[...] aber mal ne andere frage:warum ist euch immer die cattery so wichtig
Ganz einfach, weil ich viele
Siam/
OKH-Züchter persönlich kenne und wir versuchen alle, darauf zu achten, dass es den Katzen gut geht. Nicht immer halten die Käufer Kontakt und nicht immer können die Züchter so nachvollziehen, was mit ihren Katzen geschieht, auch wenn sich die seriösen sehr darum bemühen, wenigstens grob immer wieder informiert zu werden, was ihre Schützlichen tun, aber - wie gesagt - das ist eben aus verschiedenen Gründen nicht immer möglich. Nichtsdestotrotz haben die meisten eine Vorkaufsrecht im Vertrag vereinbart, einfach, um wenigstens mitgeteilt zu bekommen, wenn ihr ehemaliges Tier umzieht. Wenn man dann also hört, dass Katzen mit Papierem abgegeben/weitergegeben werden, wird man hellhörig und fragt sich natürlich, woher das Tier stammt und ob der Züchter über diesen Umzug informiert ist, denn es ist i.d.R. immer gut, mit dem Züchter - im Notfall - Kontakt aufnehmen zu können.
Außerdem bin ich immer neugierig, ob sich vielleicht 'kätzische Verwandtschaft' ins Forum verirrt hat :lol:.
Deine Süßen sind WUBDERSCHÖN und ich sehe ehrlich gesagt nicht, wo die beiden zu dick sein sollen? Welchen der beiden meinst du denn? Den Ebony-
oder den Havana-Kater?
Oder sind die Lichtverhältnisse so unterschiedlich, dass das ein- und dasselbe Tier ist?
Wie viel wiegt/wiegen er/sie denn?