Die Anstalt ! Helft den Insassen !

Diskutiere Die Anstalt ! Helft den Insassen ! im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Lass doch die Steffi in ruhe, Anne *giggel*
  • Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #21
Lass doch die Steffi in ruhe, Anne *giggel*

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #22
Hallo ihr Lieben,
so nun habe ich auch mal den Arzt vertretten alle man geheilt aber ich muß sagen das Lilo die schwerste von allen ist Dub ist niedlich und leider ausverkauft. also für ne Promo echt klasse
Liebe Grüße charlexa

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #23
Juchuuuu, Dr. Wood steht endlich zur Therapie bereit ! Und ich hab ihn NICHT gemetzelt :mrgreen:

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #24
Ohne Worte.. einfach nur süß !
wub.gif

Juchuuuu, Dr. Wood steht endlich zur Therapie bereit ! Und ich hab ihn NICHT gemetzelt :mrgreen:

:mrgreen: :shock: Und dafür hast du 8 1/2 Jahre gebraucht??? :shock: :mrgreen:

:mrgreen: Das hast du aber in einem Affentempo geschafft, liebe Anne. :mrgreen:

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #25
ooooooh mein Gott ist das süß!
Dolly und Kroko hab ich immerhin schon geheilt.

Und ich will die Stofftiere! :shock:

• Die Anstalt ! Helft den Insassen ! Beitrag #26
:mrgreen: :shock: Und dafür hast du 8 1/2 Jahre gebraucht??? :shock: :mrgreen:

:mrgreen: Das hast du aber in einem Affentempo geschafft, liebe Anne. :mrgreen:

Jahaaa, ich bin halt von der schnellen Truppe :mrgreen:

ooooooh mein Gott ist das süß!
Dolly und Kroko hab ich immerhin schon geheilt.

Und ich will die Stofftiere! :shock:

Gnampf, furchtbar.. oder ? Kaum hat man's gespielt hat man eine persönliche Beziehung zu den Viechern und will sie haben.. ich will unbedingt Kroko :a030:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Anstalt ! Helft den Insassen !

Die Anstalt ! Helft den Insassen ! - Ähnliche Themen

Ich glaube meine 3 monate alte Katze ist Einsam: Hallo Katzenfreunde. Mein 3 Monate alter Kater Jo ist glaube Einsam. Er Rennt einfach manchmal durch die Wohnung und Mauzt ohne für mich...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Sind BKH eigentlich überhaupt nicht gierig, neugierig, oder erfinderisch?: Moin, moin! Seit gut einem Jahr habe ich zwei BKH. Sie sind ca. 2 Jahre alt und nicht verwandt. Obwohl sie verspielt sind, deutlich mehr...
Oben Unten