• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe erst FLUT jetzt Bauchspeicheldrüse :-(

Diskutiere Hilfe erst FLUT jetzt Bauchspeicheldrüse :-( im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hab vorhin nochmal in der klinik und beim ta angerufen beide sagen solang er pullert und was kommt und es ihm gut geht (tut es also er frisst er...
  • Hilfe erst FLUT jetzt Bauchspeicheldrüse :-( Beitrag #41
hab vorhin nochmal in der klinik und beim Tierarzt angerufen beide sagen solang er pullert und was kommt und es ihm gut geht (tut es also er frisst er spielt er schläft er kuschelt) soll er zuhause bleiben weil er den klinikaufenthalt ja nicht so gut verkraftet hat und di bring ich ihn hin wenn es nicht besser wird und dann wird wohl wenn es nicht besser geworden ist die penisamputation gemacht :-( kann es denn von allein besser werden?
ich geb ihm nur das royal canin urinary Nassfutter ab und an etwas rohes fleisch oder fisch und ab und an von dm das flüssige leckerli weil er manchmal das Nassfutter nicht mehr will wenn die soße runter ist und dann futtert er das wieder
wenn er schmerzen hätte würde ich ihm das doch anmerken oder? ahhhhh bin schon wieder völlig durch den wind dachte wir haben es überstanden :-(

Thema:

Hilfe erst FLUT jetzt Bauchspeicheldrüse :-(

Hilfe erst FLUT jetzt Bauchspeicheldrüse :-( - Ähnliche Themen

Bauchspeicheldrüsenerkrankung (Pankreatitis) - Bitte um Rat!: Hi! Bei unserer sechs Jahre alten BKH Katze "Imani" wurde heute eine Bauchspeicheldrüsenentzündung bzw. Pankreatitis anhand eines großen...
Halsschmerzen - wie appetit anregen?: mogli hat am vergangenen mi. morgens das letzte mal gefressen. am do. lag er nur teilnahmslos im bett, schnurrte nicht mehr, wenn man ihn...
Katze seit Di stationär beim TA - keine Diagnose!!!: Hallo ihr Lieben, ich mache mir gerade wahnsinnige Sorgen um unsere Katze. Das ganze Drama geht eigentlich schon seit So-Nacht. Sie hat sich in...
Oben Unten