24.04.2011 Hilfe erst FLUT jetzt Bauchspeicheldrüse :-( Beitrag #41 Polly&Lea Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 hab vorhin nochmal in der klinik und beim Tierarzt angerufen beide sagen solang er pullert und was kommt und es ihm gut geht (tut es also er frisst er spielt er schläft er kuschelt) soll er zuhause bleiben weil er den klinikaufenthalt ja nicht so gut verkraftet hat und di bring ich ihn hin wenn es nicht besser wird und dann wird wohl wenn es nicht besser geworden ist die penisamputation gemacht :-( kann es denn von allein besser werden? ich geb ihm nur das royal canin urinary Nassfutter ab und an etwas rohes fleisch oder fisch und ab und an von dm das flüssige leckerli weil er manchmal das Nassfutter nicht mehr will wenn die soße runter ist und dann futtert er das wieder wenn er schmerzen hätte würde ich ihm das doch anmerken oder? ahhhhh bin schon wieder völlig durch den wind dachte wir haben es überstanden :-(
hab vorhin nochmal in der klinik und beim Tierarzt angerufen beide sagen solang er pullert und was kommt und es ihm gut geht (tut es also er frisst er spielt er schläft er kuschelt) soll er zuhause bleiben weil er den klinikaufenthalt ja nicht so gut verkraftet hat und di bring ich ihn hin wenn es nicht besser wird und dann wird wohl wenn es nicht besser geworden ist die penisamputation gemacht :-( kann es denn von allein besser werden? ich geb ihm nur das royal canin urinary Nassfutter ab und an etwas rohes fleisch oder fisch und ab und an von dm das flüssige leckerli weil er manchmal das Nassfutter nicht mehr will wenn die soße runter ist und dann futtert er das wieder wenn er schmerzen hätte würde ich ihm das doch anmerken oder? ahhhhh bin schon wieder völlig durch den wind dachte wir haben es überstanden :-(
06.04.2011 Hilfe erst FLUT jetzt Bauchspeicheldrüse :-( Anzeige Schau mal hier:Hilfe erst FLUT jetzt Bauchspeicheldrüse :-( .