Gefunden Kennt jemand diese Katze???

Diskutiere Kennt jemand diese Katze??? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Foris, mittlerweile wissen wir sicher, dass Kennedy eine etwas ältere "Sie" ist... also leider nicht der Kater aus dem...
  • Kennt jemand diese Katze??? Beitrag #21
Liebe Foris,

mittlerweile wissen wir sicher, dass Kennedy eine etwas ältere "Sie" ist... also leider nicht der Kater aus dem Tierschutzverzeichnis.

Kennedy (dem Fundort entsprechend so getauft) wird z.Zt. noch vom Tierarzt behandelt und hat eine erste OP zur Öffnung der Wunden am Rücken gut überstanden.
Zur weiteren Behandlung ist ein Tierarztaufenthalt von ca. 14 Tagen geplant und für danach gibt es auch schon eine Interessentin, die Kennedy gerne ein Zuhause schenken möchte.
Naja... vielleicht findet sich noch jemand, der etwas über diese bildhübsche Katze weis... Von Interesse ist natürlich auch, wie lange sich Kennedy bereits am Rheinufer aufgehalten hat.

LG

Julia

• Kennt jemand diese Katze??? Beitrag #22
Freut mich, daß die Mietze ein schönes zuhause in Aussicht hat! Das hat sie echt verdient, armes Mäuschen...

• Kennt jemand diese Katze??? Beitrag #23
Und, wie ist es jetzt ausgegangen mit Kennedy? Ist Sie schon vermittelt? Geht es ihr gut?

Lg

• Kennt jemand diese Katze??? Beitrag #24
Genau hab ich mich auch gerade gefragt wo ist die Maus jetzt und wie hat sie`s überstanden.
LG

• Kennt jemand diese Katze??? Beitrag #25
Ja ; Ich würde es gern auch wissen , was mit der kleinen Kennedy geworden ist . Wie es ihr heute geht und ob sie vermittelt worden ist .

LG Deddy !
-----------------

• Kennt jemand diese Katze??? Beitrag #26
Hier könnt ihr sehen wie es mit Kennedy weiter geht :)

Ihr gehts auf jeden Fall wieder besser und sie sucht nun ein Zuhause in Köln und Umgebung als Einzelkatze.

LG

Julia

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kennt jemand diese Katze???

Oben Unten