04.10.2004 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #1 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ohne Worte.. einfach nur süß ! www.parapluesch.de
04.10.2004 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Anzeige Schau mal hier:Die Anstalt ! Helft den Insassen ! .
04.10.2004 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #2 FlyingStyle Beiträge 465 Reaktionspunkte 0 Boah, ja, das kenne ich. habe ich einer 2Stunden-Session durchgespielt. Superniedlich!!! Die beste Promoseite, die ich je gesehen habe. Da will man die kleinen doch unbedingt haben, oder? Ich habe ja auch mal Infos angefordert aber leider kam nur eine leere eMail an Abe rhier kann ich echt nur sagen: Anklicken, spielen und vor verzükung lauter AHs und OHs loslassen die FLY
Boah, ja, das kenne ich. habe ich einer 2Stunden-Session durchgespielt. Superniedlich!!! Die beste Promoseite, die ich je gesehen habe. Da will man die kleinen doch unbedingt haben, oder? Ich habe ja auch mal Infos angefordert aber leider kam nur eine leere eMail an Abe rhier kann ich echt nur sagen: Anklicken, spielen und vor verzükung lauter AHs und OHs loslassen die FLY
04.10.2004 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #3 bmk Beiträge 304 Reaktionspunkte 0 dolly hat mich begeistert...fühlte mich fast zum kauf genötigt...selten so was süßes gesehen
04.10.2004 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #4 N Nakisu Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 hihi... sind echt süss und witzig
04.10.2004 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #5 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 ich hätte sooo gern das krokodil mit der roten .. ach nee, nicht alles verraten. jedenfalls hätte ich das sehr gern. einfach schnuckelig !
ich hätte sooo gern das krokodil mit der roten .. ach nee, nicht alles verraten. jedenfalls hätte ich das sehr gern. einfach schnuckelig !
07.10.2004 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #6 Y Yezzyie Gast ich habe das krokodil gleich geheilt....obwohl ich das nicht sooo richtig schnalle, braucht man unbedingt ton? jessie
ich habe das krokodil gleich geheilt....obwohl ich das nicht sooo richtig schnalle, braucht man unbedingt ton? jessie
03.11.2004 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #7 Sboddy Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 oh freu, kenn ich hab es aber nicht mehr gefunden da ich vergessen hatte wie es heißt. Ist das süüüüüß!!!!
oh freu, kenn ich hab es aber nicht mehr gefunden da ich vergessen hatte wie es heißt. Ist das süüüüüß!!!!
04.11.2004 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #8 Frettchen Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 Das is doch mal was Lustiges :mrgreen: Kannte es zwar schon, aber macht immer wieder Spaß!
26.06.2010 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #9 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 waaaaah, ich musste es dringend nochmal spielen *seufz*
26.06.2010 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #10 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Gibts denn inzwischen neue Tiere? Muss ich gleich mal schauen. :-D :-D :-D Mein Liebling war damals immer das arme Krokodil - das Autisten-Nilpferd (oder was das war) hatte mich schier an den Rande der Verzweiflung getreieben... Wenn man dem nen Game Boy gab war alles zu spät. :lol: Es gab noch... *nachdenk*... ne Schlange und ein Schaf. Das wars, glaub ich... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gibts denn inzwischen neue Tiere? Muss ich gleich mal schauen. :-D :-D :-D Mein Liebling war damals immer das arme Krokodil - das Autisten-Nilpferd (oder was das war) hatte mich schier an den Rande der Verzweiflung getreieben... Wenn man dem nen Game Boy gab war alles zu spät. :lol: Es gab noch... *nachdenk*... ne Schlange und ein Schaf. Das wars, glaub ich... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
26.06.2010 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #11 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Jaaaaa... keinen Gameboy.. das nimmt kein gutes Ende. aber auch niemals spitze Gegenstände austeilen, die pieksen sich schrecklich ! Die haben eine neue Schildkröte *g* Und ich will das Krokodil als Stofftier *seufz* Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
Jaaaaa... keinen Gameboy.. das nimmt kein gutes Ende. aber auch niemals spitze Gegenstände austeilen, die pieksen sich schrecklich ! Die haben eine neue Schildkröte *g* Und ich will das Krokodil als Stofftier *seufz*
26.06.2010 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #12 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Ne Schildkröte. Okay, jetzt geh ichs wirklich nochmal spielen. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass ich das Krokodil haben wollte, aber das war relativ teuer... schnüff Mit dem Kissen in den Krallen und den Augen, die immer so fies nach links und rechts gingen... und der Cornflakespackung zuvor... lach :mrgreen:
Ne Schildkröte. Okay, jetzt geh ichs wirklich nochmal spielen. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass ich das Krokodil haben wollte, aber das war relativ teuer... schnüff Mit dem Kissen in den Krallen und den Augen, die immer so fies nach links und rechts gingen... und der Cornflakespackung zuvor... lach :mrgreen:
26.06.2010 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #13 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Kroko kostet 29,90. Alle zusammen NUR 129,90 *lol*
26.06.2010 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #14 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Gebt mir doch solche Links nicht... :shock: Habe aber alle Patienten geheilt, nur Dub hat mich fast den letzten Nerv gekostet. :-D
Gebt mir doch solche Links nicht... :shock: Habe aber alle Patienten geheilt, nur Dub hat mich fast den letzten Nerv gekostet. :-D
27.06.2010 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #15 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 habs vor jahren schon mal gespielt.... ich finds klasse^^
27.06.2010 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #16 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Dub hab ich mehrfach umgebracht mit dem Schocker, weil er sich nicht mehr therapieren lassen wollte *hust*
Dub hab ich mehrfach umgebracht mit dem Schocker, weil er sich nicht mehr therapieren lassen wollte *hust*
27.06.2010 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #17 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Ne, umgebracht habe ich ihn nicht. :shock: Böses Anne.
27.06.2010 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #18 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Nebelzwerg schrieb: Ne, umgebracht habe ich ihn nicht. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht! :shock: Aber beim gestrigen nochmal-spielen hab ich das (doofe - ich mags ja nicht) Nilpferd dazu gebracht, sich mit dem Kugelspiel zu vermöbeln... Anschließend bekam es nen Verband und musste wieder raus ins Wartezimmer. :lol: :mrgreen:
Nebelzwerg schrieb: Ne, umgebracht habe ich ihn nicht. :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch nicht! :shock: Aber beim gestrigen nochmal-spielen hab ich das (doofe - ich mags ja nicht) Nilpferd dazu gebracht, sich mit dem Kugelspiel zu vermöbeln... Anschließend bekam es nen Verband und musste wieder raus ins Wartezimmer. :lol: :mrgreen:
27.06.2010 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #19 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Armitage schrieb: Aber beim gestrigen nochmal-spielen hab ich das (doofe - ich mags ja nicht) Nilpferd dazu gebracht, sich mit dem Kugelspiel zu vermöbeln... Anschließend bekam es nen Verband und musste wieder raus ins Wartezimmer. :lol: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Me, too. :roll: :lol: Dann habe ich eben zwischenzeitlich die Schlange geheilt..... (Es grüßt Frau Dr. Steffi...)
Armitage schrieb: Aber beim gestrigen nochmal-spielen hab ich das (doofe - ich mags ja nicht) Nilpferd dazu gebracht, sich mit dem Kugelspiel zu vermöbeln... Anschließend bekam es nen Verband und musste wieder raus ins Wartezimmer. :lol: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Me, too. :roll: :lol: Dann habe ich eben zwischenzeitlich die Schlange geheilt..... (Es grüßt Frau Dr. Steffi...)
28.01.2011 Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #20 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 es gibt nun Dr. Wood ! Allerdings befindet er sich noch "in der Vorbereitung" und ist noch nicht spielbar.. schade *lach* Ich hätte gern wieder mal ein Plüschi gemetzelt.. muss ich mich wohl wieder an der bekloppten Schildkröte vergehen.
es gibt nun Dr. Wood ! Allerdings befindet er sich noch "in der Vorbereitung" und ist noch nicht spielbar.. schade *lach* Ich hätte gern wieder mal ein Plüschi gemetzelt.. muss ich mich wohl wieder an der bekloppten Schildkröte vergehen.