Bitte dringend um einen Raht!!!

Diskutiere Bitte dringend um einen Raht!!! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja Sawyer,ich war defenetiv zu dumm,man informiert sich stähts vorher und nich hinterher,gegen eigene blödheit ist man nicht versichert,aber ich...
  • Bitte dringend um einen Raht!!! Beitrag #21
Ja Sawyer,ich war defenetiv zu dumm,man informiert sich stähts vorher und nich hinterher,gegen eigene blödheit ist man nicht versichert,aber ich bin halt so, glaube immer wieder an das gute in Menschen.

• Bitte dringend um einen Raht!!! Beitrag #22
gleich noch ein rat

besorge dir kamm und bürste und kämme sie täglich,
auch wenn sie das jetzt beim babyfell noch nicht brauchen,
später muss es sein da sie dir sonst gnadenlos verfilzen und das musst du ihnen jetzt schon lernen daß sie sich das gefallen lassen

f99t274p8259n75.jpg

• Bitte dringend um einen Raht!!! Beitrag #23
Und noch ein Tip mit auf den Weg.

Nimm bitte vorerst noch kein Klumpstreu. Kitten können davon aus Neugierde fressen. Was im Klo als Klumpen schön zu entsorgen ist stellt im Darm nichts gutes an.

• Bitte dringend um einen Raht!!! Beitrag #24
je 300 oder für beide?

• Bitte dringend um einen Raht!!! Beitrag #25
ich finde es toll das du dich jetzt drum kümmerst und das beste aus der situation machen möchtest.

einige tipps hast du ja nun schon bekommen.

ich habe unseren "kleinen" knirps mit 6 wochen als fundtier bekommen. es ist ein stück harte arbeit bestimmte dinge zu zeigen/ bzw. beizubringen wenn man nun so gar nichts gemeinsam hat. also katze und mensch mein ich :wink:

hab geduld mit der kleinen und zeige ihr alles mit ruhe und verständnis. ich habe wirklich riesen glück gehabt mit unserem kleinen knopf. seit er bei uns ist hat er nicht einmal irgendwo hingemacht *toitoitoi*

du wirst jetzt einen wichtigen teil der erziehung übernehmen müssen, aber ich denke das wirst du hinbekommen :smile:

klick dich ein wenig durchs forum und du wirst allein schon so viel interessantes und hilfreiches erfahren.

ich drück dir feste die daumen und freue mich auf deine berichte :)

• Bitte dringend um einen Raht!!! Beitrag #26
herztlichen dank euch allen ,ich bin wirklich froh in diesem Forum gelandedt zu haben.hir krigt man wirklich gute rahtschläge.

CarolasLüna,300 für beide.

Thema:

Bitte dringend um einen Raht!!!

Bitte dringend um einen Raht!!! - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten