• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Selbstbefriedigung bei Kastraten

Diskutiere Selbstbefriedigung bei Kastraten im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; .. willkommen im Club - *lach*
  • Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #41
Es wird immer häufiger das mein Kater nachts, wenn ich auf dem Rücken liege 'Tretelt', erst mit den Vorderpfoten, dann kommen die Hinterbeie dazu, er schnurrt, dann sieht es aus als setzte er sich hin & dann 'vibriert' er mit dem Hinterteil!

.. willkommen im Club - *lach*

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #42
mein verstorbener Kater hatte einen riesigen plüschhund und liebte ihn abgöttisch^^, er wurde nachdem er einmal "vermehren" durfte im alter von 17 monaten kastriert, seine lust hörte nie auf...
meine beiden jetzigen Hauslöwen wurden relativ früh kastriert, thomas mit 14 wochen und otto mit 4 monaten, was natürlich nicht unbedingt heisst dass sie es nicht machen, aber gesehen habe ich die beiden noch nicht dabei :)

ok ich muss mich verbessern... unser Kater Otto hat sich gestern an dem Bauch meines Freundes vergnügt, war echt witzig ^^

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #43
Ja, jetzt also auch Aiko...

Letzte Woche saß er in seinem Körbchen so, als wollte er sich im Inimbereich putzen. Sein kleiner Freund schaute raus und zitterte. Aikos Blick war entrückt, glückselig, nicht von dieser Welt.

Das war jetzt das zweite Mal. Das erste Mal war vor ca. 1 Monat, da dachte ich er hätte einen epileptischen Anfall...

Die Tierärztin meinte, das sei völlig normal, auch bei kastrierten Katzen. Und dass das sogar im Film "Shrek" thematisiert worden sei. Glaub muss mir den Film nochmal anschauen... :mrgreen:

Krass krass.

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #44
Ja, jetzt also auch Aiko...

Letzte Woche saß er in seinem Körbchen so, als wollte er sich im Inimbereich putzen. Sein kleiner Freund schaute raus und zitterte. Aikos Blick war entrückt, glückselig, nicht von dieser Welt.

Das war jetzt das zweite Mal. Das erste Mal war vor ca. 1 Monat, da dachte ich er hätte einen epileptischen Anfall...

Die Tierärztin meinte, das sei völlig normal, auch bei kastrierten Katzen. Und dass das sogar im Film "Shrek" thematisiert worden sei. Glaub muss mir den Film nochmal anschauen... :mrgreen:

Krass krass.

Das ist völlig normal und gar nicht krass. Mein Rhino "deckt" eine bestimmte Decke. :lol:
Auch menschliche Kastraten waren nicht völlig ohne geschlechtliche Interessen und hatten durchaus noch ihren Spaß. Es gibt eine ganze Anzahl von Büchern über Kastraten / Kastratensängern, die ich vor vielen Jahren las.

• Selbstbefriedigung bei Kastraten Beitrag #45
mein Emma schon im regenbogenland hat es tgl auf einer gelben großen plüschente getan.und unser pflegie olli gerade mal 1 jahr bestampft mehrmal tgl einen großen Eisbären.beide sind dabei völlig weg getreten.
ist nicht schädlich also sollen sie ihren spaß haben.

Thema:

Selbstbefriedigung bei Kastraten

Selbstbefriedigung bei Kastraten - Ähnliche Themen

Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Das heikle Thema Schlafzimmer ...: Ich habe eine Frage an euch, was das Thema Schlafen im Schlafzimmer/Nacht betrifft, leider wird das Thema etwas länger. Ich wäre dankbar, wenn ihr...
Oben Unten