09.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #21 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Habe ich bei Max auch noch niemals nicht kein mal gesehen!:shock:
09.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #22 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Bei meinem Sozo habe ich was ähnliches beobachtet: 1. Wenn ich ihm die Wampe kraule, bekommt er ab und zu einen Ständer. Und ich kraule garantiert nicht so tief unten! 2. Er jagt, nackenbeißt und bespringt meine anderen Kater. Erst seinen Bruder, dann Moshe, nun Bal-Bal. Daher dass ich ihn gelegentlich als schwulen Kater bezeichne. Er wurde mit ca. 8 Monaten kastriert, wenn ich mich recht entsinne. Wird diesen Monat 11.
Bei meinem Sozo habe ich was ähnliches beobachtet: 1. Wenn ich ihm die Wampe kraule, bekommt er ab und zu einen Ständer. Und ich kraule garantiert nicht so tief unten! 2. Er jagt, nackenbeißt und bespringt meine anderen Kater. Erst seinen Bruder, dann Moshe, nun Bal-Bal. Daher dass ich ihn gelegentlich als schwulen Kater bezeichne. Er wurde mit ca. 8 Monaten kastriert, wenn ich mich recht entsinne. Wird diesen Monat 11.
10.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #23 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Grööhl, der Wolldecken-Nackenbiss sieht aber sehr gekonnt aus
nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Grööhl, der Wolldecken-Nackenbiss sieht aber sehr gekonnt aus
10.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #24 N nea Gast :mrgreen: mittlerweile hat er auch sehr viel übung...wenn ich nicht genau so liege fängt er an zu schimpfen und nimmt dann auch keine rücksicht ob ich nun ne decke hab oder nicht :mrgreen:
:mrgreen: mittlerweile hat er auch sehr viel übung...wenn ich nicht genau so liege fängt er an zu schimpfen und nimmt dann auch keine rücksicht ob ich nun ne decke hab oder nicht :mrgreen:
10.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #25 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Soviel zu "meine machen sowas nicht"... stimmt. Die sind technisierter Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
10.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #26 M mimmichen Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo! hier meldet sich mimmichen. Mein Kater macht es auch.Wenn sein Bruder schläft steigt er ganz vorsichtig drauf.Micky hält dann ganz still und wartet ab, bis es vorbei ist.
Hallo! hier meldet sich mimmichen. Mein Kater macht es auch.Wenn sein Bruder schläft steigt er ganz vorsichtig drauf.Micky hält dann ganz still und wartet ab, bis es vorbei ist.
10.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #27 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 TanteAnne schrieb: Soviel zu "meine machen sowas nicht"... stimmt. Die sind technisierter Zum Vergrößern anklicken.... Anne ,ich getrau mich garnicht zu fragen aber was ist das da neben deiner Katze *g* Eine Wii ist es nicht :lol: LG Conny
TanteAnne schrieb: Soviel zu "meine machen sowas nicht"... stimmt. Die sind technisierter Zum Vergrößern anklicken.... Anne ,ich getrau mich garnicht zu fragen aber was ist das da neben deiner Katze *g* Eine Wii ist es nicht :lol: LG Conny
10.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #28 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 richtig *lach* sagen wir.. er war an meiner Schublade und hat sich ein Spielzeug rausgenommen Denk Dir mal die Kabel weg *hust*
richtig *lach* sagen wir.. er war an meiner Schublade und hat sich ein Spielzeug rausgenommen Denk Dir mal die Kabel weg *hust*
10.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #29 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 *Lach* ,Ich hab nur Holzspielzeug aus Seifen mit solchen Neumodischen Zeug kenn ich mich nicht aus ,hust
*Lach* ,Ich hab nur Holzspielzeug aus Seifen mit solchen Neumodischen Zeug kenn ich mich nicht aus ,hust
11.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #30 W Wehner Gast Anne!!! Das ist doch ein "Wishmaster-Controller" - Du sollst die Kleinen doch noch nicht mit Spielzeug ab 18 hantieren lassen - sperre wenigstens die Splatter-Filme katzensicher weg ... .. wird höchste Zeit, dass ich die mal vernünftig erziehe - die Mäuse ... .. zum Tabledance z.B. ...
Anne!!! Das ist doch ein "Wishmaster-Controller" - Du sollst die Kleinen doch noch nicht mit Spielzeug ab 18 hantieren lassen - sperre wenigstens die Splatter-Filme katzensicher weg ... .. wird höchste Zeit, dass ich die mal vernünftig erziehe - die Mäuse ... .. zum Tabledance z.B. ...
11.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #31 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Unser Digger ein 7 Jahre alter Savannahkater vögelt regelmaßig, obwohl kastriert,eine Schlafdecke, er dreht sie dann die Decke wie zu einer Rolle und dann geht es zur Sache. Den Nackenbiss macht er nicht. Wir haben ihn schon ein gleichgrößes Plüschtier gekauft, wir nennen sie Luise und auch sie wird gern mal genommen. Ich glaube das ist schon fast normal, den Kastrastion heißt ja nur, das sie keine Katzenbaby mehr machen können, der Rest würde noch funktionieren. Unser Gustav und auch unser Crümel, besteigen sich auch schon mal gegenseitig und beißen sich dann auch schon im Nacken. Bei uns sind alle 6 Kater kastriert.
Unser Digger ein 7 Jahre alter Savannahkater vögelt regelmaßig, obwohl kastriert,eine Schlafdecke, er dreht sie dann die Decke wie zu einer Rolle und dann geht es zur Sache. Den Nackenbiss macht er nicht. Wir haben ihn schon ein gleichgrößes Plüschtier gekauft, wir nennen sie Luise und auch sie wird gern mal genommen. Ich glaube das ist schon fast normal, den Kastrastion heißt ja nur, das sie keine Katzenbaby mehr machen können, der Rest würde noch funktionieren. Unser Gustav und auch unser Crümel, besteigen sich auch schon mal gegenseitig und beißen sich dann auch schon im Nacken. Bei uns sind alle 6 Kater kastriert.
11.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #32 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Sahneschnitte schrieb: Ich glaube das ist schon fast normal, den Kastrastion heißt ja nur, das sie keine Katzenbaby mehr machen können, der Rest würde noch funktionieren. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Kastration sollte aber auch dlie Lust nehmen. Warum sonst werden wegen Wohnungshaltung oder aus anderen Gründen paarungsunfähige Tiere trotzdem kastriert, außer um keine Dränge mehr zu haben?
Sahneschnitte schrieb: Ich glaube das ist schon fast normal, den Kastrastion heißt ja nur, das sie keine Katzenbaby mehr machen können, der Rest würde noch funktionieren. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Kastration sollte aber auch dlie Lust nehmen. Warum sonst werden wegen Wohnungshaltung oder aus anderen Gründen paarungsunfähige Tiere trotzdem kastriert, außer um keine Dränge mehr zu haben?
11.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #33 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 das ist nicht ganz richtig, Kater könnten wenn sie wollten sicherlich noch ein Akt vollziehen, doch die meißten machen es nicht. Kater und auch Katzen werden kastriert bzw. sterilisiert um keinen Nachwuchs mehr zu erzeugen. Katzen werden nicht mehr rollig und haben sicherlich auch kein Bedürfnis mehr , Kater markieren nicht mehr mit den typischen Geruch von Amoniak.Natürlich können sie noch der eine mehr der andere Lust haben. Viele hier und auch in anderen Foren beweisen, das es ganz viele Kater gibt die trotz Kastrierung noch eine Decke, eine Plüschtier oder auch einen Kumpel oder seinen Kumpelin besteigen.
das ist nicht ganz richtig, Kater könnten wenn sie wollten sicherlich noch ein Akt vollziehen, doch die meißten machen es nicht. Kater und auch Katzen werden kastriert bzw. sterilisiert um keinen Nachwuchs mehr zu erzeugen. Katzen werden nicht mehr rollig und haben sicherlich auch kein Bedürfnis mehr , Kater markieren nicht mehr mit den typischen Geruch von Amoniak.Natürlich können sie noch der eine mehr der andere Lust haben. Viele hier und auch in anderen Foren beweisen, das es ganz viele Kater gibt die trotz Kastrierung noch eine Decke, eine Plüschtier oder auch einen Kumpel oder seinen Kumpelin besteigen.
11.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #34 S sammyli Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Meiner "bembert" gerade mal wieder sein Schaffell - so ist das also mit den Eunuchen ... Jedenfalls danke für die vielen Antworten, habe mich bisher köstlich amüsiert. LG an euch alle !
Meiner "bembert" gerade mal wieder sein Schaffell - so ist das also mit den Eunuchen ... Jedenfalls danke für die vielen Antworten, habe mich bisher köstlich amüsiert. LG an euch alle !
12.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #35 W Wehner Gast Mrrrau Miep schrieb: Eine Kastration sollte aber auch dlie Lust nehmen Zum Vergrößern anklicken.... .. das durchblutete ("Nieren")-Gewebe der Eichel ist aber noch da - mitsamt Innervation dessen - somit ist ein - nennen wir es mal so bei ehemaligen Katern - "klitorales Direktreiz-Vergnügen" möglich - und offensichtlich recht lustbringend ...
Mrrrau Miep schrieb: Eine Kastration sollte aber auch dlie Lust nehmen Zum Vergrößern anklicken.... .. das durchblutete ("Nieren")-Gewebe der Eichel ist aber noch da - mitsamt Innervation dessen - somit ist ein - nennen wir es mal so bei ehemaligen Katern - "klitorales Direktreiz-Vergnügen" möglich - und offensichtlich recht lustbringend ...
13.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #36 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Mmm. Das weiß mein Max vermutlich nicht...
13.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #37 mietze82 Beiträge 243 Reaktionspunkte 0 mein verstorbener Kater hatte einen riesigen plüschhund und liebte ihn abgöttisch^^, er wurde nachdem er einmal "vermehren" durfte im alter von 17 monaten kastriert, seine lust hörte nie auf... meine beiden jetzigen Hauslöwen wurden relativ früh kastriert, thomas mit 14 wochen und otto mit 4 monaten, was natürlich nicht unbedingt heisst dass sie es nicht machen, aber gesehen habe ich die beiden noch nicht dabei
mein verstorbener Kater hatte einen riesigen plüschhund und liebte ihn abgöttisch^^, er wurde nachdem er einmal "vermehren" durfte im alter von 17 monaten kastriert, seine lust hörte nie auf... meine beiden jetzigen Hauslöwen wurden relativ früh kastriert, thomas mit 14 wochen und otto mit 4 monaten, was natürlich nicht unbedingt heisst dass sie es nicht machen, aber gesehen habe ich die beiden noch nicht dabei
13.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #38 W Wehner Gast Miria schrieb: Mmm. Das weiß mein Max vermutlich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... *lachbrüll* - soll heißen, dass Du das von Deinem Max nicht wusstest, bzw., dass eben jener eher der scheue Typ zu sein scheint ... .. vielleicht hast Du immer das verkehrte TV-Programm am Laufen ... [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tlfeL_HHfoU[/YOUTUBE] .. Inspiration ist alles ...
Miria schrieb: Mmm. Das weiß mein Max vermutlich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... *lachbrüll* - soll heißen, dass Du das von Deinem Max nicht wusstest, bzw., dass eben jener eher der scheue Typ zu sein scheint ... .. vielleicht hast Du immer das verkehrte TV-Programm am Laufen ... [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=tlfeL_HHfoU[/YOUTUBE] .. Inspiration ist alles ...
13.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #39 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Wehner schrieb: *lachbrüll* - soll heißen, dass Du das von Deinem Max nicht wusstest, bzw., dass eben jener eher der scheue Typ zu sein scheint ... .. vielleicht hast Du immer das verkehrte TV-Programm am Laufen ... http://www.youtube.com/watch?v=tlfeL_HHfoU .. Inspiration ist alles ... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:Tja, da hast du wohl recht...!
Wehner schrieb: *lachbrüll* - soll heißen, dass Du das von Deinem Max nicht wusstest, bzw., dass eben jener eher der scheue Typ zu sein scheint ... .. vielleicht hast Du immer das verkehrte TV-Programm am Laufen ... http://www.youtube.com/watch?v=tlfeL_HHfoU .. Inspiration ist alles ... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:Tja, da hast du wohl recht...!
16.04.2011 Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #40 S SeinStern90 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Huhu.. Folgendes. Es wird immer häufiger das mein Kater nachts, wenn ich auf dem Rücken liege 'Tretelt', erst mit den Vorderpfoten, dann kommen die Hinterbeie dazu, er schnurrt, dann sieht es aus als setzte er sich hin & dann 'vibriert' er mit dem Hinterteil! Kam auch schon vor das er gebissen hat, nicht schmerzhaft aber unheimlich war's doch weil ich das von Ihm nicht kannte.. :???: Das ging die letzte Nacht andauernd so.. Kurzzeitig hat er meinem Freund dann man ins Bein gebissen :mrgreen: ..Er tretelt dann auch richtig mit Krallen! Kastriert wurde er letztes Jahr im Herbst..
Huhu.. Folgendes. Es wird immer häufiger das mein Kater nachts, wenn ich auf dem Rücken liege 'Tretelt', erst mit den Vorderpfoten, dann kommen die Hinterbeie dazu, er schnurrt, dann sieht es aus als setzte er sich hin & dann 'vibriert' er mit dem Hinterteil! Kam auch schon vor das er gebissen hat, nicht schmerzhaft aber unheimlich war's doch weil ich das von Ihm nicht kannte.. :???: Das ging die letzte Nacht andauernd so.. Kurzzeitig hat er meinem Freund dann man ins Bein gebissen :mrgreen: ..Er tretelt dann auch richtig mit Krallen! Kastriert wurde er letztes Jahr im Herbst..