Biete 4 Katzen zu verschenken

Diskutiere 4 Katzen zu verschenken im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich verschenke meine 4 Kater, alle sind stubenrein, kastriert, entwurmt, entfloht und bestens (v)erzogen. Dieses Angebot gilt nur HEUTE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Katzen zu verschenken Beitrag #1
sammycat

sammycat

Hallo ich verschenke meine 4 Kater, alle sind stubenrein, kastriert, entwurmt, entfloht und bestens (v)erzogen.

Dieses Angebot gilt nur HEUTE

• 4 Katzen zu verschenken Beitrag #2
Guter Aprilscherz liebe Heike, denn du weißt doch genau, wo du sie hinbringen könntest :lol:

• 4 Katzen zu verschenken Beitrag #3
Aprilscherz? Nie und nimmer Eva :lol:

• 4 Katzen zu verschenken Beitrag #4
irgenwas stimmt doch damit nicht oder,warum willst du deine katers abgeben....verstehe ich irgendwie nicht gerade....

• 4 Katzen zu verschenken Beitrag #5
Ach einfach so halt

• 4 Katzen zu verschenken Beitrag #6
April,April

• 4 Katzen zu verschenken Beitrag #7
her damit. ich nehm sie alle.

ps.: morgen bekommst du sie wieder :razz:

• 4 Katzen zu verschenken Beitrag #8
Also ich nehm DJ ;o)

• 4 Katzen zu verschenken Beitrag #10
Mein erster Gedanke war nur: was hast DU denn gefrühstückt? :mrgreen:

Aber wenn ich es mir genau überlege: die vier fehlen mir hier gerade noch zu meinem (Un-)Glück! Nur her damit ;-)

• 4 Katzen zu verschenken Beitrag #11
Nein, nein Birmin. Das ist schon richtig so. DJ ist doch der verschollene Zwillingsbruder von meinem Milou. Die Familienzusammenführung ist längst überfällig, das hab ich Heike schon vor langer Zeit erklärt, aber die wollte das einfach nicht einsehen.

• 4 Katzen zu verschenken Beitrag #12
Boah, bin ICH grad erschrocken!!!

Ich fall aber auch immer wieder rein, mist:-|

• 4 Katzen zu verschenken Beitrag #13
Nein, nein Birmin. Das ist schon richtig so. DJ ist doch der verschollene Zwillingsbruder von meinem Milou. Die Familienzusammenführung ist längst überfällig, das hab ich Heike schon vor langer Zeit erklärt, aber die wollte das einfach nicht einsehen.

Also eines ist klar, wenn DJ irgendwohin geht, dann zu mir. Steht so im Schutzvertrag :twisted: und der wird dann nimmer vermittelt *ätsch*

• 4 Katzen zu verschenken Beitrag #14
Eva, du bist doch froh, wenn deine Streunerkätzchen gut
vermittelt werden, du willst ihn doch gar nicht wieder. ;-)

Heike, du hast ja selber schon geschrieben, dass sich Minas
gut mit deinen verstehen würde, also gut, dann nehme ich sie halt,
natürlich nur, um dir einen Gefallen zu tun. 8)

Schick sie mal alle zusammen hier her (bei Hermes kann man sie
bestimmt auch abholen lassen), und wenn du sie dann morgen wieder
zurück haben willst, kommst du sie dir abholen... (na, dann gute Fahrt ;-))

(Wachhund, Katzen-Räuber-Fernhalte-Spray und Überwachungskamera
sind natürlich schon im Einsatz! :mrgreen:)

• 4 Katzen zu verschenken Beitrag #15
so meine Lieben, April April :lol:
ich würde nie und nimmer meine Lieblinge hergeben, eher noch meinen Mann und meine Tochter ;-)

• 4 Katzen zu verschenken Beitrag #16
  • 4 Katzen zu verschenken Beitrag #17
so meine Lieben, April April :lol:
ich würde nie und nimmer meine Lieblinge hergeben, eher noch meinen Mann und meine Tochter ;-)

Dass du deine 4 Katzen nicht hergeben willst, kann ich gut verstehen. 8)

Deinen Mann und deine Tochter kannst du besser entbehren?

Also gut, dann nehme ich halt die beiden. :mrgreen:

• 4 Katzen zu verschenken Beitrag #18
Puh, irgendwie bin ich erleichtert, dass Mennemaus schneller war. Ich hatte schon ernsthaft überlegt, ob ich noch ein Quarantänezimmer für herrenlose Dosi-Ableger hätte :mrgreen:

• 4 Katzen zu verschenken Beitrag #19
Dass du deine 4 Katzen nicht hergeben willst, kann ich gut verstehen. 8)

Deinen Mann und deine Tochter kannst du besser entbehren?

Also gut, dann nehme ich halt die beiden. :mrgreen:

Sabine wohin soll ich sie schicken? :lol:

• 4 Katzen zu verschenken Beitrag #20
War ein prima Scherz :p bin glatt drauf reingefallen !!! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Katzen zu verschenken

4 Katzen zu verschenken - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Oben Unten