umgezogen, aber manchmal geht es eben nicht (die letzte Wohnung haben wir zwar nach den Tieren ausgesucht, aber das geht eben auch nicht überall). Also, wieso bin ich hier 'daneben'?

Und was die Vögel angeht (auch wenn es hier nicht hingehört, aber da du es ansprachst): Ich habe ein Extra-Zimmer, in dem sie von den Katzen separiert leben und es wurde eine große, stabile Voliere angeschafft, so dass - sollte doch einmal eine Katze ins Zimmer schlüpfen (was bislang in 4,5 Jahren nicht einmal passiert ist) - nichts passieren kann. Auch das finde ich nicht 'daneben', aber wenn du meinst...

• Schwarzer Kater Beitrag #40
Kein Streit :p Natürlich ist es müssig, das es Interessenten gibt, die ihn haben wollen aber dann doh abspringen aus irgendwelchen Gründen. aber dennoch werden wir weiter suchen.Solange werden wir das beste aus der Situation machen (da auch ein Danke an meinen Vermieter das sie wirklich die Geduld aufweisen) Eineneue pflegestelle kommt nicht in Frage, weil ich denke zuviele Umzüge sind nicht toll für eine Katze. Es ist auch nicht so das er einfach abgeholt werden kann.

*ich bringe ihn in sein neues Heim (und wenn es münchen ist)
* Futter für mindestens 2 Monate bekommt er natürlich mit
* auf Wunsch auch sein Katzenklo, Kratzbaum, Transportbos, Spielzeug

Ich möchte nur das er wirklich sein heim findet, wo er der Prinz ist und Halter die Ihn wirklich zu schätzen wissen und so lieben wie ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzer Kater

Schwarzer Kater - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Monty (geb. 04/2018) und Püppi (geb. 05/2015) möchten zusammenbleiben - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Monty & Püppi - Charakter Monty: sehr schüchtern, verspielt, sehr verschmust, sehr sozial mit anderen Katzen - Charakter Püppi...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Jolanda - Charakter: verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, möchte Einzelprinzessin sein - Geburtsdatum: 08/2020 - Rasse: EHK -...
Oben Unten