Bald kommen sie....

Diskutiere Bald kommen sie.... im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hey meine katze bekomm bald kitten, aber sie bildet keine milch :shock: wie macht oder bekommt man die 24stunden milch? also die wegen den...
  • Bald kommen sie.... Beitrag #1
O

Okay

hey

meine katze bekomm bald kitten, aber sie bildet keine milch :shock:

wie macht oder bekommt man die 24stunden milch? also die wegen den antibakterielen dingern drin?:oops:

weitere fragen hab ich erstmal nicht aber diese war mir so wichtig!.

glg :p

edit: ich mein wo man die kaufen kann^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bald kommen sie.... Beitrag #2
ist das dein erster wurf?
lg

• Bald kommen sie.... Beitrag #3
ja ich habe die katze trächtig übernommen sost wäre sie im Tierheim gelandet :-|

aber ich hab schon hilfe im andrem forum bekommen :p

• Bald kommen sie.... Beitrag #4
Das freut mich, wie weit ist die Katze den jetzt schon?
lg

• Bald kommen sie.... Beitrag #5
morgen ist stichtag :shock:

kommen heute wahrscheinlich :-o

• Bald kommen sie.... Beitrag #6
schreibst du ob alles gut gelaufen ist?
lg

• Bald kommen sie.... Beitrag #7
hi
ich hole den therd mal wieder hoch...die katze von damals habe ich immernoch (kastrirt!) leider sind alle babys gestorben (wahrsch. inzucht)
jetzt habe ich wieder eine katze die hochträchtig(!!!) ist übernommen, die babys müssten spätestens nächste woche kommen :!:
wenn ich wieder fragen hab schreibe ich sie hier rein ;-)
LG

• Bald kommen sie.... Beitrag #8
Nicht böse auffassen, aber warum nimmst du "ständig" trächtige Katzen auf ohne so richtig Ahnung zu haben?

• Bald kommen sie.... Beitrag #9
Hallo,

wo kommen deine Katzen denn her??

vom Tierschutz??

Grüße fuzzy

• Bald kommen sie.... Beitrag #10
okay,okay ich such mir ein freundlicheres forum :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald kommen sie.... Beitrag #11
ich nehme nicht ständig welche auf :roll: ich habe schon oft tierbabys aufgezogen :roll:
und wenn sie sonst wieder von hunden gefressen oder ins Tierheim kommen würden nehm ich sie lieber :wink:
also unterlasse solche kommis :roll:

okay,okay ich such mir ein freundlicheres forum :roll:

Du, wenn man hier Fragen stellt und Antworten und Hilfe erwartet, muss man auch mal mit Gegenfragen rechnen.

Falls Gegenfragen für dich unfreundlich sind, bitte........

• Bald kommen sie.... Beitrag #12
Du brauchst dich nicht aufn Schlips getreten fühlen - sagte ich bereits... :roll:

Der Eingangspost klang nur etwas unerfahren...deine Kompetenz wollt ich sicherlich nicht anzweifeln, nech :wink:

Na ja dann mal viel Erfolg.

Du, wenn man hier Fragen stellt und Antworten und Hilfe erwartet, muss man auch mal mit Gegenfragen rechnen.

Falls Gegenfragen für dich unfreundlich sind, bitte........

Anscheinend ist man nur dazu da um brav zu antworten... ;-)

• Bald kommen sie.... Beitrag #13
wenn "bäh mensch hast ja eh keien ahnung lass die katzen doch sterben" freundlich ist dann bin ich falsch;-)

• Bald kommen sie.... Beitrag #14
wenn "bäh mensch hast ja eh keien ahnung lass die katzen doch sterben" freundlich ist dann bin ich falsch;-)

Habe diesen Satz in den Posts gesucht, und nicht gefunden?????????

• Bald kommen sie.... Beitrag #15
auch wenn man es nicht sieht,man kann es gut so auffassen ;-)

• Bald kommen sie.... Beitrag #16
Ich weiß nicht so du das gelesen hast...

Aber entschuldige bitte wenn man bei dieser Frage..wollt nun ein Zitat einfügen aber:

Oh, ich sehe gerade du hast deinen Eingangspost geändert...aha, na dann.

Sry, aber ist mir zu sehr Kindergarten... :lol:

• Bald kommen sie.... Beitrag #18
Warum löscht du das was du geschrieben hast?

• Bald kommen sie.... Beitrag #19
Huch, da fühlt sich jemand wegen einer harmlosen Frage aber mächtig auf den Schlips getreten.

Ich werds mal melden. Die Mods können den Eingangspost wieder herstellen :mrgreen:

• Bald kommen sie.... Beitrag #20
Warum löscht du das was du geschrieben hast?
Vielleicht steht man nicht mehr zu dem, was man von sich gegegen hat?

Ich habe scon um Wiederherstellung des ersten Beitrags gebeten, sonst macht der Thread ja so gar keinen Sinn mehr :roll:.

Woran genau sind denn die ersten Kitten gestorben? Was hat denn die Obduktion ergeben?

Thema:

Bald kommen sie....

Bald kommen sie.... - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten