Ratlos Katerchen verstorben
Diskutiere Ratlos Katerchen verstorben im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute,
Ich bin sehr Ratlos und bin immer noch geschockt.
Heute habe ich von meiner Freundin die Nachricht erhalten das Aragon heute früh...
-
-
Ratlos Katerchen verstorben Beitrag #1
Hallo Leute,
Ich bin sehr Ratlos und bin immer noch geschockt.
Heute habe ich von meiner Freundin die Nachricht erhalten das Aragon heute früh verstorben ist

.
Vor 4 Tagen ging im es noch sehr gut hat gefressen, gespielt und wie immer blödsin gemacht.
Vor 3 Tagen war er sehr schlapp, schlief nur und die Nickhaut war zur hälfte sichtbar wenn er guckte.
Sie ist gleich mit ihm in die Tierklink gefahren wo die Ärzte dann rote Punkte am Körper sahen und er stark Fieber hatte. Sofort kam er am Tropf.
Heute früh ist er verstorben und die Ärzt habe da festgestellt das er Wasser in der Lunge hatte und er erstickt ist sie konnten nichts mehr für ihn tun. Er war von Anfang an auf der Intensiv.
Blutwerte usw. bekommt meine Freundin morgen oder Montag per Post. Die Ärzte wollen Aragon Optuzieren.
Weiß jemand von euch was es sein kann?
Werde die Blutwerte rein stellen sobald ich sie per Mail bekommen habe.
Danke im Vorraus.
-
-
-
Ratlos Katerchen verstorben Beitrag #2
-
-
Ratlos Katerchen verstorben Beitrag #3
Danke bine12 für deine schnelle Antwort.
Was mir nicht aus dem Kopf geht sind die roten Punkte, bekommt man das bei Herzschwäche?
-
-
Ratlos Katerchen verstorben Beitrag #4
obs da rote punkte gibt weiß ich nicht (ob ich welche hatte weiß ich auch nicht)
-
-
Ratlos Katerchen verstorben Beitrag #5
danke bine12.
werde morgen auch nochmal bei meiner Tierärztin nachfragen ob sie vielleicht ne Ahnung hat was es sein könnte/war.
Wünsche dir eine gute Nacht.
-
-
Ratlos Katerchen verstorben Beitrag #6
danke dir auch eine gute nacht
-
-
Ratlos Katerchen verstorben Beitrag #7
Habe heute mit meiner Freundin telefoniert.
Aragon hatte Fip meine Freundin hat Chip verstanden die Klinik hat ihr erklärt das es ein Virus ist und das Aragon Blut in der Lunge hatte und Nieren-und Leberversagen.
Ich gehe jetzt davon aus das es Fip war und sie ist sich auch sicher da es sich ja wie Chip ähnlich anhört.
Armer kleiner Mann hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen.
Thema: