Danke, für den liebevollen Abschied

Diskutiere Danke, für den liebevollen Abschied im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Würde mich jemand fragen, was so besonderes an dir war, würde ich sagen: „Sie hat die Menschen zum lachen gebracht wenn sie traurig waren“ Sollte...
  • Danke, für den liebevollen Abschied Beitrag #1
Lady of Camster

Lady of Camster

Würde mich jemand fragen, was so besonderes an dir war, würde ich sagen:
„Sie hat die Menschen zum lachen gebracht wenn sie traurig waren“

Sollte ich eine Antwort darauf geben, was dich so einzigartig machte, würde ich sagen:
„Sie hatte so viel Liebe in sich, dass sie selbst am letzten Tag nochmals all ihre Energie zusammen sammelte um mir mitzuteilen, dass ich nicht um sie weinen soll“

Wenn ich beschreiben müsste warum ich dich dann habe gehen lassen, würde ich sagen:
„Sie warst ein Engel, den Gott auf die Erde schickte. Ihre Aufgabe war, einen Menschen zu finden dem sie wieder Mut gibt an die Liebe und das Leben zu glauben.
Und als ihre Aufgabe erledigt war, kehrte sie in ihr Paradies zurück“

Ich weine trotzdem um dich, mein Engel.
Als ich dir im Oktober 2009 ein neues Zuhause schenkte, warst du schon krank. Und niemand hatte es all die Jahre vorher erkannt.
Ich habe um dich gekämpft und du hast es mir jeden Tag mit deinem so liebevollen Charakter gedankt.
Wir haben am 28.März 2011 beide den Kampf verloren.

Ich danke dir tausendmal für den liebevollen Abschied, der es mir leichter macht dich nach und nach gehen zu lassen.

Anhänge

• Sonic1.JPG
    Sonic1.JPG
    153 KB · Aufrufe: 25
  • Sonic2.JPG
    Sonic2.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 19
  • Sonic3.JPG
    Sonic3.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 19
  • Sonic4.JPG
    Sonic4.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 20
  • Sonic5.JPG
    Sonic5.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 20
  • Sonic6.JPG
    Sonic6.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 20
  • Sonic7.JPG
    Sonic7.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 19
  • Sonic8.JPG
    Sonic8.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 22
  • Sonnenbad8.JPG
    Sonnenbad8.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 19
  • Querschlaefer3.JPG
    Querschlaefer3.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 24
  • Danke, für den liebevollen Abschied Beitrag #2
Hallo Andrea
Es tut mir sehr leid, das Sonic nicht mehr bei dir ist.
Fühl dich einmal in den Arm genommen.
Liebe Grüße Andrea

• Danke, für den liebevollen Abschied Beitrag #3
oh nein, es tut mir so leid.

fühl dich gedrückt.

ich wünsche dir viel kraft und denke ganz fest an dich....

• Danke, für den liebevollen Abschied Beitrag #4
Liebe Andrea.
Wie du über dein Kätzchen schreibst, das hat mich tief berührt. Du hast mein fiefstes Mitgefühl. Dein Liebling wird für immer in deinem Herzen sein. Laß dich mal in den Arm nehmen.
Lebe wohl liebe kleine Sonic, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße und ganz viel Kraft.
Kathi

• Danke, für den liebevollen Abschied Beitrag #5
Mein Beileid
sorrowsmiley1.gif

• Danke, für den liebevollen Abschied Beitrag #6
  • Danke, für den liebevollen Abschied Beitrag #7
Ich danke euch alle für eure liebe Anteilnahme.
Es ist ein schwerer Schritt, ein geliebtes Tier gehen zu lassen.
Ich bin unendlich dankbar dafür, dass nicht ich die Entscheidung treffen musste, sondern Sonic sich entschieden hat zu gehen.

@Kathi
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Mein Schmusetiger hatte soviel Liebe in sich, dass sie jetzt bestimmt den Wunsch hätte, Dich und alle anderen die trauern, zu trösten.

• Danke, für den liebevollen Abschied Beitrag #8
Liebe Andrea,

fühle dich mal feste gedrückt. Das tut mir sehr leid für dich.

Liebste Sonic,

nun kannst du wieder ohne Schmerzen mit anderen Katzen im RBL spielen & schmusen. Genieße das RBL & richte Knut & Krümel meine liebsten Grüße aus. Hier auf Erden bleibst du unvergessen.

Traurige Grüße,

Julia

• Danke, für den liebevollen Abschied Beitrag #9
Es tut mir unendlich leid, mir fallen immer nicht die richtigen Worte ein deshalb drück ich dich mal ganz fest

Liebe Sonic, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL

• Danke, für den liebevollen Abschied Beitrag #10
Es tut mir unendlich leid.

Mach es gut liebe Sonic

Gruß fuzzy

• Danke, für den liebevollen Abschied Beitrag #11
Es tut mir leid Andrea, fühl dich gedrückt.

Sonic, toll mit unseren Sternenfellchen jetzt gesund rum. Du wirst deine Andrea nie vergessen, wie auch umgekehrt.

Traurige Grüße
Eva und Katzerei

• Danke, für den liebevollen Abschied Beitrag #12
Es ist so schwer, wenn man sie eines Tages
gehen lassen muss - und man hofft immer,
dass dieser Tag noch ganz weit weg ist.

Bei Sonic war er leider gekommen - und das
hat sie dir auf ihre Art gezeigt. Du konntest
Abschied nehmen, und du weißt, dass es für Sonic
an der Zeit war, dich zu verlassen.

Sie hat bei dir eine schöne Zeit voller Liebe gehabt,
dadurch erhält diese kurze Zeit ein großes Gewicht.

Sonic geht es jetzt wieder gut - und sie hat für immer
einen Platz in deinem Herzen gefunden.

• Danke, für den liebevollen Abschied Beitrag #13
Moin,

liebe Andrea, ich weiß nicht was ich schreiben soll (kann das net so gut).

Es tut mir leid, ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Sonic, viel Spaß da Drüben, lass es dir gut gehen.

Grüß mir bitte meine Lady und sag ihr das es mir leid tut das ich heute so auf sie rum getrampelt bin, ging leider net anders.

• Danke, für den liebevollen Abschied Beitrag #14
Liebe Sonic ; Komm gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort wirst Du wieder gesund sein und kannst wieder schön herumtollen auch ohne schmerzen .
Mein Beileid auch von mir .

In liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi

und Deddy !
---------------------------------

• Danke, für den liebevollen Abschied Beitrag #15
Liebe Andrea,

ein Tier gehen lassen zu müssen, ist immer schwer. Viele von uns hier haben das bestimmt schon wenigstens einmal erleben müssen. Man glaubt es würden einen die Füße weggerissen. Der Schmerz ist so unendlich groß. Du hast Deiner Maus liebe, Zuwendung und Nähe gegeben und du warst bei ihr als sie ihre letzte Reise angetreten hat.
Wir haben im Sept. 2010 unseren Sammy, einen Siammix mit gerade mal einen Jahr gehen lassen müssen, er hatte beide Nieren mit Zysten versehen und es war nichts mehr zu machen. Am Dienstag ging es im plötzlich schlecht und bereits am Freitag mußten wir ihn gehen lassen.
Im Nov. 2009 ist unser Charly mit nicht einmal 4 Jahre , ein Bengalenkater durch einen Gehirnschlag ins Regenbogenland gegangen.
Wir wissen wir schwer das ist und wie weh das tut.
Wichtig war für uns das wir sie begleitet haben auf ihren letzten Weg, wir haben eine Einäscherung gemacht bei beiden. Wenn wir wissen wo wir alt werden, werden sie dort ihre letzte Ruhestätte bekommen. Bis dahin stehen sie im Wohnzimmer .
Lass dich drücken und sei gewiss, das wir alle Deinen Schmerz teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Danke, für den liebevollen Abschied

Danke, für den liebevollen Abschied - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Oben Unten