Die Anstalt ! Helft den Insassen !

Diskutiere Die Anstalt ! Helft den Insassen ! im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ohne Worte.. einfach nur süß ! www.parapluesch.de
  • Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Ohne Worte.. einfach nur süß !
wub.gif

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #2
Boah, ja, das kenne ich.
habe ich einer 2Stunden-Session durchgespielt.
Superniedlich!!!

Die beste Promoseite, die ich je gesehen habe.
Da will man die kleinen doch unbedingt haben, oder?

Ich habe ja auch mal Infos angefordert aber leider
kam nur eine leere eMail an :(

Abe rhier kann ich echt nur sagen:
Anklicken, spielen und vor verzükung lauter AHs und OHs loslassen ;) :p

die FLY

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #3
dolly hat mich begeistert...fühlte mich fast zum kauf genötigt...selten so was süßes gesehen ;)

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #4
hihi... sind echt süss und witzig

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #5
ich hätte sooo gern das krokodil mit der roten .. ach nee, nicht alles verraten. jedenfalls hätte ich das sehr gern. einfach schnuckelig ! :p

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #6
ich habe das krokodil gleich geheilt....obwohl ich das nicht sooo richtig schnalle, braucht man unbedingt ton?

jessie

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #7
oh freu, kenn ich hab es aber nicht mehr gefunden da ich vergessen hatte wie es heißt. Ist das süüüüüß!!!!

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #8
Das is doch mal was Lustiges :mrgreen: Kannte es zwar schon, aber macht immer wieder Spaß!

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #9
waaaaah, ich musste es dringend nochmal spielen *seufz*

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #10
Gibts denn inzwischen neue Tiere? Muss ich gleich mal schauen. :-D :-D :-D

Mein Liebling war damals immer das arme Krokodil - das Autisten-Nilpferd (oder was das war) hatte mich schier an den Rande der Verzweiflung getreieben... Wenn man dem nen Game Boy gab war alles zu spät. :lol:
Es gab noch... *nachdenk*... ne Schlange und ein Schaf. Das wars, glaub ich...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #11
Jaaaaa... keinen Gameboy.. das nimmt kein gutes Ende.
aber auch niemals spitze Gegenstände austeilen, die pieksen sich schrecklich !

Die haben eine neue Schildkröte *g*

Und ich will das Krokodil als Stofftier *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #12
Ne Schildkröte. Okay, jetzt geh ichs wirklich nochmal spielen.

Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass ich das Krokodil haben wollte, aber das war relativ teuer... schnüff
Mit dem Kissen in den Krallen und den Augen, die immer so fies nach links und rechts gingen... und der Cornflakespackung zuvor... lach :mrgreen:

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #13
Kroko kostet 29,90. Alle zusammen NUR 129,90 *lol*

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #14
Gebt mir doch solche Links nicht... :shock:

Habe aber alle Patienten geheilt, nur Dub hat mich fast den letzten Nerv gekostet. :-D

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #15
habs vor jahren schon mal gespielt.... ich finds klasse^^

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #16
Dub hab ich mehrfach umgebracht mit dem Schocker, weil er sich nicht mehr therapieren lassen wollte *hust*

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #17
Ne, umgebracht habe ich ihn nicht. :shock:

Böses Anne.

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #18
Ne, umgebracht habe ich ihn nicht. :shock:
Ich auch nicht! :shock:

Aber beim gestrigen nochmal-spielen hab ich das (doofe - ich mags ja nicht) Nilpferd dazu gebracht, sich mit dem Kugelspiel zu vermöbeln... Anschließend bekam es nen Verband und musste wieder raus ins Wartezimmer. :lol: :mrgreen:

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #19
Aber beim gestrigen nochmal-spielen hab ich das (doofe - ich mags ja nicht) Nilpferd dazu gebracht, sich mit dem Kugelspiel zu vermöbeln... Anschließend bekam es nen Verband und musste wieder raus ins Wartezimmer. :lol: :mrgreen:

Me, too. :roll:

:lol: Dann habe ich eben zwischenzeitlich die Schlange geheilt.....

(Es grüßt Frau Dr. Steffi...)

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #20
es gibt nun Dr. Wood ! Allerdings befindet er sich noch "in der Vorbereitung" und ist noch nicht spielbar.. schade *lach* Ich hätte gern wieder mal ein Plüschi gemetzelt.. muss ich mich wohl wieder an der bekloppten Schildkröte vergehen.

Thema:

Die Anstalt ! Helft den Insassen !

Die Anstalt ! Helft den Insassen ! - Ähnliche Themen

Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam: Hallo Katzenfreunde. Mein 3 Monate alter Kater Jo ist glaube Einsam. Er Rennt einfach manchmal durch die Wohnung und Mauzt ohne für mich...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Sind BKH eigentlich überhaupt nicht gierig, neugierig, oder erfinderisch?: Moin, moin! Seit gut einem Jahr habe ich zwei BKH. Sie sind ca. 2 Jahre alt und nicht verwandt. Obwohl sie verspielt sind, deutlich mehr...
Oben Unten