Xenias neue Stinkys von Gabriela

Diskutiere Xenias neue Stinkys von Gabriela im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sie vermisst zwar Lanzo(weisse kater) sehr (lange geschichte und er wird nicht mehr zu uns zurückkommen :mad:) aber neue Spielzeug von Gabriela...
  • Xenias neue Stinkys von Gabriela Beitrag #1
B

babsifranca

Sie vermisst zwar Lanzo(weisse kater) sehr (lange geschichte und er wird nicht mehr zu uns zurückkommen :mad:) aber neue Spielzeug von Gabriela hat sie sehr freude daran. Das kann ich sie danken..
Trodzem hoffe ich dass Xenia nächste paar wochen allein zurechtkomme ohne spielkamerade (Lanzo)

261i89x.jpg

1zmimow.jpg

262772p.jpg

• Xenias neue Stinkys von Gabriela Beitrag #2
  • Xenias neue Stinkys von Gabriela Beitrag #3
tolle fotos. besonders das letzte. :razz:
kleiner chiller. :p

• Xenias neue Stinkys von Gabriela Beitrag #4
Hallo,

was ist denn mit Lanzo??

Du warst doch so froh, dass er wieder gesund ist und hast es sogar geschafft ihn zu scheren!!!!

Grüße fuzzy

• Xenias neue Stinkys von Gabriela Beitrag #5
Hallo,

was ist denn mit Lanzo??

Du warst doch so froh, dass er wieder gesund ist und hast es sogar geschafft ihn zu scheren!!!!

Grüße fuzzy

Lanzo liegt leider seit 5 tage im Klinik. Gegen Pilz könnte er nicht kämpfen dadurch ist schlimmer geworden. er ist jetzt im quarantäne. Eine Bekanntin wird ihn übernehmen wenn Lanzo aus die Klinik kommt dann zuerst zu einer tierlose wohnung verbringen bis er gesund ist und ansteckungsgefahr vorbei ist dann kommt er zu einer bekanntin die ihn lebenslang pflegen kann. er wird mit medi leben können.
Ich habe ihn 4 monate gekämpft und jetzt ist einfach ende ( kraft, energie, hatte nie untersützung ist einfach ende deshalb muss lanzo zu einer SEHR erfahrene Frau gehen wo die diese risiko sehr gut kennt) und klinik wird sehr sehr teuer sein also mehrere tausend kommen danach musste man viel zeit haben um ihn sehr pflegen. das kann ich leider nicht bieten :-( deshalb mussen wir so lösung entscheiden. Xenia muss erstmal allein bleiben bis ansteckungsgefahr im wohnung nicht mehr hat.

Thema:

Xenias neue Stinkys von Gabriela

Xenias neue Stinkys von Gabriela - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zugelaufenes Kätzchen verhält sich nach Unfall distanziert: Liebes Forum, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen und vorab allen Danken, die sich die Mühe machen mir zu antworten. Vor ein paar Jahren...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten