30.03.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #1 O Okay Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 hey meine katze bekomm bald kitten, aber sie bildet keine milch :shock: wie macht oder bekommt man die 24stunden milch? also die wegen den antibakterielen dingern drin? weitere fragen hab ich erstmal nicht aber diese war mir so wichtig!. glg edit: ich mein wo man die kaufen kann^^ Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.05.2011
hey meine katze bekomm bald kitten, aber sie bildet keine milch :shock: wie macht oder bekommt man die 24stunden milch? also die wegen den antibakterielen dingern drin? weitere fragen hab ich erstmal nicht aber diese war mir so wichtig!. glg edit: ich mein wo man die kaufen kann^^
01.04.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #3 O Okay Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 ja ich habe die katze trächtig übernommen sost wäre sie im Tierheim gelandet :-| aber ich hab schon hilfe im andrem forum bekommen
ja ich habe die katze trächtig übernommen sost wäre sie im Tierheim gelandet :-| aber ich hab schon hilfe im andrem forum bekommen
01.04.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #4 K Kagome Gast Das freut mich, wie weit ist die Katze den jetzt schon? lg
02.04.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #5 O Okay Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 morgen ist stichtag :shock: kommen heute wahrscheinlich :-o
06.05.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #7 O Okay Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 hi ich hole den therd mal wieder hoch...die katze von damals habe ich immernoch (kastrirt!) leider sind alle babys gestorben (wahrsch. inzucht) jetzt habe ich wieder eine katze die hochträchtig(!!!) ist übernommen, die babys müssten spätestens nächste woche kommen :!: wenn ich wieder fragen hab schreibe ich sie hier rein ;-) LG
hi ich hole den therd mal wieder hoch...die katze von damals habe ich immernoch (kastrirt!) leider sind alle babys gestorben (wahrsch. inzucht) jetzt habe ich wieder eine katze die hochträchtig(!!!) ist übernommen, die babys müssten spätestens nächste woche kommen :!: wenn ich wieder fragen hab schreibe ich sie hier rein ;-) LG
06.05.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #8 N nea Gast Nicht böse auffassen, aber warum nimmst du "ständig" trächtige Katzen auf ohne so richtig Ahnung zu haben?
Nicht böse auffassen, aber warum nimmst du "ständig" trächtige Katzen auf ohne so richtig Ahnung zu haben?
06.05.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #9 F fuzzy Gast Hallo, wo kommen deine Katzen denn her?? vom Tierschutz?? Grüße fuzzy
06.05.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #10 O Okay Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 okay,okay ich such mir ein freundlicheres forum :roll: Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011
06.05.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #11 F fuzzy Gast Okay schrieb: ich nehme nicht ständig welche auf :roll: ich habe schon oft tierbabys aufgezogen :roll: und wenn sie sonst wieder von hunden gefressen oder ins Tierheim kommen würden nehm ich sie lieber :wink: also unterlasse solche kommis :roll: okay,okay ich such mir ein freundlicheres forum :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Du, wenn man hier Fragen stellt und Antworten und Hilfe erwartet, muss man auch mal mit Gegenfragen rechnen. Falls Gegenfragen für dich unfreundlich sind, bitte........
Okay schrieb: ich nehme nicht ständig welche auf :roll: ich habe schon oft tierbabys aufgezogen :roll: und wenn sie sonst wieder von hunden gefressen oder ins Tierheim kommen würden nehm ich sie lieber :wink: also unterlasse solche kommis :roll: okay,okay ich such mir ein freundlicheres forum :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Du, wenn man hier Fragen stellt und Antworten und Hilfe erwartet, muss man auch mal mit Gegenfragen rechnen. Falls Gegenfragen für dich unfreundlich sind, bitte........
