Spenden für 6 Tierheime - Germany´s Next Pet

Diskutiere Spenden für 6 Tierheime - Germany´s Next Pet im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, :) ihr könnt hier für jeden Anruf 50 Cent spenden, der Gewinn wird auf 6 Tierheime verteilt. Der Gewinner bekommt dann das größte Stück...
  • Spenden für 6 Tierheime - Germany´s Next Pet Beitrag #1
A

Aquarella

Hallo, :)

ihr könnt hier für jeden Anruf 50 Cent spenden, der Gewinn wird auf 6 Tierheime verteilt.

Der Gewinner bekommt dann das größte Stück vom Kuchen, aber alle bekommen etwas.

Mit einem Tierheim hatte ich persönlichen Kontakt, deshalb mache ich etwas Werbung...

Liebe Grüße,
Aquarella

Thema:

Spenden für 6 Tierheime - Germany´s Next Pet

Spenden für 6 Tierheime - Germany´s Next Pet - Ähnliche Themen

Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS!: Katzenschutzverein Emmerich vor dem AUS! Hier lest selbst (die erste Mail die mich erreichte): Das Katzenhaus Rees-Bienen geht in die...
spendenaufruf: es drängt die zeit und wir molosserfreunde würden dem armen kerl gern helfen! daher hier der aufruf, falls sich wer beteiligen will, bitte wendet...
Oben Unten