• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Richender ausfluss!

Diskutiere Richender ausfluss! im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ähhm, das war auch nicht wirklich ein vorwurf!! Soll ich das nächste mal fünf smiles machen?!
  • Richender ausfluss! Beitrag #21
ähhm, das war auch nicht wirklich ein vorwurf!! Soll ich das nächste mal fünf smiles machen?!

• Richender ausfluss! Beitrag #22
ähhm, das war auch nicht wirklich ein vorwurf!!

ich habe es nicht als Vorwurf empfunden, lieber einmal zuviel hektik als zu spät reagieren.
Schön das der Befund nicht so dramatisch ist und gute Besserung für die Miez

Thema:

Richender ausfluss!

Richender ausfluss! - Ähnliche Themen

Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Halsentzündung/Infekt: Klein Merle hat sich irgendwas eingefangen/brütet was aus. "Notfallmäßig" war sie am Donnerstagmorgen beim Arzt,da sie Mittwoch weder getrunken...
Oben Unten