Biete Schwarzer Kater

Diskutiere Schwarzer Kater im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ich schubse ihn nochmal. Auch wenn er hier auf meinen Schoss liegt als könnte ihn kein Wässerchen trüben :-) er ist wirklich sehr anhänglich und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwarzer Kater Beitrag #41
ich schubse ihn nochmal. Auch wenn er hier auf meinen Schoss liegt als könnte ihn kein Wässerchen trüben :) er ist wirklich sehr anhänglich und wenn er jemanden vertraut kann man alles mit ihm machen (sogar auf den Rücken legen und den kleinen Bauch kraulen)

• Schwarzer Kater Beitrag #42
Nochmal ein Schubs für den Teufli. Schade das schwarze Katzen niemand haben möchte

neue Bilder

Anhänge

• zazou1.jpg
    zazou1.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 1
  • Zazou.jpg
    Zazou.jpg
    163 KB · Aufrufe: 1
  • zazaou2.jpg
    zazaou2.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 2
  • Schwarzer Kater Beitrag #43
Ich liiiiiiiiebe schwarze Katzen, allerdings haben wir zu Hause schon
zwei super tolle Fellnasen und mein GöGa würde eine dritte nicht dulden,
da er mit den beiden vorhandenen auch noch nicht so ganz grün ist ;-)

Ich hoffe, der kleine Schwarze finde ein wunderschönes zu Hause!

• Schwarzer Kater Beitrag #44
Endlich vermittelt. Der schwarze Teufli ist gestern in sein alleiniges zuhause gezogen. Dort ist er alleiniger Prinz unter zwei Hunden :p

• Schwarzer Kater Beitrag #45
Toll!!! :p

Und ich finde, schwarze Katzen sind die schönsten Katzen der Welt. Bonnie findet das auch :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarzer Kater

Schwarzer Kater - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Monty (geb. 04/2018) und Püppi (geb. 05/2015) möchten zusammenbleiben - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Monty & Püppi - Charakter Monty: sehr schüchtern, verspielt, sehr verschmust, sehr sozial mit anderen Katzen - Charakter Püppi...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Jolanda - Charakter: verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, möchte Einzelprinzessin sein - Geburtsdatum: 08/2020 - Rasse: EHK -...
Oben Unten