Unsere Tierheimkatzen

Diskutiere Unsere Tierheimkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier im Forum sind immer so wunderschöne Katzenfotos zu sehen, da dachte ich mir, unsere Fellnasen im Tierheim sind auch sehr hübsche Models. Ich...
  • Unsere Tierheimkatzen Beitrag #1
Miria

Miria

Hier im Forum sind immer so wunderschöne Katzenfotos zu sehen, da dachte ich mir, unsere Fellnasen im Tierheim sind auch sehr hübsche Models. Ich bin kein guter Fotograf, aber ich möchte euch die Fellis einfach mal zeigen.

Anhänge

• 08-04-2011 004.jpg
    08-04-2011 004.jpg
    844,9 KB · Aufrufe: 8
  • 08-04-2011 014.jpg
    08-04-2011 014.jpg
    1.015,6 KB · Aufrufe: 7
  • 08-04-2011 007.jpg
    08-04-2011 007.jpg
    1 MB · Aufrufe: 7
  • 08-04-2011 015.jpg
    08-04-2011 015.jpg
    578,5 KB · Aufrufe: 9
  • 08-04-2011 005.jpg
    08-04-2011 005.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • 08-04-2011 018.jpg
    08-04-2011 018.jpg
    816 KB · Aufrufe: 7
  • Unsere Tierheimkatzen Beitrag #2
:shock: die zweite sieht genauso aus wie meine alte Susi. Die is vor 2 Jahren mit 18 gestorben:sad:

• Unsere Tierheimkatzen Beitrag #3
Das ist Josi. Sie "wohnt" auf nem Schränkchen. Sie mag die anderen Katzen nicht und kommt deshalb auch nicht vom Schrank runter. Sie bekommt dort ihr Futter und hat da auch ihr persönliches Kaklo.
Sie mag es aber gestreichelt zu werden.

• Unsere Tierheimkatzen Beitrag #4
Die sind alle wirklich niedlich. Könntest du eventuell noch ein paar Infos zu den Katzen schreiben? *neugierig ist*

Die Perserkatze auf dem 1. Foto, ist es die, die mit anderen Katzen beschlagnahmt werden sollte, abervom Besitzer vorher alle irgendwo ausgesetzt worde sind? Sie war die eizige, die gefunden wurde, nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere Tierheimkatzen Beitrag #5
Ja, mache ich gerne. Aber ich bin nur alle 14 Tage im Tierheim und kenne die Katzen nicht sooo gut.
Ich sehe mal wie weit ich komme. Die fehlenden Infos werde ich dann noch nachholen, wenn ich nochmal nachgefragt habe.