29.03.2011 Physiotherapie Beitrag #1 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Brauche mal wieder euren Rat... Leon hatte ja am Freitag seine PL (Patella Luxation) OP. Es lief auch alles ganz gut und er ist im grossen und ganzen ein braver Patient. Er belastet auch sein Hinterbein bereits wieder ganz leicht, dies schon seit Freitagabend! Bin echt erstaunt, dass ihm dies nicht so viel ausmacht. Aber dies könnte vielleicht daran liegen, dass er noch Schmerzmittel nehmen muss. Der Chirurg meinte, dass wir überlegen sollen, ob wir mit Leon in die Physiotherapie gehen wollen. Ich bin diesbezüglich sehr unentschlossen, da dies für Leon auch immer 1h Autofahrt bedeutet. Ausserdem ist er Fremden Leuten gegenüber eher ängstlich. Was genau macht man da mit ihm in der Physiotherapie? Kenne mich leider überhaupt nicht aus. Hat jemand von euch Erfahrung mit Physiotherapie? Was meint ihr generell dazu? Wäre dankbar über jeden Rat.
Hallo zusammen Brauche mal wieder euren Rat... Leon hatte ja am Freitag seine PL (Patella Luxation) OP. Es lief auch alles ganz gut und er ist im grossen und ganzen ein braver Patient. Er belastet auch sein Hinterbein bereits wieder ganz leicht, dies schon seit Freitagabend! Bin echt erstaunt, dass ihm dies nicht so viel ausmacht. Aber dies könnte vielleicht daran liegen, dass er noch Schmerzmittel nehmen muss. Der Chirurg meinte, dass wir überlegen sollen, ob wir mit Leon in die Physiotherapie gehen wollen. Ich bin diesbezüglich sehr unentschlossen, da dies für Leon auch immer 1h Autofahrt bedeutet. Ausserdem ist er Fremden Leuten gegenüber eher ängstlich. Was genau macht man da mit ihm in der Physiotherapie? Kenne mich leider überhaupt nicht aus. Hat jemand von euch Erfahrung mit Physiotherapie? Was meint ihr generell dazu? Wäre dankbar über jeden Rat.