Katze tötet ausgewachsene Dogge

Diskutiere Katze tötet ausgewachsene Dogge im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Völlig aufgelöst klingelt mein Nachbar an meiner Tür. Noch während ich öffne, schießt er schon los: "Ihre Katze hat in meinem Garten meine Dogge...
  • Katze tötet ausgewachsene Dogge Beitrag #1
A

Akuma

Völlig aufgelöst klingelt mein Nachbar an meiner Tür. Noch während ich öffne, schießt er schon los: "Ihre Katze hat in meinem Garten meine Dogge getötet!!"

*ogott* denke ich und frage schüchtern:
"Wie konnte das passieren???"

Er daraufhin: "Die Dogge ist an ihr erstickt"

----

sollte mir das zu denken geben? ich hab Katzen und ne Dogge! Und es ist auf einmal so verdächtig ruhig *G*

Thema:

Katze tötet ausgewachsene Dogge

Katze tötet ausgewachsene Dogge - Ähnliche Themen

Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Nach Tod - neue Partnerkatze?: Hallo liebe Leute, ich entschuldige mich im Vorfeld für den langen Thread. Um die Sache besser bewerten zu können, gebe ich eine ausführliche...
Oben Unten