06.05.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #12 N nea Gast Du brauchst dich nicht aufn Schlips getreten fühlen - sagte ich bereits... :roll: Der Eingangspost klang nur etwas unerfahren...deine Kompetenz wollt ich sicherlich nicht anzweifeln, nech :wink: Na ja dann mal viel Erfolg. fuzzy schrieb: Du, wenn man hier Fragen stellt und Antworten und Hilfe erwartet, muss man auch mal mit Gegenfragen rechnen. Falls Gegenfragen für dich unfreundlich sind, bitte........ Zum Vergrößern anklicken.... Anscheinend ist man nur dazu da um brav zu antworten... ;-)
Du brauchst dich nicht aufn Schlips getreten fühlen - sagte ich bereits... :roll: Der Eingangspost klang nur etwas unerfahren...deine Kompetenz wollt ich sicherlich nicht anzweifeln, nech :wink: Na ja dann mal viel Erfolg. fuzzy schrieb: Du, wenn man hier Fragen stellt und Antworten und Hilfe erwartet, muss man auch mal mit Gegenfragen rechnen. Falls Gegenfragen für dich unfreundlich sind, bitte........ Zum Vergrößern anklicken.... Anscheinend ist man nur dazu da um brav zu antworten... ;-)
06.05.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #13 O Okay Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 wenn "bäh mensch hast ja eh keien ahnung lass die katzen doch sterben" freundlich ist dann bin ich falsch;-)
wenn "bäh mensch hast ja eh keien ahnung lass die katzen doch sterben" freundlich ist dann bin ich falsch;-)
06.05.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #14 F fuzzy Gast Okay schrieb: wenn "bäh mensch hast ja eh keien ahnung lass die katzen doch sterben" freundlich ist dann bin ich falsch;-) Zum Vergrößern anklicken.... Habe diesen Satz in den Posts gesucht, und nicht gefunden?????????
Okay schrieb: wenn "bäh mensch hast ja eh keien ahnung lass die katzen doch sterben" freundlich ist dann bin ich falsch;-) Zum Vergrößern anklicken.... Habe diesen Satz in den Posts gesucht, und nicht gefunden?????????
06.05.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #15 O Okay Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 auch wenn man es nicht sieht,man kann es gut so auffassen ;-)
06.05.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #16 N nea Gast Ich weiß nicht so du das gelesen hast... Aber entschuldige bitte wenn man bei dieser Frage..wollt nun ein Zitat einfügen aber: Oh, ich sehe gerade du hast deinen Eingangspost geändert...aha, na dann. Sry, aber ist mir zu sehr Kindergarten... :lol:
Ich weiß nicht so du das gelesen hast... Aber entschuldige bitte wenn man bei dieser Frage..wollt nun ein Zitat einfügen aber: Oh, ich sehe gerade du hast deinen Eingangspost geändert...aha, na dann. Sry, aber ist mir zu sehr Kindergarten... :lol:
06.05.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #17 F fuzzy Gast Okay schrieb: auch wenn man es nicht sieht,man kann es gut so auffassen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... blühende Fantasy ??? sehr kindisch!!!
Okay schrieb: auch wenn man es nicht sieht,man kann es gut so auffassen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... blühende Fantasy ??? sehr kindisch!!!
06.05.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #19 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Huch, da fühlt sich jemand wegen einer harmlosen Frage aber mächtig auf den Schlips getreten. Ich werds mal melden. Die Mods können den Eingangspost wieder herstellen :mrgreen:
Huch, da fühlt sich jemand wegen einer harmlosen Frage aber mächtig auf den Schlips getreten. Ich werds mal melden. Die Mods können den Eingangspost wieder herstellen :mrgreen:
06.05.2011 Bald kommen sie.... Beitrag #20 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 nea schrieb: Warum löscht du das was du geschrieben hast? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht steht man nicht mehr zu dem, was man von sich gegegen hat? Ich habe scon um Wiederherstellung des ersten Beitrags gebeten, sonst macht der Thread ja so gar keinen Sinn mehr :roll:. Woran genau sind denn die ersten Kitten gestorben? Was hat denn die Obduktion ergeben?
nea schrieb: Warum löscht du das was du geschrieben hast? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht steht man nicht mehr zu dem, was man von sich gegegen hat? Ich habe scon um Wiederherstellung des ersten Beitrags gebeten, sonst macht der Thread ja so gar keinen Sinn mehr :roll:. Woran genau sind denn die ersten Kitten gestorben? Was hat denn die Obduktion ergeben?