Nutro Trockenfutter wo in Deutschland ????

Diskutiere Nutro Trockenfutter wo in Deutschland ???? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; na hallo, wir haben da mal ein großes Problem unsere Blandina eine 15 Jahre alte Perserdame die leider nur Nutro Choice Trockenfutter frisst...
  • Nutro Trockenfutter wo in Deutschland ???? Beitrag #1
S

soraya_s

na hallo,
wir haben da mal ein großes Problem
unsere Blandina eine 15 Jahre alte Perserdame die leider nur Nutro Choice Trockenfutter frisst
braucht wieder Futter......
Als Nutro vom deutschen Markt ging konnten wir uns einen großen Vorrat in den Keller legen der leider langsam zur neige geht
Wo bekommen wir nun Nutro Chocie Trockenfutter
Wir hoffen auf Hilfe
Natürlich haben wie es auch schon mit Umstellung auf anderes Trockenfutter versucht
Blandina frisst lieber gar nichts so war sie schon als Jungtier verhungert lieber
was uns damals viele Tierarztbesuche verursacht hatte.
Viele Grüße
die Soraya_s

• Nutro Trockenfutter wo in Deutschland ???? Beitrag #2
Nutro wird in Deutschland seit Jahren nicht mehr vertrieben.

• Nutro Trockenfutter wo in Deutschland ???? Beitrag #3
Ich denke auch nicht, dass du hier noch irgendwo Nutro bekommst.

Ich hatte auch so eine Mäkel-Katze, die extrem auf das Nutro eingeschossen war - und bei der der Satz "eine gesunde Katze verhungert nicht vor einem vollen Napf" auch nicht zutraf.

Ich habe allerdings festgestellt, dass es wohl weniger um den GEschmack ging - sondern vielmehr darum, das Nutro immer diese extrem großen Kroketten hatte. Zwei weitere Futtersorten mit großen Kroketten (das BKH von Royal Canin - und das Maxi-Croc von Leonardo) haben dann bei ihr funktioniert. Erst natürlich nur untergemischt - aber dann im Anteil erhöht und es wurde genommen.

Grüße,
Nic

• Nutro Trockenfutter wo in Deutschland ???? Beitrag #5
Hallo,

von VET-Concept gibt es auch ein Futter mit großen Kroketten.

Cat maxi!!

Der Zuckeranteil in diesem Futter durch die Melasseschnitzel liegt, laut Selbstauskunft, bei 0,08%.
Aber es ist auch Mais drin.

Grüße fuzzy

• Nutro Trockenfutter wo in Deutschland ???? Beitrag #6
Zuletzt bearbeitet:
  • Nutro Trockenfutter wo in Deutschland ???? Beitrag #7
Oh ja, das hat 2007 ziemliche Wellen geschlagen. Zooplus hatte es dann 2008 nochmal kurzfristig im Programm und dann ist es spurlos verschwunden.

Thema:

Nutro Trockenfutter wo in Deutschland ????

Nutro Trockenfutter wo in Deutschland ???? - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
selbstgekocht statt trockenfutter?: hallo ihr lieben, habe mich gerade hier angemeldet, da ich als katzenhalter in einer völlig neuen situation bin: neue katze zu bereits heimischem...
Oben Unten